ovi-apps??

Diskutiere ovi-apps?? im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; hey ist es eig iwi möglich apps aus dem ovi-store runterzuladen, oder sich die von nokias schicken zu lassen? also laufen die dann? lg
G

gast

Gast
hey
ist es eig iwi möglich apps aus dem ovi-store runterzuladen, oder sich die von nokias schicken zu lassen?
also laufen die dann?
lg

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Joah das geht, Handy hacken und bisschen was bearbeiten, könnte aber passieren das es dann nicht mehr richtig geht.

G

gast

Gast
also ist die warhscheinlichkeit recht hoch dass es dannach nicht mehr richtig funktioniert?
und wenn -... wie hacke ich das handy?

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Ich hab schon bei ein paar gelesend das es zu Schwierigkeiten gekommen ist. Ich verweise hier auf keine Links weil ich die Rechtesituation nicht abschätzen kann, aber probier doch einfach mal gidf.de

Thema:

ovi-apps??

ovi-apps?? - Ähnliche Themen

Vorinstallierte Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo, seid kurzer Zeit lassen sich mitunter die vorinstallierten Apps nicht öffnen. Ich meine dies hängt mit der Kalender App Zusammen. Erst...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Google Pixel 5 App Berechtigungen freigeben oder sperren - So ändert man Freigaben für Apps!: Ein Punkt der vielen Smartphone-Nutzern wichtig ist, ist das Anpassen von Berechtigungen für installierte Anwendungen und so mancher will hier...
Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
Nokia 701 apps lassen sich nicht mehr starten: Hallo ich habe mir vor paar tagen ein nokia 701 gekauft, ich komm damit super aus aber manche apps die ich vom browser installiere lassen sich...

Sucheingaben

ovi apps auf vivaz

,

ovi apps

,

ovi apps sony ericsson

,
vivaz apps ovi store
, sony ericsson vivaz welche apps laufen, apps ovi store vivaz, ovi store sony ericsson vivaz, ovi auf vivaz nutzen, ovi navi vivaz pro, ovi apps for vivaz, ovi store app für vivaz pro, Sony Ericsson Vivaz pro navi ovi, ovi store apps vivaz, Apps von ovi store auf vivaz pro, sony ericsson vivaz pro apps ovi, ovi navi vivaz möglich, app sony ericsson vivaz navigation, ovi apps für sony ericsson, ovi app auf sony ericsson, sony ericsson vivaz pro apps ausm ovi store, viaz pro navi app, sony ericsson vivaz pro navi kostenlos OVI Store, apps aus dem ovi store auf vivaz, welche apps für vivaz pro, vivaz navigation ovi
Oben