Ovi downloads - wo?

Diskutiere Ovi downloads - wo? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Ich habe eine frage. Ich habe mir kostenlose spiele im ovi store runtergelden und das per Handy. Ich frage mich wo diese datein gespeichert...
T

Timbow

Gast
Hallo

Ich habe eine frage. Ich habe mir kostenlose spiele im ovi store runtergelden und das per Handy. Ich frage mich wo diese datein gespeichert werden, denn wenn ich die Spiele spielen will muss ich in den ovi store gehen und unter "eigene..." gehen. Die runtergeladenen Spiele erscheinen nicht im Ordner "Spiele".
Um nochmal zusammenzufassen, wo sind die Spiele im Handy gespeichert?

Danke schonmal :)

L

lufkin

Gast
Menü->Programme. Da wird erstmal jeden neu installierte Programm abgelegt.

T

Timbow

Gast
Dankeschön. Ich bin schon doof...

Thema:

Ovi downloads - wo?

Ovi downloads - wo? - Ähnliche Themen

Nokia 5.4 Downloads: Nokia 5.4: Info-Thema für Nokia 5.4 Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an. Schaut mal...
Verträge unkompliziert und unterwegs am Handy kündigen [Sponsored Post]: Verbraucher die im Internet auf einen Mobilfunkvertrag zu günstigeren Konditionen gestoßen sind und deswegen ihrem jetzigen Vertragsanbieter...
Nokia 515: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein neues Handy bekommen und wollte nun per Bluetooth meine ganzen Telefonnummern an das neue Handy...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...

Sucheingaben

downloads wo

,

ovi store htc hd2

,

nokia x7 wo werden downloads gespeichert

,
ovi gratis spiele
, Freie ovi downloads, ovi store für htcd2, wohin speichert ovi store, ovi store htc, ovi store für htc, ovi für htc hd7, ovi wo werden downloads gespeichert, downloads aus dem ovi store. wo werden sie gespeichert?, wo werden downliads abgelegt hd2, wie installiere ich nokia ovi auf vivaz pro, wo werden ovi spiele gespeichert, download ordner ovi, wo speichert ovi die downloads, suche kostenlose ovi downloads , in welchen ordner werden downloads von ovi gespeichert, ovi download ort, ovi store spiele speichern auf handy, wo sind spiele gespeichert beim htc, wo sind spiele gespeichert nokia 5800, 5800 ovi store download verzeichnis, htc downloads gespeichert?
Oben