Ovi Store - Installation fehlgeschlagen

Diskutiere Ovi Store - Installation fehlgeschlagen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, immer wenn ich im Ovi Store etwas downloaden möchte, krieg ich die meldung "Installation fehlgeschlagen". Vorher hat das immer...
N

N8 m8

Gast
Hallo,

immer wenn ich im Ovi Store etwas downloaden möchte, krieg ich die meldung "Installation fehlgeschlagen".

Vorher hat das immer einwandfrei geklappt.
Ich habe das Gefühl, dass das Problem auftritt, seitdem ich aus dem Ovi Store Programme, die mit "Qt" gekennzeichnet waren, heruntergeladen habe (Bsp. Ovi Store: Converter Qt)

Ich habe diese Programme danach wieder deinstalliert.
Wenn ich nun aber in den Ovi Store gehe und auf eigene Inhalte, sagt der mir, dass die programme noch installiert wären (obwohl ich sie ja deinstalliert habe).

Wenn ich dann auf Start drücke, kommt "keine ausstehenden Installationen".

Weiß jemand, inwiefern sich diese Qt Programme von den anderen unterscheiden (es gibt ja die selben Programme auch ohne Qt (Ovi Store: Converter Touch)).

Und ob sie vielleicht die Ursache meines Problems sind?
Und wie löse ich das Problem?

Edit: Problem gelöst! :banane:

Nach einem einfachen Neustart des Telefons konnte ich die Programme wieder installieren.
Das hätte ich eigentlich auch schon direkt ausprobieren können :denk:

Die deinstallierten Programme werden zwar immer noch als installiert angezeigt, aber das ist nicht weiter störend (außer das ich sie jetzt nicht mehr installieren kann).
 
Zuletzt bearbeitet:

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.551
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tja, so ein Neustart oder auch der 8 Sek haben schon oft geholfen :D
 
Thema:

Ovi Store - Installation fehlgeschlagen

Ovi Store - Installation fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Installation fehlgeschlagen/Probleme beim Starten dieses Artikels: Nach einem Reset versuche ich gerade, mein C7 neu einzurichten. Ich möchte aus dem Ovi Store "qooWeather Widget" herunterladen und installieren...
Google Play Store will Spiele-Tests ohne Installation erlauben: So mancher kennt das ja sicher: Man interessiert sich für das eine oder andere Spiel und wenn man sich das Ganze dann installiert hat taugt es...
Installation Talking Hamster gelingt nicht: Hat es schon jemand geschafft, das Unterhaltungsprogramm "talkinghamster" zu installieren? Habe schon verschiedene Versionen ausprobiert, auch vom...
Ovi Store - installierte Programme und Spiele: Wenn ich etwas aus dem OVI Store herunter lade und installiere, und ich später drauf komme, dass ich es nicht brauche, deinstalliere ich das ganze...

Sucheingaben

ovi store update fehlgeschlagen

,

ovi store erforderliches update fehlgeschlagen

,

ovi store installation fehlgeschlagen n8

,
ovi store installation fehlgeschlagen
, Ovi Update fehlgeschlagen, ovi store aktualisierung fehlgeschlagen, nokia n8 ovi store update fehlgeschlagen, nokia n8 installation fehlgeschlagen, ovi store update fehlgeschlagen n8, nokia e7 aktualisierung fehlgeschlagen, ovi store update fehlgeschlagen e7, n8 installation fehlgeschlagen, nokia e7 installation fehlgeschlagen, nokia ovi store installation fehlgeschlagen, ovi installation fehlgeschlagen, nokia ovi store update fehlgeschlagen, nokia store aktualisierung fehlgeschlagen e7, erforderliches update fehlgeschlagen ovi store, nokia e7 ovi-store update fehlgeschlagen, nokia ovi installation fehlgeschlagen, nokia keine ausstehenden installationen, ovi store auf e7 installieren, nokia e7 ovi store installation fehlgeschlagen , nokia store installation fehlgeschlagen, nokia n8 ovi store installation fehlgeschlagen
Oben