ovi maps installieren auf satio s60soa fehlt

Diskutiere ovi maps installieren auf satio s60soa fehlt im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; habe ein satio hacked mit helloox klappt alles super! will nun ovi maps (ovi maps v 3.04 (165) m0h1t mod) installieren, jedoch wird in der...

moebsalike

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
2
Modell(e)
sony ericsson satio
Netzbetreiber
eplus
habe ein satio hacked mit helloox klappt alles super! will nun ovi maps (ovi maps v 3.04 (165) m0h1t mod) installieren, jedoch wird in der mitte der installation gesagt das s60soa fehlt... komme per google nicht weiter.. s60soa soll vor der ovimaps installation schon installiert sein... woher bekommt man denn dieses s60soa und was ist das eigentlich?! habe überhaupt keinen plan.. hoffe es kann mir jemand helfen! wenn man ohne s60soa die installation zu ende bringt ist das programm unter anwendungen zu sehen, jedoch reagiert es nicht beim anklicken...
 

nokia7110

Mitglied
Dabei seit
16.03.2010
Beiträge
70
Ort
LaDaDi
Modell(e)
NCDC 2015 , Nokia7110 , Satio
Netzbetreiber
Klarmobil , O2
Firmware
R2AK006
PC Betriebssystem
Windows Vista Home Premium 64
Das Problem hatte ich auch. Bei mir funktionierte nur die v 3.03. Habe aber alles deinstalliert,da Nokia Navteq Karten verwendet. Und die sind uralt und falsch. Benutze nun Sygic und das funktioniert einwandfrei. Sogar mit aktuellen Karten.
 

moebsalike

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
2
Modell(e)
sony ericsson satio
Netzbetreiber
eplus
danke für die antwort! hatte es auch mit der älteren version versucht... aber zum autofahren ist die echt zu ungenau... werde dann wohl auch mal nach sygic gucken! danke für die info!
grüße!
 
Thema:

ovi maps installieren auf satio s60soa fehlt

ovi maps installieren auf satio s60soa fehlt - Ähnliche Themen

Nokia Ovi Maps 3.04(278) Final: Hi Leute,ich habe die Nokia Ovi Maps 3.04(278) Final,also die lezte finale Ausgabe der 3.04 aus der ovi_maps_3_04_10wk32_b03 gemoddet. Wird auf...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

s60soa

,

ovi maps für satio

,

satio ovi maps

,
ovi maps satio
, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/67790-ovi-maps-installieren-satio-s60soa-fehlt.html, ovi maps installieren, nokia maps für satio, ovi maps auf satio, s60soa satio, ovi karten satio , nokia maps auf se satio, S60SOA Nokia, ovi maps on satio satio, nokia maps auf satio, UIQ3ProductID, nokia ovi maps für satio, ovi map satio, nokia maps auf satio installieren, nokia maps auf das satio bringen, se satio mit nokia maps, sony ericsson ovi maps, ovi sony ericsson, ovi karten für satio , ovi facebook satio, ovi maps sony ericsson satio
Oben