OVI Karten deinstallieren und welches Ladegerät???

Diskutiere OVI Karten deinstallieren und welches Ladegerät??? im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen! Hab mein Problem mit den OVI Karten schon einmal hier geschildert...

caro_ass

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
10
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
A1
Hallo zusammen!

Hab mein Problem mit den OVI Karten schon einmal hier geschildert:
http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/66499-massives-problem-ovi-karten-2.html#post513163

Muss nämlich nächste Woche ach Italien, wäre schön wenn es dann funzt.
Kann mir bitte jemand von euch eine genaue Anleitung geben wie ich die Karten
komplett vom Handy runter bekomme und dann wieder installiere.

Und noch was zum Ladekabel.
Hab mir ein Nokia Headset gekauft. Dabei ist ein AC-3 Ladekabel.
Weiters habe ich noch ein AC-5. Und beim C7 ist ein AC-15 dabei.
Ist es egal mit welchem ladekabel ich das Handy auflade?

Vielen Dank und LG, Caro
 

Anonymo38251

Mitglied
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
135
Ort
Universum, Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
leider nicht die neueste, da Telekom Branding :(
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium, Ubuntu 11.10
Das Problem mit den Ovi-Karten ist bekannt. Genauso wie du es auf dem anderen Thema beschrieben hast, ist es auf meinem E72 auch. Das liegt wahrscheinlich daran, dass Nokia noch keine Erfahrung in Sachen Navigation gemacht hat. Bei mir dauert der Satfix auch manchmal bis zu 20 Min!
Ein Handy ist halt kein Navi, thats the way it is :(
Kann es sein, dass du dir die Beta Version von 3.06 runtergeladen hast? Such mal nach Ovi-Karten im Store, lade das dann runter. Die alte Software wird dann überschrieben. Dannach sollte das eigentlich funken, weil im Ovi Store nur Software angeboten wird die auch wirklich auf deinem Telefon funkt.
Mit dem Ladekabel kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Barakuda

Mitglied
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
51
Ort
77815 Bühl
Modell(e)
Samsung Galaxy 3 i5800//Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
2.3.6
PC Betriebssystem
XP Pro // W 7
Hallo,
lade Dir die Nokia Ovi Suite runter dort kannst du dann die Karten löschen und neue Installieren.

Gruß Bara
 

Anonymo38251

Mitglied
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
135
Ort
Universum, Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
leider nicht die neueste, da Telekom Branding :(
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium, Ubuntu 11.10
Ich glaube der Themenstarter wollte nicht die Kartendaten von Deutschland runterladen. So wie ich das sehe, geht es ihm um die Ovi-Karten Navi Software an sich. Dass er keinen Satfix bekommt, wir wohl nicht an den Kartendaten liegen sondern an dem Programm.
 
Thema:

OVI Karten deinstallieren und welches Ladegerät???

OVI Karten deinstallieren und welches Ladegerät??? - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Problem mit Ovi Karten: Hi, also ich habe folgendes Problem. Seit dem ich das N8 besitze, stürzt es IMMER im Programm Ovi Karten ab. Mal nach 10sek, mal nach 10min. Nur...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

nokia c7 karten löschen

,

nokia karten löschen

,

ovi karten deinstallieren

,
ovi maps deinstallieren
, ovi karten löschen, Nokia OVI Karte löschen, nokia ovi karten löschen, nokia ovi karten entfernen, nokia ovi karten deinstallieren , Nokia C7 Karten deinstallieren, nokia n8 ovi karten löschen, ovi maps karten löschen, c7 karten löschen, nokia karten deinstallieren, nokia ovi maps deinstallieren, ovi maps neu installieren, ovi karten entfernen, nokia karten entfernen, ovi maps alte karten deinstallieren, nokia c7 maps deinstallieren, nokia n8 karten löschen, nokia c7 karten entfernen, ovi maps deinstallieren c7, ovi karten löschen nokia, ovi karten löschen c7
Oben