Ovi Store down?

Diskutiere Ovi Store down? im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ich bekomme seit zwei Tagen vom N8 aus keine Verbindung mit dem Ovi Store zustande (vom Handy aus, die Website ist auf dem Rechner einwandfrei zu...
gpm

gpm

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
I8910, N8, X6
Firmware
HX V8-32, 014.002, 31.0.004
PC Betriebssystem
Vista 32
Ich bekomme seit zwei Tagen vom N8 aus keine Verbindung mit dem Ovi Store zustande (vom Handy aus, die Website ist auf dem Rechner einwandfrei zu erreichen).

"Der Store ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte später erneut versuchen."

Hat sonst jemand Probleme dieser Art oder liegt es an meinem Telefon?

Ich hatte zwecks Installation eines bestimmten Programmes die QT Runtime aktualisiert. Kann es evtl. daran liegen?

Edit sagt: Habe es jetzt mal vom X6 aus versucht - funktioniert einwandfrei. Muss also irgendwie am Telefon liegen.

Edit sagt: Habe es lösen können. Habe den Ovi Store gelöscht und bei Aufruf neu installieren lassen. Jetzt geht's.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ovi Store down?

Ovi Store down? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Ovi Store - Installation fehlgeschlagen: Hallo, immer wenn ich im Ovi Store etwas downloaden möchte, krieg ich die meldung "Installation fehlgeschlagen". Vorher hat das immer...
Ovi store nicht verfügbar ?: Seit einiger Zeit versuche ich Programme aus dem ovi store zu installieren (sms mit dem Link an Handy senden) es klappt aber nicht. Wenn ich im...
Nokia Support - Ovi Store - gibt es so etwas?: Ich habe vor einigen Wochen ein App im Ovi-Store gekauft. Leider lief dieses App auf meinem N8 nicht und auch der Zugangscode wurde nicht...
Affengriff Handy formatieren: Werkseinstellungen wieder herstellen:

Sucheingaben

ovi store down

,

nokia ovi store down

,

n8 qt runtime

,
qt runtime nokia n8
, ovi store neu installieren, ovi store nicht verfügbar, nokia n8 Qt runtime download, ovi store verbindung nicht verfügbar, Nokia ovi nicht erreichbar, ovi store zur zeit nicht verfügbar, nokia n8 qt runtime , ovi store vom handy gelöscht download, ovi store nicht erreichbar, qt runtime 4.73, nokia store down, ovi nicht erreichbar n8 , qt runtimes nokia n8, ovi store zur zeit nicht verfügbar bitte später, qt runtime nokia n8 free download, ovi store qt 4.73, nokia qt runtime download, ovi installer mit QT runtime download, qt-runtime 4.7 download, nokia ovi store vom handy gelöscht was nun, download qt 4.73 nokia 5230
Oben