OVI Store jetzt unter Download!

Diskutiere OVI Store jetzt unter Download! im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Unter Menü -> Download! kann man sich jetzt den OVI Store runterladen. Auch per PC ist der Store erreichbar unter http://www.store.ovi.com/
F

farmerjohn

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
708
Standort
Couch
Modell(e)
HTC Legend, Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
ja
PC Betriebssystem
Win7 / XP Home SP3
Unter Menü -> Download! kann man sich jetzt den OVI Store runterladen.

Auch per PC ist der Store erreichbar unter http://www.store.ovi.com/
 
B

bevalde

Mitglied
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
138
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Nokia N8, Motorola Xoom 3G+WIFI Tablet
Netzbetreiber
O2, Pro7 Vodafone SIM für Tablet
Firmware
Nokia Belle, Android Honeycomb 3.2
PC Betriebssystem
PC Win7 64, Laptop WinXP, Tablet Android Honeycomb 3.2
Boah ist die Seite lahmarschig. Da muß man viel Geduld haben wenn man sich durch die Angebotsliste online durchklicken will. Das ist für mich schonmal leider ein Negativpunkt für eine ansonsten gute Idee. Hoffentlich bin ich (Stand jetzt) nur zum falschen Zeitpunkt auf dieser Seite und das Ganze geht zukünftig flotter, sonst werde ich da wohl wenig unterwegs sein.
 
G

Giasinga

Senior Mitglied
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
417
Standort
München
Modell(e)
Google Pixel 2 XL, Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
8.1.0, 7.0
PC Betriebssystem
Microsoft Windows 10
Bei mir ist unter Download kein Ovi Store auffindbar!
 
F

farmerjohn

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
708
Standort
Couch
Modell(e)
HTC Legend, Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
ja
PC Betriebssystem
Win7 / XP Home SP3
G

Giasinga

Senior Mitglied
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
417
Standort
München
Modell(e)
Google Pixel 2 XL, Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
8.1.0, 7.0
PC Betriebssystem
Microsoft Windows 10
Logo! Mach ich mittlerweile immer als Erstes!
 
L

lorion84

Profi Mitglied
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
600
Modell(e)
Nokia N8 (059D1V6)
Netzbetreiber
Aldi-Talk/EPlus
Firmware
014.002
Finds super das es den Store jetzt gibt.

Aber: Wo kann ich denn einstellen das die Programme im internen Speicher installiert werdeb?
 
D

Donsaibot

Senior Mitglied
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
367
Modell(e)
1.HTC Desire Z
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Ubuntu 10.04 / Win 7
Ich hatte keine probleme damit. lief alles wie am schnürchen.
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Wir erinnern uns: Einige hatten deutliche Probleme beim Seitenaufbau. Auch bei mir dauerte dieser sehr lang.

Der Link soll eigentlich nur die Leute beruhigen, dass sie nicht die Einzigen mit Problemen waren.
 
L

lorion84

Profi Mitglied
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
600
Modell(e)
Nokia N8 (059D1V6)
Netzbetreiber
Aldi-Talk/EPlus
Firmware
014.002
Hatte nur ein Problem: Das er alle Programme auf der Karte speichert statt im internen, wo ich die Programme eigentlich ablegen will.

Lässt sich das ändern?
 
V

vita

Junior Mitglied
Mitglied seit
20.05.2009
Beiträge
28
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
O2
Ich habe beim kauf eine Kleine CD mit Ovi drauf, habe es installiert konte aber nicht viel anfangen. es war vor einer woche. ich dachte es sei sowas wie Pc suite. jetzt habe ich hier erfahren das online portal ist.
finde es super idee von nokia. meine frage ist ob man die software braucht? mann kann ja die inhalte auch auf ovi.com ruterladen.
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Ob DU die Software brauchst, bleibt alleine DIR überlassen. Natürlich kannst Du weiterhin alles über den PC machen, aber manchmal ist man halt unterwegs und dafür ist der mobile Client gedacht.
 
V

vita

Junior Mitglied
Mitglied seit
20.05.2009
Beiträge
28
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
O2
ovi kann aber pc suite nicht ersetzen oder?
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Das ist nicht das Gleiche. Beim OVI Store geht es um den Erwerb von Zusatzsoftware.
 
V

vita

Junior Mitglied
Mitglied seit
20.05.2009
Beiträge
28
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
O2
kann ich auch über die Software die Programme und Videos ruder laden von Ovi Shop? Oder muss ich es im Internet machen? ist blöd erstmal ins netz zu gehen und dann bekommt man eine sms mit dem link und dann soll man mit dem handy die seite aufrufen und runterladen. geht es nicht einfacher?
 
Thema:

OVI Store jetzt unter Download!

Sucheingaben

ovi store client download

,

nokia ovi store download

,

ovi store update download

,
ovi runterladen
, ovi stor download, ovi store downloaden, ovi store nokia 5800 download, nokia 5800 ovi store, ovi store nokia 5800, 2, nokia 5800 ovi store download, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/30177-ovi-store-download.html, ovi store für nokia 5800, 1, ovistor, f, ovi store herunterladen, 0, ovi store 5800, Download Ovi Store, ovistore runterladen, ovistore downloaden, ovi store nokia download, ovi store downloader, 3

OVI Store jetzt unter Download! - Ähnliche Themen

  • Ovi Music Store geschlossen - Alternative für legalen Musikerwerb gesucht (N 500)

    Ovi Music Store geschlossen - Alternative für legalen Musikerwerb gesucht (N 500): Hi, der Ovi Music store "has been shutt down" ! wie kriege ich jetzt legale Musik auf meinen Musik Player im Nokia 500 ? Danke und viele Grüße
  • Kayak app nicht mehr im OVI-Store

    Kayak app nicht mehr im OVI-Store: Ich mußte wegen Speichermangels auf C: mein N8 neu aufsetzen. Anschließend war die app KAYAK natürlich gelöscht. Bloß ist diese app weder bei...
  • Nokia C2-06 Standard Nokia Browser defekt

    Nokia C2-06 Standard Nokia Browser defekt: Hallo zusammen! Hab schon stundenlang gegoogelt, aber nix gefunden. Habe mein Nokia C2-06 das erste Mal mit der Nokia Suite auf meinem PC...
  • Ovi- Store keine Downloads mehr möglich, GESPERRT??

    Ovi- Store keine Downloads mehr möglich, GESPERRT??: Hi ich habe mir vor kurzem die neueste FW geholt, dafür musste ich das Branding ändern. So alles schön und gut aber danach konnte ich nichts mehr...
  • Ovi Store und Navigationssystem funktionieren nicht trotz vorhandener Internetflat

    Ovi Store und Navigationssystem funktionieren nicht trotz vorhandener Internetflat: Hallo ich habe ein Problem. Trotz vorhandener Internetflatrate funktioniert der ovistore und ebenso das Navigationssystem nicht. woran kann das...
  • Ähnliche Themen

    Oben