Ovi Shop - kostenlose Spiele

Diskutiere Ovi Shop - kostenlose Spiele im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo an Alle! C7 mein erstes Smartphone – daher noch keine Erfahrungen mit Apps. Habe mir zwei kostenlose Apps (Converter und Air-Hockey) aus dem...
G

Gast

Gast
Hallo an Alle!
C7 mein erstes Smartphone – daher noch keine Erfahrungen mit Apps. Habe mir zwei kostenlose Apps (Converter und Air-Hockey) aus dem Ovi Store heruntergeladen und installiert. Seit der Installation versucht das Handy pausenlos Verbindung mit dem Internet aufzunehmen. Sind Apps nur Online zu verwenden? Oder wie erkenne ich den Unterschied? Danke im Voraus!

Kitzelbacher

Netzmeister
Modell(e)
Galaxy Nexus
Netzbetreiber
Congstar
PC Betriebssystem
Windows 8.1
Kommt darauf an: Es gibt sowohl Online- als auch OfflineApps. Manche kostenlose Apps sind außerdem werbefinanziert, wollen deshalb in Netz.
Dies im Vorfeld zu erkennen, ist meist nicht möglich.

Ich habe mir neulich das kostenlose Spiel Aces of Luftwaffe geladen. Bei der ersten Verwendung wurde sofort ein Online-Dienst nachinstalliert und auf meiner Rechnung standen 0,49 € für "Leistungen Dritter". :mad:

Das beste kostenlose und Offline nutzbare Spiel ist m.E. Angry Birds lite. ... wobei man ganz schnell die Vollversion nachkauft, so geil ist das.

Zuletzt bearbeitet:

viperjens

Junior Mitglied
bei airhockey im ovi store steht aber auch folgendes in der beschreibung :

Ads are provided by InnerActive (ad framework requires internet connection.)

Es gibt 2 versionen von Air-Hockey ... kostenlos mit ingame-Werbung oder 2,99€ für werbefreibezahlen

Thema:

Ovi Shop - kostenlose Spiele

Ovi Shop - kostenlose Spiele - Ähnliche Themen

So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 17.02.2018: Wir haben heute mit einem Geschicklichkeitsspiel und einem Knobelspiel zwei kleinere Spiele für Euch die man Zwischendurch immer mal wieder...
Google Play Instant lässt Euch nun Spiele vor dem Installieren ohne Download testen: So mancher kennt sicher das Problem, dass man vielleicht ein Spiel sucht aber von der vorhandenen Menge im Play Store schlicht erschlagen wird...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 14.02.2018: Heute gibt es zwei verschiedene Titel für Fans strategischer Fights, wobei einer auch die Pokémon Freunde ein wenig ansprechen könnte und dazu...

Sucheingaben

ovi spiele kostenlos

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/67004-ovi-shop-kostenlose-spiele.html

,

ovi spiele

,
nokia c7 kostenlose spiele
, kostenlose Spiele für nokia c7, Nokia c7 spiele installieren, ovi store kostenlos für das c7, wenn im ovi store gratis steht ist es dann kostenlos, nokiac7 ovi kostenlos, ovi kostenlos, apps c7, air hockey free nokia nur online, kostenlose ovis für nokia c7, gratisspiele nokia c7, ovi store games für c7 , beste kostenlose ovi store games, wie kann ich vom ovi store spiel auf handy laden, wie kann ich spiele bei ovi laden, kostenlose spiele ohne internetverbindung nokia c7, das beste aus dem ovi store, ovi shop, nokian c7 spiel stor, wie kann ich bei ovi Spiele runter laden, kostenlose handy games für nokia c7, ovi store gratis spiele nur online
Oben