Over the Air Softwareupdate

Diskutiere Over the Air Softwareupdate im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

M

mstboh

Newbie
Hallo, ich habe es vor einiger Zeit mal ausprobiert, hat wunderbar funktioniert.
- was kostet der Spaß? Doch wohl mindestens das Transfervolumen, oder?
Ja genau das Transfervolumen wird berechnet sonst nichts, bei meinem Update von SW40 auf SW50 sind ca. 1,2MB angefallen, es wird also nicht alles geladen sondern nur die geänderten Teile
- was passiert bei Verbindungsabbrüchen?
ich denke es passiert nichts, da erst alle Daten geladen werden bevor er mit dem Update loslegt
- kann man entscheiden, welche Version kommt?
leider nicht, erlegt einfach los, die Version sieht man erst nach der Installation auf dem herkömmlichen Weg

Ich hoffe ich konnte ein paar Antworten geben

J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75

M

mstboh

Newbie
Originally posted by John Shaw+11.08.2005, 19:31--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (John Shaw @ 11.08.2005, 19:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-mstboh@11.08.2005, 20:20
- was kostet der Spaß? Doch wohl mindestens das Transfervolumen, oder?
Ja genau das Transfervolumen wird berechnet sonst nichts, bei meinem Update von SW40 auf SW50 sind ca. 1,2MB angefallen, es wird also nicht alles geladen sondern nur die geänderten Teile
Sieht man vorher, wie viel übertragen werden muß? Bei einm SK6R (Blackberry SK65) kann das bis zu 20MB werden und das wird dann doch recht teuer.

John[/b][/quote]
Da bin ich mir nicht mehr ganz sicher (ist schon ein paar Wochen her), aber ich glaube er hat vorher gefragt

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
ja man muss sich ausdrücklich einverstanden erklären dass eine menge xxx an daten übertragen werden

J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
*Jamba Modus an*
Hol dir jetzt den neuen Over the Air Virus im Sparabo!
Sende Virus 1 für den Sweety Virus, sende Virus 2 für den krassen Erkan&Stefan Virus oder sende Virus 3 für den total abgefahrenen all inclusiv Virus!
*Jamba Mosua aus*
Sorry musste einfach sein :D

Thema:

Over the Air Softwareupdate

Over the Air Softwareupdate - Ähnliche Themen

Rückruf für Apple iPad Air der 3. Generation - Welche Geräte sind vom Apple Rückruf betroffen?: Manche Nutzer klagen über Probleme mit dem Bildschirm des Apple iPad Air aus der 3. Generation. Bei manchen flackert der Bildschirm nur, bei...
The Elder Scrolls III: Morrowind auf Android per Touchscreen spielen mit OpenMicroWave OMW App: Als mit The Elder Scrolls: Blades ein Ableger für Android Smartphones angekündigt wurde, freute sich die RPG-Community erst. Schnell folgte...
LG G8 ThinQ, G8s ThinQ Air Motion aktivieren, nutzen und personalisieren und was ist Air Motion?: Neue Techniken an Smartphones sind immer gern gesehen, setzen sich aber auch nicht immer durch. LG hat auch auf dem neuen LG G8s die Air Motion...
OnePlus 8 (Pro) Kamera Modi anpassen - In der Kamera App Modi hinzufügen oder entfernen: Die Kamera ist bei einem Smartphone für viele Nutzer mittlerweile ein wichtiger Punkt wenn es um die Entscheidung geht und auch die OnePlus 8...
Zugriff auf iPhones mit iOS 13 durch Fremde möglich - So kann man die Sicherheitslücke schließen: iOS 13 soll bald ausgeliefert werden und so wie es aussieht wird eine Sicherheitslücke mitgeliefert, da diese bis zum Release nicht mehr...
Oben