J
John Shaw
USP-Guru
Threadstarter
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Ja genau das Transfervolumen wird berechnet sonst nichts, bei meinem Update von SW40 auf SW50 sind ca. 1,2MB angefallen, es wird also nicht alles geladen sondern nur die geänderten Teile- was kostet der Spaß? Doch wohl mindestens das Transfervolumen, oder?
ich denke es passiert nichts, da erst alle Daten geladen werden bevor er mit dem Update loslegt- was passiert bei Verbindungsabbrüchen?
leider nicht, erlegt einfach los, die Version sieht man erst nach der Installation auf dem herkömmlichen Weg- kann man entscheiden, welche Version kommt?
Sieht man vorher, wie viel übertragen werden muß? Bei einm SK6R (Blackberry SK65) kann das bis zu 20MB werden und das wird dann doch recht teuer.Originally posted by John Shaw+11.08.2005, 19:31--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (John Shaw @ 11.08.2005, 19:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-mstboh@11.08.2005, 20:20
Ja genau das Transfervolumen wird berechnet sonst nichts, bei meinem Update von SW40 auf SW50 sind ca. 1,2MB angefallen, es wird also nicht alles geladen sondern nur die geänderten Teile- was kostet der Spaß? Doch wohl mindestens das Transfervolumen, oder?