Ovi Musik Flat

Diskutiere Ovi Musik Flat im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Kann mir eigentlich jemand sagen was es damit auf sich hat? Was kostet diese Flat? Und wieso steht hier etwas von 12 Monaten gratis? Übersicht...
K

KingOfBlingBling

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
O2
Kann mir eigentlich jemand sagen was es damit auf sich hat?
Was kostet diese Flat?

Und wieso steht hier etwas von 12 Monaten gratis?

Übersicht über die Ovi Musik Flat

Kann mir jemand weiterhelfen, würde mich interessieren?!

bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Bei entsprechenden Handys "Comes with Music" kannst du 12 Monate gratis Songs aufs Handy runterladen und natürlich auch hören. Danach muss man für die Songs bezahlen. Man kann sie auch nach Ablauf der 12 Monate auf dem Handy noch hören. Ein Problem dabei ist, dass die Songs nicht einfach beliebig weiterkopiert werden können, da sie mit DRM (Digitales Rechtemanagement) versehen sind. Man kann sie also nur auf den entsprechenden Nokia Handys hören (Im Moment 4 Modelle).
Ich persönlich würde davon abraten im Nokia Shop zu kaufen, eben wegen den genannten Einschränkungen. Bei gekauften Songs ist es etwas anders die kann man einige Male kopieren z.b. auf den PC, aber danach ist Ende im Gelände. Andere Musikshops verkaufen MP3 Songs ohne Kopierschutz und lassen dem Nutzer die nötige Freiheit.

Zuletzt bearbeitet:
L

lorion84

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia N8 (059D1V6)
Netzbetreiber
Aldi-Talk/EPlus
Firmware
014.002
Andere Musikshops verkaufen MP3 Songs ohne Kopierschutz und lassen dem Nutzer die nötige Freiheit.
Und was kostet ein Album in einem solchen Musikshop? Auch 0€?
music.ovi.com, also ohne Ovi Music Unlimited ist inzwischen auch DRM-Frei.

Ansonsten meine ich mich zu erinnern das man alle 3 Monate sein Mobiltelefon wechseln kann. Würde ja Sinn machen wenn man die Flat dann auch zu einem Model mitnehmen kann das nicht als CWM angeboten wird. Aber da habe ich nichts schriftliches zu im Kopf.

bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Wusste ich nicht dass im Nokia Music jetzt auch ohne DRM verkauft wird, dann haben sie auch nachgezogen.
Also bei den meisten Shops bezahlt man pro Album etwa 5-10 Euro, je nach Aktualität. Pro Song meist etwas 50 Cent bis 1 Euro. Nur, nachdem die 12 Monate bei der Music Flat verstrichen sind, bezahlt man sicher ähnliche Preise.

K

KingOfBlingBling

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
O2
Also ich hatte einen 10 Euro Gutschein, hab mir dann ein Album runtergeladen ...
das konnte ich ohne Probleme auf den PC kopieren und dann auf CD weiter fürs Auto! Alles ohne Probleme, normales mp3 Format!

Thema:

Ovi Musik Flat

Ovi Musik Flat - Ähnliche Themen

Sinn und Unsinn (im eigenen Verstand?!) zum Thema »Musik kaufen« bei Apple: Guten Tag zusammen. Ich bin gerade dabei meine Musik etwas zu ordnen. Dabei wollte ich auch sehen, dass ich iTunes-Match-Sachen lösche und über...
Kostenpflichtiger Cloud - Speicher für Backup und Daten: Hallo. Da sowohl iPhone, als auch iPad in die Cloud ihr Backup machen, würde mich mal interessieren, wieviel ich da so bräuchte. Bisher habe ich...
Umstieg vom S4 mini auf S6: Hallo Forum , bisher war ich auf dem S4 Sektor zu finden aber nun fällt wohl ein Gerätewechsel an . Ich interessiere mich für ein Samsung Galaxy...
Gutes Vertrags-Angebot?: Hallo zusammen. In diesem Quartal ist es endlich soweit. Seit einigen Monaten suche ich schon alle paar Tage das Internet rauf und runter nach...
Alexa Sprachaufnahmen-Verlauf über den Alexa Datenschutz prüfen und löschen - So geht es!: So mancher hat ja Sorge, dass Alexa Dinge aufzeichnet die gar nicht aufgezeichnet werden sollen, und Amazon will dem Nutzer diese Sorge natürlich...

Sucheingaben

ovi musik flat

,

was kostet ovi musik flat

,

was kostet die ovi musik flat

,
ovi music flat
, kosten ovi musik flat, Ovi Musik Flat preis, ovi musik flat n8, ovi musik flat kaufen, ovi flat , Nokia N8 Ovi Musik flat, ovi music flat kosten, ovi flat kosten, 1, ovi flat preis, ovi musik flat 5800, nokia n8 musik flat, ovi music flat n8, ovi musik flat gutschein, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63399-ovi-musik-flat.html, was kostet ovi flat, ovi musik 11.4, f, 0, Ovi Musik flatrate, 2
Oben