Ovi Store - installierte Programme und Spiele

Diskutiere Ovi Store - installierte Programme und Spiele im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Wenn ich etwas aus dem OVI Store herunter lade und installiere, und ich später drauf komme, dass ich es nicht brauche, deinstalliere ich das ganze...
  • Ovi Store - installierte Programme und Spiele Beitrag #1
S

Schmelzi

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
RedBull Mobile
Wenn ich etwas aus dem OVI Store herunter lade und installiere, und ich später drauf komme, dass ich es nicht brauche, deinstalliere ich das ganze über "Programme", "install. Progr" und dann das gewünschte löschen.

Dann ist das Programm gelöscht ABER im Ovi Store unter "meine Inhalte" ist es immer noch als Installiert angeführt ?!?!?!

Ist das bei Euch auch so? Kann ich direkt im Ovi Store das auch löschen?

• Ovi Store - installierte Programme und Spiele Beitrag #2
green.eyes76

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo,

so, wie du es beschrieben hast, löscht man im Telefon die nicht mehr gewollten Programme.
Da das Telefon beim Löschen keine Internetverbindung aufbaut, kann OVI auch ne wissen, dass du ein bestimmtes Programm, welches du vorher aus dem OVI-store heruntergeladen hast, gelöscht hast.

Ob es möglich ist, diese auch in OVI als "installiert" zu entfernen, kann ich dir leider nicht sagen.

Ist es denn schlimm, dass sie noch bei OVI angezeigt werden?

Stell dir mal vor, du löscht aus Versehen ein Programm und weißt ne mehr, wie es hieß. Da es dann bei OVI noch drünne ist, kannst du es ganz leicht wieder finden und eventuell nochmals runterladen.

mfg green.eyes76

Thema:

Ovi Store - installierte Programme und Spiele

Ovi Store - installierte Programme und Spiele - Ähnliche Themen

Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
Am Smartphone oder Tablet keine Prime Video Downloads mehr möglich in Prime Video App? Das kann helfen!: Viele Prime Video Kunden wollen auch unterwegs am mobilen Gerät Filme und Serien ansehen, was ja dank der entsprechenden Option innerhalb der...
Diablo auf Android Smartphones und Tablets spielen ohne Nutzung des Browser Ports - So geht es!: Heute gibt es auch einmal wieder einen Tipps für die Android Gamer und hier wird nach wie vor oft nach einer Möglichkeit gesucht, wie man den...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65794-ovi-store-installierte-programme-spiele.html

,

nokia 5800 ovi programm löschen

,

ovi löschen von programmen nokia n8

,
spiele ovi
, wie installiere ich programme auf mein nokia n8, wie kann ich ovis löschen?, programm auf n8 löschen, ovi store spiele löschen, wie löscht man Sachen vom ovi Store n8, nokia c6 installierte programme, nokia e7, installierte spiele auf nokia n8 löschen, wie installiere ich programme auf dem nokia c6, Installierte Programme löschen Nokia N8, nokia n8 wie löscht man ovis, ovi löschen n8, site:usp-forum.de wie löscht man installierte programme von nokia x7, www.nokia obistore n8, Installierte Programme Nokia 5800, von ovi store installierte spiele können nicht gelöscht werden, 2, ovi store ähnliche programm für nokia, wie installiere ich ovi auf n8, ovi store programme werden gelöscht, brauche obistore
Oben