ovi-Karten auf E72 und overlays

Diskutiere ovi-Karten auf E72 und overlays im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo allerseits, kennt jemand eine Möglichkeit auf die ovi-Karten im Handy so was wie ein overlay zu importieren? Ich möchte mir für Radtouren...

anneanarcho

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E 72
Netzbetreiber
Vodaphone
Hallo allerseits,
kennt jemand eine Möglichkeit auf die ovi-Karten im Handy so was wie ein overlay zu importieren?
Ich möchte mir für Radtouren die geplante und ausgearbeitete Strecke ins Handy holen. Ich hab die Touren schon als KML (google-earth) bzw. gpx-Datei.
Wenn das irgend wie ginge , wäre das toll!

Danke!

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop

anneanarcho

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E 72
Netzbetreiber
Vodaphone
Vielen Dank Sisyphos!
Ich hatte zwar zuerst im Forum gesucht, aber mit den falschen Suchbegriffen (ovi-Karten, overlay). Werde mich jetzt in die Diskussion auf der "Navigation nach Wegepunkten der Seekarten des NV-Verlags - So geht’s!"-Seite einbringen!

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Auf die richtigen Stichwörter konnte auch nur jemand kommen, der immer mitliest.

Viel Erfolg

Thema:

ovi-Karten auf E72 und overlays

ovi-Karten auf E72 und overlays - Ähnliche Themen

Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...

Sucheingaben

Ovi Karten Radwege

,

nokia ovi radwege

,

ovi radwege

,
E72 gpx
, e72 kartenmaterial, radtouren ovi, ovi radtour, nokia seekarten, Radwegenetz für OVI Karten, ovi radtouren, ovi karten fahrrad, ovi karten overlay, nokia radrouten, Fahrradwegenetz auf OVI Karten laden, ovi karten e72, kml ovi karten, f, nokia overlays, karten auf e72 laden, seekarten nokia e72, e72 karten, e72 karten offline, seekarten für nokia 5230, ovi fahrradtouren, ovi maps overlay
Oben