Ovi Store - Gerät ist ausgelastet, versuchen Sie es später noch einmal

Diskutiere Ovi Store - Gerät ist ausgelastet, versuchen Sie es später noch einmal im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ovi Suite - Gerät ist ausgelastet, versuchen Sie es später noch einmal Wenn ich mein N8 mit dem USB Kabel an den Rechner anschließe und etwas...

dalimann

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
148
Ovi Suite - Gerät ist ausgelastet, versuchen Sie es später noch einmal

Wenn ich mein N8 mit dem USB Kabel an den Rechner anschließe und etwas installieren möchte erhalte ich seit Tagen die Meldung "Gerät ist ausgelastet, versuschchen Sie es später noch einmal". Diese Meldung kommt immer!

Wenn ich das N8 nur anschließe läuft unten links das Zeichen verbinden, aber es läuft und läuft und läuft. Und synchronisieren kann ich daher natürlich auch nicht. Das Ovi Suite kann ich auch nicht noch einmal installieren, da es heißt es sei eine ältere Version auf dem Rechner, daher kann man nicht eine neue installieren (nur sinngemäß, aber doch totaler Schwachsinn, oder)

Was mache ich denn nun schon wieder falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:

maxilein

Senior Mitglied
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
444
Ort
Nordbaden
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
KabelBW
Firmware
111.040.1511
PC Betriebssystem
Windows 8
Sorry, die Themen Überschrift muß heißen Ovi Suite - Gerät ist ausgelastet ...
Solltest Du ueber Bearbeiten > Erweitert selbst aendern koennen .
Aktuelle Version der OviSuite installiert ?
 

dalimann

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
148
Maxi, danke für den Hinweis. Die Überschrift wurde korrigiert.

Habe Nokia Ovi Suite 3.1.0.47 installiert.

Wenn ich das noch einmal installieren möchte kommt folgende Meldung: "Die aktuelle Version von Nokia Ovi Suite ist neuer als die installierte Version, Installation wird nicht fortgesetzt."
 

dalimann

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
148
ok, habe Ivi Suite deinstalliert und noch einmal neu installiert und nun geht es.

Kann es trotzdem sein, daß da noch nicht so alles zu 100 % sicher läuft?
 

dalimann

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
148
Na logisch läuft keine Software zu 100 % sicher.

Fakten auf den Tisch

Habe doch alles beschrieben, aus welchem Grund auch immer kam bei der Ovi Suite ständig der o.g. Fehler. Drüberinstallieren geht nicht. Die Fehlermeldung ist absoluter Nonsens. Erst durch Deinstallation und erneute Installation (Danke für Euren Tip) konnte ich wieder mit Ovi Suite arbeiten. Das sind doch Fakten, oder? ;-)
 

heinzl

Nokiafan
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
1.048
Ort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Das sind doch Fakten, oder? ;-)
Nein, was sind daran Fakten? Fakten wären Angaben, was sich sonst noch so auf dem Rechner tummelt.
 
Thema:

Ovi Store - Gerät ist ausgelastet, versuchen Sie es später noch einmal

Ovi Store - Gerät ist ausgelastet, versuchen Sie es später noch einmal - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy A6 (2018) flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A6 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A8 (2018) flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A8 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy Note 8 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Note 8 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

nokia suite ist ausgelastet

,

nokia suite ausgelastet

,

ovi suite gerät ausgelastet

,
nokia n8 gerät ist ausgelastet
, nokia 5230 gerät ist ausgelastet, nokia ovi suite ist ausgelastet, nokia ovi suite gerät ist ausgelastet , ovi suite gerät ist ausgelastet, nokia suit ist ausgelastet, die nokia suite ist ausgelastet, nokia ovi suite ausgelastet, ihr gerät ist ausgelastet, nokia ist ausgelastet, ovi suite ihr gerät ist ausgelastet, nokia gerät ist ausgelastet, nokia n8 ausgelastet, nokia ausgelastet, nokia suite ist ausgelatet, gerät ist ausgelastet, OVI Suite ist ausgelastet, sichern nokia suite ist ausgelastet, ovi gerät ist ausgelastet, Nokia N8 Gerät ausgelastet, n8 das gerät ist ausgelastet, nokia suit ausgelastet
Oben