Ovi Maps Racing Rennspiel kostenlos

Diskutiere Ovi Maps Racing Rennspiel kostenlos im Smartphone Betriebssysteme Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Über den Link: Ovi Maps Racing Symbian-App - Download - CHIP Handy Welt können Besitzer der Touchscreenhandys, die Symbian S60 5th. Edition...
Ollie

Ollie

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Über den Link:
Ovi Maps Racing Symbian-App - Download - CHIP Handy Welt

können Besitzer der Touchscreenhandys, die Symbian S60 5th. Edition verwenden ein Rennspiel kostenlos auf Ihr Handy laden nach einer Registrierung.. Es handelt sich um das Ovi Maps Racing Rennspiel, das sowohl die vorinstallierten Karten als auch den A-GPS Empfänger nutzt. Es können eigene Rennstrecken gewählt werden. Das Spiel wird über den Touch gesteuert.

Ein YouTube Video zur Veranschaulichung:

YouTube - Nokia Ovi Maps Racing

5

5a6a7a8a

Newbie
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
O2
nö, der download klappt nich ): . hab ein nokia konto erstellt . wo soll man sich registrieren

padrinoX

padrinoX

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia C6-01 Silver (PC: 059C1C7)
Firmware
V012.006.02.01
...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ovi Maps Racing Rennspiel kostenlos

Sucheingaben

rennspiele kostenlos downloaden chip

,

autorennspiele kostenlos downloaden chip

,

f

,
ovi maps racing download
, gratis rennspiele chip, autorennen kostenlos downloaden chip, rennspiele download chip, rennspiele kostenlos, nokia c6 rennspiele, nokia n900 rennspiele, autorennen für i8910, rennspiele für nokia n900 , kostenlose race apps für samsung galaxy, Samsung Downloads Rennspiele, samsung apps rennspiele, ovi maps samsung galaxy, Ovi Maps Racing Symbian-App, ovi maps auf samsung galaxy, samsung apps rennspiel, rennspiele auf nokia n900, Samsung Galaxy Ovi Maps, rennspiele gratis downloaden für handy, Chip Auto rennen, i900 rennspiel, n900 rennspiele

Ovi Maps Racing Rennspiel kostenlos - Ähnliche Themen

• Karten für Ovi Maps

Karten für Ovi Maps: Leider sind mir die Maps auf meinem N8 abhanden gekommen. Die Suite bekommt keine Verbindung. Kann man die Karten noch irgendwo bekommen oder hat...
  • Anwendungen für N8 z.b.Nokia Maps

Anwendungen für N8 z.b.Nokia Maps: Wo bekommt man Software für Nokia symbian Handys?
  • Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?

Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?: Hallo, ich habe heute ein Nokia N97 mini bekommen und möchte die offline Navigation nutzen. Es heißt, dass lebenslanger Kartenupdate gewährleistet...
  • Ovi Maps Racing

Ovi Maps Racing: Hat schon jemand Ovi Maps Racing zum laufen gbracht? Bei mir gibt es nur Grafikfehler auf dem Display. Installation sah eigendlich problemslos...
  • Ovi Maps Racing

Ovi Maps Racing: Lokalisieren Sie Ihren Standort, legen Sie eine Strecke an, und geben Sie Vollgas. Ovi Maps Racing verschafft Fans von Autorennen ein absolut...