
gpm
Junior Mitglied
Threadstarter
- Dabei seit
- 22.12.2009
- Beiträge
- 32
- Ort
- Mainhattan
- Modell(e)
- I8910, N8, X6
- Firmware
- HX V8-32, 014.002, 31.0.004
- PC Betriebssystem
- Vista 32
Ich bekomme seit zwei Tagen vom N8 aus keine Verbindung mit dem Ovi Store zustande (vom Handy aus, die Website ist auf dem Rechner einwandfrei zu erreichen).
"Der Store ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte später erneut versuchen."
Hat sonst jemand Probleme dieser Art oder liegt es an meinem Telefon?
Ich hatte zwecks Installation eines bestimmten Programmes die QT Runtime aktualisiert. Kann es evtl. daran liegen?
Edit sagt: Habe es jetzt mal vom X6 aus versucht - funktioniert einwandfrei. Muss also irgendwie am Telefon liegen.
Edit sagt: Habe es lösen können. Habe den Ovi Store gelöscht und bei Aufruf neu installieren lassen. Jetzt geht's.
"Der Store ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte später erneut versuchen."
Hat sonst jemand Probleme dieser Art oder liegt es an meinem Telefon?
Ich hatte zwecks Installation eines bestimmten Programmes die QT Runtime aktualisiert. Kann es evtl. daran liegen?
Edit sagt: Habe es jetzt mal vom X6 aus versucht - funktioniert einwandfrei. Muss also irgendwie am Telefon liegen.
Edit sagt: Habe es lösen können. Habe den Ovi Store gelöscht und bei Aufruf neu installieren lassen. Jetzt geht's.
Zuletzt bearbeitet: