Ovi Store Downloads nicht im WLAN

Diskutiere Ovi Store Downloads nicht im WLAN im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich bin seit kurzem im Besitz des N97 und kann im WLAN leider nichts aus dem OVI-Store herunterladen. Der Download geht nicht über die 0%...
  • Ovi Store Downloads nicht im WLAN Beitrag #1
V

vintner

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo,

ich bin seit kurzem im Besitz des N97 und kann im WLAN leider nichts aus dem OVI-Store herunterladen. Der Download geht nicht über die 0% Marke, funktioniert allerdings über das E-Plus Netz.
Muss man fürs Downloaden evt. bestimmte Ports am Router freigeben oder die Verschlüsselungsmethoden ändern?

Ich hab' schonmal im Forum gestöbert aber bin da auf nichts hilfreiches gestoßen.
Programme über den PC herunterzuladen funktioniert, aber das finde ich zu umständlich. Und eine mobile Internet-Flatrate habe ich leider nich, daher wär es super wenn ich übers Handy im WLAN den OVI Store benutzen könnte.

Vielen Dank schonmal :)

• Ovi Store Downloads nicht im WLAN Beitrag #2
L

LutzH

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia N97 / Nokia E7-00
Netzbetreiber
congstar
Firmware
CFW v22.0110.03.01 v. Sisyphos ( N97) E7 mit Belle Refresh
PC Betriebssystem
Win. 7
Guten Morgen!

Es gibt eigentlich kein Problem über WLAN zum OVI-Store zu gelangen!
Auch ohne OVI-App.
Habe es gerade probiert-geht!
Auf Anmelden gehen Name Passwort dann sollte es funzen!

Gruß Lutz

• Ovi Store Downloads nicht im WLAN Beitrag #3
E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Wenn alle Stricke reissen, das hier "Klick mich...!" sollte helfen.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

• Ovi Store Downloads nicht im WLAN Beitrag #4
P

proofman

Gast
...Ich hab' schonmal im Forum gestöbert aber bin da auf nichts hilfreiches gestoßen.
Programme über den PC herunterzuladen funktioniert, aber das finde ich zu umständlich....

hallo ede,

ich glaub der threadstarter ist sich für deine vorgeschlagene( ungeschlagene:thumbs:) lösung einfach zu bequem.

in diesem sinne

proofman

• Ovi Store Downloads nicht im WLAN Beitrag #5
E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Tja... @ proofman in Fällen von Bequemlichkeit bleibt eigentlich nur Machtlosigkeit...

In diesem Sinne

VG Ede

Thema:

Ovi Store Downloads nicht im WLAN

Ovi Store Downloads nicht im WLAN - Ähnliche Themen

Huawei P10 (Plus): WLAN-Verbindung bricht ständig ab oder lässt sich nicht verbinden - das kann bei WLAN-Problemen helfen: Falls mit dem Huawei P10 keine oder nur eine sehr labile WLAN-Verbindung zustande kommt, obwohl die Signalstärke ausreichend bis gut ist, kann das...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit nur bis zur Firmware AQF7. Die Anleitung ab Firmware...
Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung (also die in diesem Beitrag #1) funktioniert derzeit bis zur Firmware AQF7. Für...

Sucheingaben

ovi store download fehler

,

ovi store download

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/66451-ovi-store-downloads-wlan.html

,
artikel konnte nicht heruntergeladen werden n97 nokia
, ovi download wlan, ovi apps wlan auf handy, anmeldung ovi wlan, ovi store kann nichts downloaden 2011, ovi store internetverbindng über wlan, ovi downloads funktionieren nicht, download button ovi handy geht nicht musik, Ovi App nur mit Wlan N97, ovi store herunterladen über wlan, keine Anmeldung im ovi store über wlan, ovi store download handy wlan, über wlan ovi store download, fehlerbeimOVI downloadper wln, n97 ovi wlan runterladen, nokia store lädt nicht über wlan, ovi store per wlan, ovi store nur über wlan, ovistore über wlan, nokia n97 ovi store über wlan, ovi apps per wlan downloaden, login bei ovi vom handy funktioniert nicht wlan
Oben