Ovi Karten beim 5800 Xpress M

Diskutiere Ovi Karten beim 5800 Xpress M im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; bin neu hier entschuldigung, wenn ich auch vielleicht nicht gesuchte habe aber die meldung kommt halt bei mir und was bedeutet dies Lizenz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

edwall

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
39
Modell(e)
Nokia 5800 Express Music
Netzbetreiber
T-Mobil
bin neu hier entschuldigung, wenn ich auch vielleicht nicht gesuchte habe

aber die meldung kommt halt bei mir und was bedeutet dies

Lizenz aktivieren:
Sie haben 0/10 Navigationstage genutzt.
jetzt 1 Navigationstag nutzen?


was bedeutet das?

kann ich bei Lizenz ohne weiteres JA sagen?

kommen da Kosten auf mich zu?

wie funzt das?

danke für hilfreichende antworten das handy habe ich neu erst seit 5 tagen.

edwall
 
Zuletzt bearbeitet:
I

ICE-MAN

USP-Guru
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.775
Ort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
E

edwall

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
39
Modell(e)
Nokia 5800 Express Music
Netzbetreiber
T-Mobil
nun ich wusste schon dass es kostenlos ist deshalb wunder es mich trotzdem
dass diese meldung kommt.

meine daten
software version: V31.01.101
datum der software version 16.09.2009
datum der sonderversion 04.11.2009
sprachpaket 02
Typ RM-356

leider kann ich kein englisch deshalb nütz mir den link wenig

trotzdem mal danke
 
I

ICE-MAN

USP-Guru
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.775
Ort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Da stehen 32 Seiten deutsch...und außerdem auch deutsche Links :D
Manchmal wunder ich mich echt was ihr macht...

zB Post #313 und vermutlich noch 150 andere Posts...
 
E

edwall

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
39
Modell(e)
Nokia 5800 Express Music
Netzbetreiber
T-Mobil
sei doch nicht gleich so beleidigt helf mir lieber bin nicht der jüngst andere wären froh in meinem alter wenn mann sagen könnte hier wird dir geholfen.

mich stört in den forums sehr oft dass die könner immer gleich davon ausgehen dass es jeder kann

du kennst dich aus für dich ist das suche bestimmt leicht für andere ist es nervig, wenn du verstehst was ich meine
 
I

ICE-MAN

USP-Guru
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.775
Ort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Glaubst du nicht, für uns ist es nicht auch nervig? Jeder stellt immer die gleichen Fragen
Wenn wir ihnen dann helfen und zeigen, wo die Antwort steht, machen sie sich nicht die
Mühe mal hinzugucken

So wie du...unter zum Beispiel, steht genau die Post Nummer, welche genau Schritt für
Schritt sagt, was du tun sollst

Hier ein Auszug aus dem Post:
Meine Wenigkeit schrieb:
Nokia Deutschland - Kostenlose Navigation auf Deinem Nokia.Für immer - Ovi Karten - Downloads
Dort runterladen, bitte auch den Hinweis im mittleren "Fenster" beachten...
Und wenn der Download startet, nochmal den Text durchlesen, der dann dort erscheint,
dort steht dann auch wie das Programm heißt, womit man die Karten runterläd
 
E

edwall

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
39
Modell(e)
Nokia 5800 Express Music
Netzbetreiber
T-Mobil
so jetzt bedanke ich mich recht herzlch bei dir, da ich eine vertrag habe mit internet konnte ich mir nun alles direkt runterladen nun muss ich halt probieren wie alles funzt

gehe ich recht in der annahme dass ich nur die karte von deutschland habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
I

ICE-MAN

USP-Guru
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.775
Ort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Du hast erstmal keine Karten...
Sondern die lädst du dir mit dem Map Loader runter...
Und dann kannst du da anklicken was du willst(die Auswahl is riesig)
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Ort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
So und hier ist mal dicht, denn zur Navigation gibt es nun wirklich genug Threads. Ein wenig Eigeninitiative sollte schon da sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ovi Karten beim 5800 Xpress M

Ovi Karten beim 5800 Xpress M - Ähnliche Themen

  • Karten für Ovi Maps

    Karten für Ovi Maps: Leider sind mir die Maps auf meinem N8 abhanden gekommen. Die Suite bekommt keine Verbindung. Kann man die Karten noch irgendwo bekommen oder hat...
  • Ovi Maps Karten

    Ovi Maps Karten: Hallo suche für das Nokia 6720 classic Karten oder ne ganze Speicherkarte wo sie drauf sind. Danke schon mal Frank
  • ovi Karten: Alte Karten oder update auf v3.06?

    ovi Karten: Alte Karten oder update auf v3.06?: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Nokia E72 und wollte gestern die Karten zur Offline-Nutzung des Navigationsprogrammes auf das Telefon...
  • Ovi Karten mit dem C5-00

    Ovi Karten mit dem C5-00: Hallo Forumsmitglieder, dieses Thema ist zwar ein alter Hut für manche dennoch scheint es bei mir ein sehr hartnäckiges zu sein. Ich kann keine...
  • Ähnliche Themen
  • Karten für Ovi Maps

    Karten für Ovi Maps: Leider sind mir die Maps auf meinem N8 abhanden gekommen. Die Suite bekommt keine Verbindung. Kann man die Karten noch irgendwo bekommen oder hat...
  • Ovi Maps Karten

    Ovi Maps Karten: Hallo suche für das Nokia 6720 classic Karten oder ne ganze Speicherkarte wo sie drauf sind. Danke schon mal Frank
  • ovi Karten: Alte Karten oder update auf v3.06?

    ovi Karten: Alte Karten oder update auf v3.06?: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Nokia E72 und wollte gestern die Karten zur Offline-Nutzung des Navigationsprogrammes auf das Telefon...
  • Ovi Karten mit dem C5-00

    Ovi Karten mit dem C5-00: Hallo Forumsmitglieder, dieses Thema ist zwar ein alter Hut für manche dennoch scheint es bei mir ein sehr hartnäckiges zu sein. Ich kann keine...
  • Sucheingaben

    http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/45285-ovi-karten-beim-5800-xpress-m.html

    ,

    karten für 5800

    ,

    ovi karten vorinstalliert 5800

    ,
    wie lade ich ovi karten runter
    , Ovi Maps im 5800 xpress, nokia lizenz 0/10 navigationstage, wie lädt man lizenz von nokia runter, ovi navigationstage, wie lädt man ovi karten, wo lade ich beim nokia 5800 die karten rutner, wie lädt man bei nokia Karten herunter ?, wie lade ich karten auf mein nokia , ovi karten 5800 synchronisieren, www.kartenupdate für 5800, ovi karten 5800 lizenz, product code 5800 xpress deutsch, maps für 5800 xpress, karten auf 5800, ovi maps xpress 5800, f, wie ladet man ovi karten für 5800 runter, nokia navigationstage, ovi karten lizenz, wie lade ich ovi karten runter nokia 5800, wie ladet man eine karte über ovi auf das handy
    Oben