Ovi Store app geht nicht

Diskutiere Ovi Store app geht nicht im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; habe schon seit längerem nicht die möglichkeit, über die ovi store app in den ovi store zu gelangen. muss das jedes mal über die internetseite...
T

Turismo5

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
16
Modell(e)
Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
V 40.0.005 RM-356
habe schon seit längerem nicht die möglichkeit, über die ovi store app in den ovi store zu gelangen. muss das jedes mal über die internetseite machen. ich habe versucht herauszufinden, woran das liegt, dass die app net funzt, aber fehlanzeige. ich öffne die app, dann kommt der startbildschirm und des wars auch schon.
gibts vllt ne neue version die auch geht? oder is die app einfach kaputt? danke für die hilfe
 
G

green

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
188
Modell(e)
Nokia 5800 ExpressMusic
Netzbetreiber
simyo
Firmware
V50.0.005
PC Betriebssystem
Win 7
Schaun mal bei der Aktuallisirung ob die eine neue Softwarversion findet.
Probier dann mal mit dieser....
 
T

Turismo5

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
16
Modell(e)
Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
V 40.0.005 RM-356
ich habe die allerneueste eigentlich runtergalden. aber die funzt net. geht die etwa bei dir???
 
G

green

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
188
Modell(e)
Nokia 5800 ExpressMusic
Netzbetreiber
simyo
Firmware
V50.0.005
PC Betriebssystem
Win 7
Ja ich hab es gerade noch einmal gesetestet und bei mir funktionier alles tatellos!
 
T

Turismo5

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
16
Modell(e)
Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
V 40.0.005 RM-356
welche ovi store version haste denn? meine ist was mit 306 oder so
 
G

green

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
188
Modell(e)
Nokia 5800 ExpressMusic
Netzbetreiber
simyo
Firmware
V50.0.005
PC Betriebssystem
Win 7
Genau diese hab ich grad noch ein mal runter geladen.
Versuche doch einfach ncoh mal die version neu zu installieren...
 
S

schlapphut

Junior Mitglied
Mitglied seit
15.11.2009
Beiträge
22
Standort
Kassel
Modell(e)
Nokia C 7-00
Netzbetreiber
D1 - Debitel
habe das gleiche problem:
- wenn ich über wlan rein gehe
- wenn der cash voll is ... muss ihn erst immer leer machen ..

- wenn ich über mein provider t-mogel rein gehe ...dann könnte es mal gehen
 
K

kuba248

Gast
hab genau das gleiche problem habe versucht es zu aktualisieren aber da war nix mit ovi store glaube das wen man ein schon instaliertes spiel gelöscht hat was damit zu tun hat also kann mir jemand sagen wie das spiel mit den autos hies?danke
 
K

kuba248

Gast
hat doch nichts mit dem spiel zu tun aber mit irgendeiner app die ich gelöscht hab da stand dann nämlich das einige programme nach dem deinstalieren nicht mehr funktionieren können.bitte was soll ich den jetzt machen?!!?
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.040
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
um welche gelö.Apps handelt es sich? Das einige Programme dann nicht funzen nach der Deinstallation, kann damit zusammen hängen, das das oder die Apps sich mit anderen Funktionen des Handys verbunden haben. Muss nicht heissen das die Nokia eigenen Programme nicht funzen. Mach halt eine Sicherung vorher.
 
K

kuba248

Gast
das weis ich ja leider nicht..aber welche programme od apps braucht man den das es wieder funzt?ich glaub ich hab spiele aps da runtergelanden u die dann halt gelöscht..manö..
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.040
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wenn du eigene Spiele deinstallierst über die PC Suite(oder OVI Store) ist das kein Problem. Das sollte aber nichts mit der Funktiondes OVI Stores zusammen hängen.
Deine Frage war ja das evtl. einige Programme nicht mehr gehen- ist das nun aufgetreten? Oder gibts Probleme mit dem OVI Store ansich?(geht aus deinem unteren Beitrag nicht hervor). Was funzt genau nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Ich habe mir vor einiger Zeit Quickoffice gekauft, nach einem Hardreset ist die Datei nicht mehr zu finden. Muss ich jetzt noch mal zahlen oder kann ich das von Ovi anfordern?
 
K

kuba248

Gast
also meine ovi store ap geht nicht.wenn ich draufgehe kommt nix u dann der bildschirm wieder.es öffnet sich nicht..
 
K

kuba248

Gast
hmm jetz bin ich traurig..keiner kann od will mir helfen..
 
K

kuba248

Gast
hmm jetz bin ich traurig..keiner kann od will mir helfen..
 
Thema:

Ovi Store app geht nicht

Sucheingaben

ovi store funktioniert nicht

,

ovi store geht nicht

,

ovi store anmeldung geht nicht

,
ovi store startet nicht
, ovi store app, ovi store geht nicht mehr, ovi store funktioniert nicht mehr, nokia ovi store funktioniert nicht, ovi store apps, nokia ovi store geht nicht, mein ovi store geht nicht , ovi store lädt nicht, nokia 5800 ovi store startet nicht, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/44770-ovi-store-app-geht.html, ovi store anmelden geht nicht, f, nokia 5800 ovi store geht nicht, nokia 5800 ovi store funktioniert nicht mehr, ovi store startet nicht mehr, ovi store nokia geht nicht, nokia ovi store startet nicht, ovi store defekt, ovi store öffnet nicht, 0, ovi store kaputt

Ovi Store app geht nicht - Ähnliche Themen

  • Kayak app nicht mehr im OVI-Store

    Kayak app nicht mehr im OVI-Store: Ich mußte wegen Speichermangels auf C: mein N8 neu aufsetzen. Anschließend war die app KAYAK natürlich gelöscht. Bloß ist diese app weder bei...
  • Ovi Store von Nokia ab sofort mit App-Updates

    Ovi Store von Nokia ab sofort mit App-Updates: Nokia hat dem Ovi Store nun ein wichtiges Update spendiert. Mit der Version 2.8 können Nutzer von Symbian-3 Geräten nun endlich neue Versionen...
  • ntv-,kicker app und ovi store probleme

    ntv-,kicker app und ovi store probleme: seit 2 tagen geht 1. ntv app nicht mehr, startet, aber mehr als ntv steht dort nicht. 2. kicker app, dor kommt immer nur folgende meldung ...
  • Problem mit App von Ovi Store

    Problem mit App von Ovi Store: Hallo, Ich habe mir zippo vom Ovi Store heruntergeladen und wenn ich die Flamme an mache brennt sie kurz und macht sie so, als wenn man...
  • OVi-Store-Java-Skript Fehlermeldung

    OVi-Store-Java-Skript Fehlermeldung: Hallo, Möchte im OVI Store gratis Apps holen. Bin registriert. Wenn ich auf ein App klicke, wird eine SMS auf mein Handy mit einem Link geschickt...
  • Ähnliche Themen

    • Kayak app nicht mehr im OVI-Store

      Kayak app nicht mehr im OVI-Store: Ich mußte wegen Speichermangels auf C: mein N8 neu aufsetzen. Anschließend war die app KAYAK natürlich gelöscht. Bloß ist diese app weder bei...
    • Ovi Store von Nokia ab sofort mit App-Updates

      Ovi Store von Nokia ab sofort mit App-Updates: Nokia hat dem Ovi Store nun ein wichtiges Update spendiert. Mit der Version 2.8 können Nutzer von Symbian-3 Geräten nun endlich neue Versionen...
    • ntv-,kicker app und ovi store probleme

      ntv-,kicker app und ovi store probleme: seit 2 tagen geht 1. ntv app nicht mehr, startet, aber mehr als ntv steht dort nicht. 2. kicker app, dor kommt immer nur folgende meldung ...
    • Problem mit App von Ovi Store

      Problem mit App von Ovi Store: Hallo, Ich habe mir zippo vom Ovi Store heruntergeladen und wenn ich die Flamme an mache brennt sie kurz und macht sie so, als wenn man...
    • OVi-Store-Java-Skript Fehlermeldung

      OVi-Store-Java-Skript Fehlermeldung: Hallo, Möchte im OVI Store gratis Apps holen. Bin registriert. Wenn ich auf ein App klicke, wird eine SMS auf mein Handy mit einem Link geschickt...
    Oben