Ovi Maps 3.06

Diskutiere Ovi Maps 3.06 im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hi Leute,da ja Faenil mit Ovi Maps 3.06 den Löffel hingeschmissen hat. Mache ich hin und wieder an dem Projekt die 3.06 auf unserem i8910...
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Hi Leute,da ja Faenil mit Ovi Maps 3.06 den Löffel hingeschmissen hat.
Mache ich hin und wieder an dem Projekt die 3.06 auf unserem i8910 lauffähig zu machen weiter.
Ziel ist es,Ovi Maps 3.06 lauffähig zu bekommen ohne es in die FW hinein zu modden.
Dazu könnte ich etwas Hilfe gebrauchen,erstmal bräuchte ich die neueste Firmware vom Nokia 5800 bzw. der Produktcode reicht mir.
Momentan kenne ich den Produktcode der 5800 nicht,vlt. kennt den Jemand und teilt es mir hier mit,bevor ich mir den Allerwertesten danach absuchen muss.
Leider hat Nokia einen Saustall was Ovi Maps usw. angeht,ein Teil liegt auf Z:/ und andernteils wird es auf C:/ installiert,wobei einige Dateien dann auf unserem I8910 in Z:/fehlen,so daß es nicht läuft.
Auch die vorherige 3.04 hat immer noch Bugs auf unserem I8910,das eben daran liegt,daß bei Nokia einiges auf Z:/hinterlegt ist und dann bei uns fehlt.
Bei der 3.06 ist es halt noch schlimmer,da diese garnicht läuft,weil einiges mehr in Z:/ liegt das fehlt.
Also bitte besorgt mir den neuesten Produktcode vom Nokia 5800,denn ich habe keinen Plan welche die neueste FW ist,die ich herunterladen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Ey Brotherman - hast Du es mal in der Nokia-Sektion versucht?
Ich würde sagen: v52.0.007 (RM-356)
Gruß Psy
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Danke für Deine PN. :D

Das Interesse hier auser Dir,ist ja pomforzionös. :D
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3.039
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Interesse ist sicherlich vorhanden so wie ich meine Pappenheimer kenne. Nur kann halt keiner was sinnvolles beitragen (zB dir den Code nennen) deswegen schreibt keiner was. Erfahrungsgemäß lesen aber immer einige Leute mit.
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Ich habe mir NaviFirm 1.1 geholt,da bekommt man alles schön angezeigt inkl. Produktcodes.
Neueste Nokia 5800 und X6 Firmware schon gesaugt. :D
 
C

carpenter

Mitglied
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
70
Es ist wie Knutze schon sagt. Ich kann halt nichts sinnvolles zu dem Thema beitragen oder Dir weiter helfen. Alles was ich posten könnte würde nur als Spam gelten. Trotzdem habe ich, wie bestimmt einige andere auch, großes Interesse an dem Thema. Und ich hoffe natürlich auch, dass du das irgendwie gebacken bekommst mit den OviMaps.
 
TripleX

TripleX

Skinflint
Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
96
Modell(e)
Samsung I8910 HD 8GB
Netzbetreiber
Prepaid D2
Firmware
n204 nogadg fixed
PC Betriebssystem
W98, XP, Win7 64
Knutze hat (wie fast immer :)) recht.
Ich kann Rasputin nur bitten weiter zu machen, kann aber selber Nix beitragen.

tRIPLEx
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Ich bin am Ball am Besten wäre es die smart2go.exe zu patchen.
Dies ist die Datei die Ovi maps nicht starten möchte.
Daher habe ich die Exe jetzt entpackt (dekomprimiert)
Jetzt acker ich darin alles durch,sehr umfangreich an Daten,wenn man den Quellcode nicht hat,ist es sehr schwer manches zu entziffern.
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Momentan stelle ich meine Versuche an Ovi Maps 3.06 ein.
Grund dafür ist die Ovi Maps 3.06 Final 11wk10_b01,die jetzt für das N8 mit Symbian3 erschienen ist.
Leider ist für S60V5-Geräte noch nichts erschienen,daher warte ich ab,bis auch hier die Final verfügbar ist.

Edit: Für S60V5-Geräte jetzt auch verfügbar,also kann ich weitermachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Rabbiner

Rabbiner

Mitglied
Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
69
Ort
Stadt mit dem Stern
Modell(e)
I8910, P1i
Netzbetreiber
Vodafone, Simyo
Firmware
faenil's pit n205 (lion)
PC Betriebssystem
XP, Win 7, div. ältere
Ich drücke dir die Daumen, wäre klasse, wenn es klappen würde.
 
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Mich würde mal interessieren, was die 3.06 für Neuerungen bringt - ich bin nämlich mit der 3.04 sehr zufrieden.
Gruß Psy
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Was die Navigation angeht ist die 3.06 nicht besser,halt neuere Karten und weitere Share-Place -Möglichkeiten über Sms usw.
In der 3.04 gibt es nur Facebook um seinen Standort zu sharen,was ich persönlich nicht brauche.
Ich will navigieren und nicht meine Standorte sharen.

Desweiteren kann man zbs. Qype usw direkt von der Karte aus aufrufen,was ich auch für unnötig halte,da ich ja die Buttons für verschiedene Online-Dienste im Hauptmenü der 3.04 habe.
Sygic 8.24 ist übrigens besser.

Edit: Muss noch dazu sagen,dass in der Firmware für das Nokia X6 und 5800 usw. Ovi Maps komplett in der Firmware drin sind,dazu noch alle stub.sis dateien die dazugehören.
Man das nenn ich Speicherverschwendung denn bei einem Update wird das neue Ovi Maps auf c: installiert und das komplette alte Ovi Maps verbleibt in Z:/ unlöschbar weiterhin erhalten.
Da frag ich mich,sind die bei Nokia noch ganz frisch in der Birne.
Da könnte ich jetzt weiter erzählen,was alles noch unnötig in deren FW's drin ist,dazu nur kopfschüttel.
Fazit:Nokia versaut ihre FW's mit lauter unnötigen Dingen die man auch so installier und deinsrallierbar machen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

feifelm1983

Mitglied
Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
95
Modell(e)
Samsung Omnia I8910 HD
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
HX 8
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimat 64bit
Ich hoffe mal du kommst gut voran =) Wir zählen auf dich! Was können wir denn tun um dir zuhelfen? MFG

gibt es etwas neues?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ovi Maps 3.06

Ovi Maps 3.06 - Ähnliche Themen

[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Samsung I8910 HD (HX-V11) - Ovi Maps 3.04 - JVC KD-R721BT Bluetooth Radio_ Sprachausg: Hallo zusammen! Erstmal zu den Beteiligten Komponenten: - Samsung "I8910 HD" mit "HX-V11" _ Symbian S60 Betriebssystem. - Installiertem "Ovi...
Fehlermeldung bei Ovi Maps 3.06: Hy an alle. habe heute Morgen ausversehen meine Ovi Maps 3.06 deinstalliert. Wollte sie wieder draufspielen aber jetzt bringt er immer die...
Ovi Maps 3.06 - Wie auf 5800 installieren?: Hallo zusammen, angeblich ist doch die Final von OVI Maps 3.06 released (z.B. laut Teltarif). Und wie bekomm ich die nun auf mein 5800? Im Ovi...
ovi maps 3.04 auf Nokia E63? offline landkarte?: Hallo, bin neu in der Welt der smartphone. Vielleicht sind meine Fragen zu einfach -kann ich ovi maps 2.0 auf 3.04 updaten, auf der Nokia Seite...

Sucheingaben

Ovi maps 3.06 i8910

,

ovi maps 3.06

,

ovi maps 3.06 download

,
nokia ovi maps 3.06 download
, ovi maps 3.06 final download, ovi 3.06 final, nokia maps 3.06, nokia x6 ovi maps 3.06, OVI Maps 3.06 Final, maps 3.06 download, Ovi 3.06 , maps 3.06 i8910, download ovi maps 3.06, i8910 ovi maps, maps 3.06, ovi 3.06 x6, ovi maps 3.06 for i8910, ovi maps 3.06 für N97, ovi 3.06 download, nokia maps 3.06 i8910, nokia ovi maps 3.06, sygic 8.24 i8910, neuerungen ovi maps 3.06, Neue Firmware 5800 über ovi downloaden, nokia 5800 neuste firmware
Oben