Ovi Maps Bedienungsanleitung für Nokia 5800

Diskutiere Ovi Maps Bedienungsanleitung für Nokia 5800 im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, bin Neu hier ! Habe gleich das Forum durch sucht da oft gleiche Themen angesprochen werden. Bin aber nicht fündig geworden. Ich bitte daher...
N

nokiagunni

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2010
Beiträge
10
Standort
Niedersachsen
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Eplus
Hallo,
bin Neu hier !
Habe gleich das Forum durch sucht da oft gleiche Themen angesprochen werden. Bin aber nicht fündig geworden.
Ich bitte daher mal um eine genaue Anleitung wie ich bei meinem Nokia XpressMusik mit der Navigation vorgehe. http://www.usp-forum.de/images/smilies/denk.gif
Bitte mal die Tasteneingabe an Hand dieses Handys beschreiben !
Bilder oder Links würden mir auch helfen.
MfG
nokiagunni
 
U

ullikoch

Gast
Hast Du HIER und HIER schon gelesen :denk:
.... und die vielen anderen threads mit ihren Tipps :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nokiagunni

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2010
Beiträge
10
Standort
Niedersachsen
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Eplus
...das habe ich Alles gelesen doch das bringt mich nicht weiter.
Habe keinen Startbildschirm wenn ich auf Karten drücke.
MfG
 
U

ullikoch

Gast
Hast Du Ovi Karten 3.03 installiert und vorher die alte Version Nokia Maps deinstalliert ?
 
N

nokiagunni

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2010
Beiträge
10
Standort
Niedersachsen
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Eplus
Habe das Handy aktualisiert auf OVI Karten und Software.
Hatte vorher Nokia Maps 2.0 drauf.
Habe schon Hart Reset durchgeführt aber keine Änderung.
Die Navigation funktioniert einfach nicht.
Wäre sehr dankbar um Rat.
MfG
 
ckone139

ckone139

Profi Mitglied
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
734
Modell(e)
Nokia C7 (PC 059D5Z9)
Netzbetreiber
T-D1 Mobilcom
Firmware
Anna
PC Betriebssystem
Win 7
DAs kann ich mir nicht vorstellen, dass du wirklich alles gelesen hast, sonst würdest du diese Frage garantiert NICHT stellen.
Deutlicher als in den Links wo ullikoch gepostet hat kann es nicht stehen.
 
U

ullikoch

Gast
Bitte trag in Dein Profil mal
- Firmwareversion
- PC (Product Code)
ein .
Findest Du unter
Einstellungen > Programm-Man. > Install.Progr.
- Nokia Maps 9MB
- Ovi Karten 7MB
- Share location agent 2MB
- Share location 574KB
- Share location widget 30KB
???
 
N

nokiagunni

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2010
Beiträge
10
Standort
Niedersachsen
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Eplus
Ich habe eine Testversion für ein 1/4 Jahr.
Bei mir steht in diesen Ordner nur
Client Platform
Deutsch
Facebook
Ovi Store
Ovi Store Client
Wo bitte soll ich da was eingeben ?
MfG
Gunni
 
U

ullikoch

Gast
Ich habe eine Testversion für ein 1/4 Jahr.
Testversion wovon :confused:
Um das Chaos zu beseitigen :
- Bitte loesche (falls vorhanden) auf der Speicherkarte den Ordner "cities" und die Datei "qf" .
- Lade Dir von Nokia die Installationsdatei "Ovi Karten" aufs Handy
- Installiere Ovi Karten 3.03
- Starte das Programm, tippe dann auf "Eigene Position" und beende Ovi Karten wieder
- Haenge Dein Handy an den PC
- Lade Dir mittels MapLoader das benoetigte Kartenmaterial und die Stimmen runter .
Wenn das alles getan ist kannst Du Dich bei Problemen gern wieder melden .

Nochmals die Frage : Welche Firmwareversion ist auf Deinem Handy
Muss ja steinalt sein, wenn es nur die von Dir angegebenen installierten Programme sind .
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nokiagunni

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2010
Beiträge
10
Standort
Niedersachsen
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Eplus
Hallo nochmal !
Werde das mal so machen.
Habe die Version V31.0.101
Sonderversion 31.0.101.476.01
MfG
Gunni
 
N

nokiagunni

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2010
Beiträge
10
Standort
Niedersachsen
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Eplus
Ja habe ich und da stand das was ich schrieb.
Habe jetzt die angegebenen Dateien gelöscht und beginne mit den anderen Aufgaben.
MfG
 
N

nokiagunni

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2010
Beiträge
10
Standort
Niedersachsen
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Eplus
Kann Ovi 3.03 nicht installieren.
Es steht Zertifikat nicht mehr gültig.
MfG
Gunni
 
N

nokiagunni

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2010
Beiträge
10
Standort
Niedersachsen
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Eplus
Beim starten der Karten habe ich nur einen hellen Bildschirm.
Als Lizenz steht bei mir Fahren Europa gültig bis 27.4.2009
Jetz sehe ich was 2009 und nicht 2010 das habe ich immer übersehen.
Hat es damit bestimmt was zu tun.
MfG
Gunni
 
N

nokiagunni

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2010
Beiträge
10
Standort
Niedersachsen
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Eplus
Hallo Ulli,
hat am Datum gelegen.
Habe mich mit 2010 noch nicht angefreundet.
MfG
Gunni
 
U

ullikoch

Gast
Hallo Gunni,
das sieht ja sehr komisch aus . Es fehlen ja etliche installierte Programme .
Bitte poste mal den Product-Code des Geraets . Er steht im Handy auf dem Aufkleber unter dem Akku .
Ich denke, Du solltest mal eine Sicherung der Daten vom Handy auf den PC machen (mit PC Suite) .
Anschliessend das Geraet zuruecksetzen :
- Handy ausschalten
- rote Taste + gruene Taste + Kamerataste gleichzeitig gedrueckt halten und dann das Handy einschalten .
- Nachschauen, welche Programme jetzt installiert sind und, falls vorhanden, Nokia Maps loeschen
- Dann Ovi Karten 3.03 installieren und weiter wie oben beschrieben .....
Wenn es laeuft kannst Du die gesicherten Daten (ausser Einstellungen) wieder zurueckspielen .
Die Einstellungen muesstest Du dann von Hand wiederholen .
Nur so kannst Du sicher sein, dass das System wieder vernuenftig laeuft .
 
N

nokiagunni

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2010
Beiträge
10
Standort
Niedersachsen
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Eplus
Danke Danke Danke.
sieh bitte meine letzten Einträge an Ulli.
Es funzt wieder !
Schönen Tag
Gunni
 
T

topsurfer

Junior Mitglied
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
25
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
ePlus
Hi,
stolpere immer wieder über diesen Link, wo man angeblich Maps 3.0 runterladen können soll:

www.nokia.mobi/maps/download

Aber dort gibt es doch keinen Link!
2h, und noch immer keine Maps3 oder sonstwas, da hat Nokia wohl etwas einfaches unnötig kompliziert gemacht ...
 
U

ullikoch

Gast
Nimm den >HIER< .
Trag Dein Telefon ein und dann geht's weiter .
 
A

alois25

Mitglied
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
119
Bitte trag in Dein Profil mal
- Firmwareversion
- PC (Product Code)
ein .
Findest Du unter
Einstellungen > Programm-Man. > Install.Progr.
- Nokia Maps 9MB
- Ovi Karten 7MB
- Share location agent 2MB
- Share location 574KB
- Share location widget 30KB
???
Hallo,

darf ich bitte kurz was zwischenfragen. Ich habe auch die alten

- Nokia Maps 9MB

und die neuen

- Ovi Karten 7MB

auf C.

Bei mir funktioniert die Navigation, aber ich frage mich, ob man das alte Programm Nokia Maps nun deinstallieren kann. Denn es nimmt ja 9 MB Speicher weg. Oder geht dann die Navigation nicht mehr?

Danke !
 
Thema:

Ovi Maps Bedienungsanleitung für Nokia 5800

Sucheingaben

ovi maps anleitung

,

ovi karten anleitung

,

nokia 5800 navigation edition bedienungsanleitung

,
nokia 5800 navigation anleitung
, nokia 5800 xpressmusic navigation anleitung, bedienungsanleitung ovi navigation, nokia 5800 navigation bedienungsanleitung, ovi maps 5800, navigation ovi anleitung, anleitung ovi navigation, ovi maps bedienungsanleitung, ovi maps installieren anleitung, bedienungsanleitung nokia 5800 navigation, ovi navi anleitung, navigation nokia 5800 anleitung, nokia ovi maps anleitung, ovi karten bedienungsanleitung, anleitung ovi maps, nokia 5800 ovi maps installieren, nokia 5800 ovi maps anleitung, nokia ovi karten anleitung, ovi navigation bedienungsanleitung, Bedienungsanleitung OVI Maps, bedienungsanleitung nokia 5800 navigation edition, nokia 5800 anleitung navigation

Ovi Maps Bedienungsanleitung für Nokia 5800 - Ähnliche Themen

  • Karten für Ovi Maps

    Karten für Ovi Maps: Leider sind mir die Maps auf meinem N8 abhanden gekommen. Die Suite bekommt keine Verbindung. Kann man die Karten noch irgendwo bekommen oder hat...
  • Anwendungen für N8 z.b.Nokia Maps

    Anwendungen für N8 z.b.Nokia Maps: Wo bekommt man Software für Nokia symbian Handys?
  • Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?

    Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?: Hallo, ich habe heute ein Nokia N97 mini bekommen und möchte die offline Navigation nutzen. Es heißt, dass lebenslanger Kartenupdate gewährleistet...
  • ovi maps

    ovi maps: hallo ovi maps bezw. here.com der Kartendienst , kann man da jetzt überhaupt noch Routen am PC erstellen und dann unter Fav. abspeichern und...
  • suche Bedienungsanleitung für Ovi Maps

    suche Bedienungsanleitung für Ovi Maps: Guten Tag, ich habe schon mit allen Suchbegriffen gesucht, aber nirgends (auch auf der Nokia Seite) eine Bedienungsanleitung für Ovi Maps...
  • Ähnliche Themen

    • Karten für Ovi Maps

      Karten für Ovi Maps: Leider sind mir die Maps auf meinem N8 abhanden gekommen. Die Suite bekommt keine Verbindung. Kann man die Karten noch irgendwo bekommen oder hat...
    • Anwendungen für N8 z.b.Nokia Maps

      Anwendungen für N8 z.b.Nokia Maps: Wo bekommt man Software für Nokia symbian Handys?
    • Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?

      Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?: Hallo, ich habe heute ein Nokia N97 mini bekommen und möchte die offline Navigation nutzen. Es heißt, dass lebenslanger Kartenupdate gewährleistet...
    • ovi maps

      ovi maps: hallo ovi maps bezw. here.com der Kartendienst , kann man da jetzt überhaupt noch Routen am PC erstellen und dann unter Fav. abspeichern und...
    • suche Bedienungsanleitung für Ovi Maps

      suche Bedienungsanleitung für Ovi Maps: Guten Tag, ich habe schon mit allen Suchbegriffen gesucht, aber nirgends (auch auf der Nokia Seite) eine Bedienungsanleitung für Ovi Maps...
    Oben