Ovi Store Games und die 5800 Kompatibilität

Diskutiere Ovi Store Games und die 5800 Kompatibilität im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Vielleicht hat ja jemand ein anderes "N" Handy und daher eh einige N-Gage Games und diese mal aufs 5800 geladen, oder jemand hat einfach so viel...
L

lorion84

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
600
Modell(e)
Nokia N8 (059D1V6)
Netzbetreiber
Aldi-Talk/EPlus
Firmware
014.002
Vielleicht hat ja jemand ein anderes "N" Handy und daher eh einige N-Gage Games und diese mal aufs 5800 geladen, oder jemand hat einfach so viel Geld das er es auf gut Glück versucht hat, oder jemand dachte sich, wenn es angeboten wird, dann wirds schon kompatibel sein (was ich persönlich bezweifel), auf jeden Fall:

Weiß jemand welche der N-Gage Games, die es ja auch bei Ovi gitb, mit unserem schönen 5800XM kompatibel sind?

Bei Ebay gibts den Zeemote ja auch einzeln, für erträgliche 18,50€, was würde denn mit dem laufen?


MfG,
Lorion
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Eigentlich dürfte KEINS funktionieren, da das 5800 kein N-Gage Gerät ist.
 
G

Gast

Guest
Naja, aber Bounce ist ein N-Gage Titel und der ist auf dem Handy drauf.
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Was wohl eine Ausnahme ist, da dieser auf das 5800 portiert wurde.
 
L

lorion84

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
600
Modell(e)
Nokia N8 (059D1V6)
Netzbetreiber
Aldi-Talk/EPlus
Firmware
014.002
Die N-Geräte sind aber doch auch auf Symbian S60 basierend, oder? Zumindest mit Zeemote müsste/könnte/sollte das Spiel dann doch laufen. Denk ich. Vielleicht.
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Das hat damit nichts zu tun. N-Gage ist eine eigene Platform.
 
T

tinchen007

Junior Mitglied
Mitglied seit
22.06.2009
Beiträge
12
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
t Mobile
Ich habe mal ne ganz andere Frage dazu...
Ich bin bei Bounce im level 6 und weiß nicht was ich mit der Kiste mit dem Kürbis machen soll!!??
Sie lässt sich nicht bis ins Wasser schieben.
Wäre nett wenn ihr mir einen Tip geben könntet ;o)
 
5800xM

5800xM

Mitglied
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
127
Standort
Esseb
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
s 60 5th Edition
PC Betriebssystem
XP 32-Bit
Du mußt auf die andere seite des flusses und da auf die kiste springen.die bringt dich hoch und dann auf der plattform schiebst die kiste runter schon kanns du den kübis über das wasser schieben.
 
Thema:

Ovi Store Games und die 5800 Kompatibilität

Sucheingaben

stor gmes

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/30574-ovi-store-games-5800-kompatibilit-t.html

,

ovi games

,
ovi kompatible kalender
, ovi store nokia 5800, nokia kalender kompatibilität, nokia 5800 nicht kompatibel für ovi store, ovi games nokia 5800, iphone kisten ins wasser schieben, nokia 5800 kompatibilitätsmodus, ovi handy ist nicht kopatibel 5800, nokia kompatible kalender, kompatible games für nokia 5800, ovi kompatiebler kalender, Ovi5800Games.in, ovi spiele.de, www ovi spiele.de, Ovi5800games, Ovistore games, ovi-spiele.de, welche kalender ist mit ovi kompatibel, ovi games nokia s40, n8 fragen ovi store kompatibilität, symbian kompatibel spiele, kompatible kalender ovi

Ovi Store Games und die 5800 Kompatibilität - Ähnliche Themen

  • Ovi Music Store geschlossen - Alternative für legalen Musikerwerb gesucht (N 500)

    Ovi Music Store geschlossen - Alternative für legalen Musikerwerb gesucht (N 500): Hi, der Ovi Music store "has been shutt down" ! wie kriege ich jetzt legale Musik auf meinen Musik Player im Nokia 500 ? Danke und viele Grüße
  • Kayak app nicht mehr im OVI-Store

    Kayak app nicht mehr im OVI-Store: Ich mußte wegen Speichermangels auf C: mein N8 neu aufsetzen. Anschließend war die app KAYAK natürlich gelöscht. Bloß ist diese app weder bei...
  • Nokia C2-06 Standard Nokia Browser defekt

    Nokia C2-06 Standard Nokia Browser defekt: Hallo zusammen! Hab schon stundenlang gegoogelt, aber nix gefunden. Habe mein Nokia C2-06 das erste Mal mit der Nokia Suite auf meinem PC...
  • Ovi- Store keine Downloads mehr möglich, GESPERRT??

    Ovi- Store keine Downloads mehr möglich, GESPERRT??: Hi ich habe mir vor kurzem die neueste FW geholt, dafür musste ich das Branding ändern. So alles schön und gut aber danach konnte ich nichts mehr...
  • Gratis Top-Games derzeit im Ovi-Store

    Gratis Top-Games derzeit im Ovi-Store: Hi, habe hier noch keine Info dazu gelesen, aber derzeit gibt es irgendeine crazy Promo-Aktion, bei der fast jedes erwerbenswertes HD Spiel...
  • Similar threads

    Oben