Ovi karten

Diskutiere Ovi karten im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hilfe! ich habe mir den nokia Ovi map installer mithilfe der Pc suite auf meim handy installiert dann mir die karten mit dem nokia map loader...
S

storch1

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
12
Hilfe! ich habe mir den nokia Ovi map installer mithilfe der Pc suite auf meim handy installiert dann mir die karten mit dem nokia map loader runtergeladen aber auf meinem handy unter programme und dann karten stürzt das programm ständig wieder ein! Was kann ich da machen?
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Die Ovi Maps noch mal löschen und dann noch mal installieren. Karten kannst Du auf dem Handy lassen.
 
S

storch1

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
12
Ja hab ich schon versucht alles noch mal installiert aber das eigentliche problem liegt eigentlich darin dass, wenn ich in mein handy menü gehe und dann unter programme und karten dass ich das nur 2 sekunden offen hab und es dann gleich wieder abstürzt, d.h ich kann das programm Karten gar nicht öffnen
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Du hast die Maps schon mal deinstalliert und wieder installiert?
Wie hast Du das gemacht?

Wenn es danach nicht geht, könntest Du versuchen, den Ordner cities auf dem Massenspeicher bzw. der Speicherkarte mal umzubenennen und die Maps noch mal zu starten.

Wenn es dann immer noch so ist, wirst Du wohl ohne einen Hardreset die Maps nicht zum Laufen bringen.
 
S

storch1

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
12
bei mir kommt da immer ein fehler wenn ich die installieren will
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Welcher denn?
 
S

storch1

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
12
da steht die verbindung zum gerät wurde unterbrochen. Folgende Programme konnten nicht installiert werden usw. Aber das USB kabel war dran und stromversorgung hatte ich auch aber es geht einfach nicht
 
Klingon

Klingon

Senior Mitglied
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
343
Ort
Ammerland
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
V40.0.003
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi storch1,

hast Du es mal mit der Ovi-Suite probiert?? Damit hat es bei mir bestens gefunzt.
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Dann kopiere die Datei doch mal im Massenspeichermodus auf die Speicherkarte und klicke sie dort mit dem Dateimanager des Handys an. Dann wird sich auch installiert und es gibt keine Komplikationen durch die Verbindung zum PC.
 
S

storch1

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
12
ja eben aber die datei gibt es nur in der ovi suite da unter softwareaktualisierungen. ich muss die mit der ovi suite auswählen aber da kommt halt immer dieser fehler. ich kann die datei da nicht rausnehmen

P.S. wegen dem Abstürzen des kartenprogramms.... hardreset?
 
thejack

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
L

Logo78

Newbie
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
5
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Vodafone

Hallo da handelt es sich ja um maps_installer_3.04_10wk17_b07_s60_5.0.Nocs
und hier gibt es ovi_maps_installer_3.04_2010wk32_b03_s60_5.0

welche von beiden ist die neuere? wie ist es zu verstehen? kalenderwoche 17 beta 7 und kalenderwoche 32 beta 3? dann ist ja klar welcher neuer ist!?!
Die 3.06 oder 3.07 gibts offizell noch nicht oder? bei mir gingen die im forum angebotenen immer nicht zu installieren!

Überhaupt frage ich mich warum es bei nokia so unterschiedliche versionen auf der seite gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
thejack

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
3.04 ist 3.04, die schenken sich nichts, da merkste als Newbie eh keinen Unterschied.
Sei doch erstmal froh wenn Du's überhaupt auf'm Handy hast und die ganze Sache läuft.
Dann gehts vielleicht mal irgendwann an's updaten.
 
Thema:

Ovi karten

Ovi karten - Ähnliche Themen

Word Dokument und Links: Guten Abend! Bitte um Hilfe mit meinem Problem ... Habe am Desktop PC eine Word Datei mit Links erstellt, die auf auf Video Files verlinkt sind...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
keine sms empfangen: hi, ich habe ein nokia c2-02 ;) auf dem handy kann ich keine sms empfangen, aber über der nokia suite über den pc. das erst seid 7 tagen so...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Nokia 5: Anbindung der SD-Karte an den Speicher funktioniert nicht richtig: Liebe Leute, bei meinem Nokia 5 habe ich bei der ersten Einrichtung die SD-Karte ordnungsgemäß mit dem internen Speicher verbunden. Es handelt...

Sucheingaben

ovi maps 3.07

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/67189-ovi-karten.html

,

nokia 5230 verbindung zum gerät wurde unterbrochen

,
Ovi Karten 3.07
, nokia verbindung zum gerät wurde unterbrochen, ovi karten 2011, ovi verbindung zum gerät wurde unterbrochen, ovi karten verbindung zum gerät wurde unterbrochen, ovi suite verbindung zum gerät wurde unterbrochen, ovimaps 3.07, G-Telware erfahrung, verbindung zum gerät wurde unterbrochen, wo sind die ovi karten abgelegt, ovi karten unterschiedlich, Nokia 5800 Verbindung zum Gerät wurde unterbrochen, 5800 wo werden ovi karten auf e: gespeichert, folgende programme konnten nicht installiert werden: ovi karten, nokia 5230 karten installieren, folgende programme konnten nicht installiert werden ovi suite, nokia karten verbindung unterbrochen, Nokia 5230 wie kann ich maps USA löschen, ovimaps beim 5230 auf e: installieren, nokia maps verbindung zum gerät wurde unterbrochen, verbindung zu gerät wurde unterbrochen nokia, ovi update verbindung zum gerät unterbrochen
Oben