Ovi Daily App

Diskutiere Ovi Daily App im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; schonmal einer dieses prog probiert? Ovi Store: Ovi Daily App irgendwie krieg ich immer ne Fehlermeldung beim verbinden...

tkder1

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
schonmal einer dieses prog probiert?

Ovi Store: Ovi Daily App

irgendwie krieg ich immer ne Fehlermeldung beim verbinden...

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Was sol denn das Programm machen. Kann ich aus der Beschreibung leider nicht ersehen. Und bevor ich das versuche, möchte ich gerne wissen, was es damit auf sich hat. Währe für eine kurze Erklärung dankbar.

LG

silberstuermer

EDIT: Ok, habs gefunden. Es hält mich über neueste Apps auf dem Laufenden, korrekt?

tkder1

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
korrekt, über die die neu im ovi store sind und das tagesabhängig, sozusagen

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Moooooment :)

Sooo:

Download: Check
Installation: Check
Start: Check
Fehler beim Netzwerk verbinden: Bestätigt :(

LG

silberstuermer

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ovi Daily App

Ovi Daily App - Ähnliche Themen

Honor Band 3 Bluetoothverbindung wird getrennt: Hallo, ich habe ein neues Telefon (kein Huawei mehr) und nun wird die Verbindung zum Band immer getrennt, sobald ich die Health-App schließe. Das...
Disney plus app: Ich habe folgendes problem und zwar kann ich auf meinem a31 keine Videos abspielen und erhalte fehlercode 39 ist nur auf diesem Gerät das Problem...
Alexa Echo Dot mit Boom3 verbinden: Hallo zusammen es ist nicht möglich Alexa Echo Dot mit Boom 3 zu verbinden. Ich kann den Paarung Modus beim Boom 3 einstellen nach ein paar...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
SKY GO APP über Chromecast streamen MAC: hallo zusammen. bin nicht sicher ob ich hier richtig bin. hat evtl. schon jemand geschafft skyGo Sendungen der App über Chromecast auf TV zu...

Sucheingaben

ovi daily app

,

daily briefing download

,

samsung daily briefing download

,
daily briefing samsung kostenlos
, daily briefing app download, f, daily briefing samsung download, daily briefing bei nokia, site:usp-forum.de daily briefing samsung kostenlos, daily briefing samsung app download, samsung daily briefing app download, ovi apps immer downloadfehler, OVI Daily News, Ovi-Apps download fehler, neueste apps ovi nokia, smartphone daily briefing erklärung, tägliches briefing app, daily briefing samsung deutsch download, Ovi immer download fehler, Ovi für samsung kostenlos runterladen, wann gibt es bei ovi daily app was neues , daily briefing neu download, daily briefing samsung kostenlos download, alternative zu daily briefing, samsung app daily brefing weg
Oben