Ovi Music Kundenkonto nicht zugänglich (und Ovi Store doppelt vorhanden)Auf

Diskutiere Ovi Music Kundenkonto nicht zugänglich (und Ovi Store doppelt vorhanden)Auf im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Ovi Music Kundenkonto auf dem Handy nicht mehr anklickbar Auf meinem N95 8GB (Firmware-Version: 35.0.001) ist im Music Shop (Ovi Music) das...

Fox31

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8; 808
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Ovi Music Kundenkonto auf dem Handy nicht mehr anklickbar

Auf meinem N95 8GB (Firmware-Version: 35.0.001) ist im Music Shop (Ovi Music) das Kundenkonto nicht mehr anklickbar, jedenfalls nicht über das Handy. Wenn man den Shop startet, erscheint oben im schwarzen Feld eine Leiste mit drei Wahlmöglichkeiten: Menü, Home und Suche. Wählt man den Punkt "Menü", öffnet sich ein Menü (logischerweise), wo man Ovi Music durchsuchen kann, Hilfe und Support findet und auch der Eintrag "Kundenkonto" zu finden ist. Doch der Pfeil, mit dem man das Kundenkonto anwählen kann, springt darüber weg. Es ist offenbar kein Hyperlink vorhanden. Übrigens kann man auch Musiktitel, die man ausgewählt hat, letztlich nicht herunterladen, weil sich kein Hyperlink findet.
JavaScript /ECMA-Skript im Internet Browser ist aktiviert. Bei Nokia Care konnten sie mir nicht helfen, haben nur die Firmware neu aufgespielt, aber Änderung beim Music-Shop. Kann mir jemand in der Community helfen? (Schon mal vielen Dank!)
Ich habe noch ein N86 - da geht komischerweise /glücklicherweise alles ganz normal. Das Kundenkonto kann angeklickt werden.

Übrigens findet sich seit dem Firmware Update bei Nokia Care der Ovi Store 2 Mal auf dem Handy, einmal unter "Programme" und einmal im Hauptmenü. Nicht schlimm, aber irgendwie unsauber....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ovi Music Kundenkonto nicht zugänglich (und Ovi Store doppelt vorhanden)Auf

Ovi Music Kundenkonto nicht zugänglich (und Ovi Store doppelt vorhanden)Auf - Ähnliche Themen

Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...

Sucheingaben

eplus

,

nokia n95 ovi store geht nicht

,

ich kann mir die neue version von ovi nicht runterladen liegt das an eplus

,
ovi store offline
, vodafone, nokia ovi store musik downloaden 2. mal geht nicht, warum spielt das nokia n95 lieder doppelt, ovi funktioniert am handy nicht mehr, nokia n95 ovi store dowenload, nokia 5800 musik player õffnet nicht mehr, nokia 5800 ovi musik geht nicht, store ovi dowenload, kann man über n95 musik downloaden, wie kann man zweimal das selbe bei ovi downloads, ovi musik kundenkonto ist weg, ovi strore offline , nokia ovi music store internet, nokia n5800 store menü installieren, vodafone music download ovi store, ovi musik download weg, Probleme bei Ovi Music?, nokia 5800 java/ecma script, ovi store herunterladen nicht anklickbar, ovi store n95 vodafone, ovi store titel zweimal gekauft
Oben