Ovi Karten Favoriten abgleichen

Diskutiere Ovi Karten Favoriten abgleichen im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, will meine Karten Favoriten aufs neue Gerät übertragen. Gibt es da auch einen Weg der nicht über das INet geht? Mit der Ovi Suite...

cacadu

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Sunrise CH
Firmware
Anna
PC Betriebssystem
Linux
Hallo zusammen,
will meine Karten Favoriten aufs neue Gerät übertragen. Gibt es da auch einen Weg der nicht über das INet geht? Mit der Ovi Suite habe ich es noch nicht geschafft.
Weiss jemand in welchem Ordner diese Favoriten vesteckt sind?

Thema:

Ovi Karten Favoriten abgleichen

Ovi Karten Favoriten abgleichen - Ähnliche Themen

unsichtbare Dateien: Hallo, ich wollte meine neuen Bilder vom S20 auf den PC übertragen. Das habe ich bisher über USB-Kabel und per Drag and Drop erledigt. Die Bilder...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Wie verschiebe ich Apps auf die SD-Karte?: Hallo, ich habe ein neues Samsung Galaxy A7 Tablet und würde jetzt gerne die Apps auf die SD-Karte verschieben, aber es geht nicht bzw. es...
Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Galaxy Tab 1 10.1 T580 Speicherkarte als intern: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe für meinen 8 jährigen Sohn hier das Galaxy Tab A6 10.1 TM580 mit Oreo 8.1.0...

Sucheingaben

nokia maps favoriten exportieren

,

ovi favoriten synchronisieren

,

ovi maps favoriten übertragen

,
Ovi Maps Favoriten Synchronisieren
, ovi favoriten übertragen, Favorites.ov2, nokia maps favoriten synchronisieren, ovi karten favoriten synchronisieren, ovi karten synchronisieren, ovi favoriten auf handy übertragen, nokia maps favoriten übertragen, ovi karten favoriten sichern, nokia ovi maps favoriten import, ovi maps favoriten exportieren, nokia karten favoriten, nokia n8 favoriten importieren, ovi karten favoriten hinzufügen, nokia karten favoriten speichern, nokia n8 ovi favoriten exportieren, ovi favoriten hinzufügen, nokia ovi maps favoriten, nokia karten favoriten exportieren, Nokia Maps Favoriten auf Handy übertragen, nokia favoriten sync, poi exportieren ovi maps handy
Oben