Ovi Player erkennt Handy nicht

Diskutiere Ovi Player erkennt Handy nicht im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo ich habe mir ein Nokia X6 gekauft und wollt Musik aufs Handy spielen leider erkennt der Ovi Player mein Handy nicht, obwohl ich es im...
G

Gast

Gast
Hallo
ich habe mir ein Nokia X6 gekauft und wollt Musik aufs Handy spielen
leider erkennt der Ovi Player mein Handy nicht, obwohl ich es im Medientransfer-Modus habe
Die Ovi Suite erkennt das Handy dagegen problemlos
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann
Danke schonmal im vorraus

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Nochmal kurz zum Verstehen. Du hast bereits Musik auf deinem X6 und kannst diese nicht abspielen?
Oder kannst keine Musik draufladen?

Thema:

Ovi Player erkennt Handy nicht

Ovi Player erkennt Handy nicht - Ähnliche Themen

Nokia- Suite versus N97 (mini). Nokia- Suite erkennt N97 nicht mehr!: Hallo Nokianer, ich habe folgendes Problem. Mein N97 mini lässt sich, nach dem Einbau einer neuen Simkarte (Netz-Club), nicht mehr mit der Nokia-...
Problem bei Ovi Suite Installation: Hallo Liebe Leute, hab echt n großes Problem und es wäre super wenn ihr mir schnellstmöglich helfen könntet, da ich morgen in die Mongolei fliege...
Xperia Play und Iphone 4S/4 Kopfhörer/Headset Problem [Zubehör wurde nicht erkannt]: Guten Morgen. Ich bin neu hier und würde gerne mehr über ein gewisses Problem erfahren könnte mir jemand darüber auskunf geben oder zumindest...
Nokia X6 stundenlang im Schnee gelegen: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Also ich habe mir vor ein paar Monaten ein Nokia X6 bei ebay gekauft, war nur ein Monat alt und...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

ovi erkennt handy nicht

,

Ovi erkennt mein Handy nicht

,

nokia x6

,
nokia ovi s erkännt mein nokia nicht
, warum ovi nicht mehr aufs handys, nokia ovi player funktioniert nicht mehr, Handy erkennt Ladegerät nicht warum???, samsung handy ovi player, ovi suite erkennt x6 nicht, ovi suite erkennt handy nicht, ovi player aber nicht suit windows 7, ovi erkennt handy x6 nicht, nokia x6 pc erkennt es nicht, samsung ovi player, ovi erkennt samsung nicht, nokia ovi player findet handy nicht, 2h, pc erkennt nokia x6 nicht, Computer erkennt mein Nokia X6 nicht, windows 7 probleme nokia ovi player, von ovi player auf handy, nokia ovi player anmeldung, rechner erkennt nokia x6 nicht, nokia ovi player erkennt gerät nicht, http://www.usp-forum.de/nokia-x6-forum/68172-ovi-player-erkennt-handy.html
Oben