Ovi- Store keine Downloads mehr möglich, GESPERRT??

Diskutiere Ovi- Store keine Downloads mehr möglich, GESPERRT?? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi ich habe mir vor kurzem die neueste FW geholt, dafür musste ich das Branding ändern. So alles schön und gut aber danach konnte ich nichts mehr...
F

flubius

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress Music
Netzbetreiber
Vodafone
Hi
ich habe mir vor kurzem die neueste FW geholt, dafür musste ich das Branding ändern.
So alles schön und gut aber danach konnte ich nichts mehr aus dem Ovi Store laden...
Dann habe ich das Branding aufs Originale gesetzt und trotzdem geht ncihts mehr.
Der "Herunterladen"- Button bleibt einfach grau und ich kann nichts downloaden, über den PC über die Nokia Suite geht es aber...
Ich würde aber gerne unterwegs etwas downloaden können.

Weiß vlt jemand was mein Problem ist?

Danke schonmal,
Gruß Flo

M

Michelangelo1234

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress Music, Sony Xperia P
Netzbetreiber
BILD Mobil, Vodafone
Firmware
Krystal 1.5, Android 4.0.4 [Rooted]
PC Betriebssystem
Windows 8 [64 Bit]
noch mal den nokia store downloaden
handy resetten etc. dieser fehler schleicht sich bei mir auch ab und zu ein

F

flubius

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress Music
Netzbetreiber
Vodafone
hab den Nokia- Store neu installiert, funktioniert wieder :)
danke ;)

Thema:

Ovi- Store keine Downloads mehr möglich, GESPERRT??

Sucheingaben

Ovi store herunterladen nicht möglich

,

ovi store herunterladen grau

,

nokia store herunterladen nicht möglich

,
nokia store kein download
, ovi store download nicht möglich, nokia store download nicht möglich, nokia store kein herunterladen möglich, nokia store download button grau, ovi store download, Nokia store kein herunterladen, ovi store herunterladen ausgegraut, nokia store herunterladen grau, ovi store kein download, nokia 5800 ovi store funktioniert nicht mehr, nokia store keine downloads, ovi store herunterladen gesperrt, nokia store herunterladen ausgegraut, im nokia store kein download möglich, nokia ovi store kein download möglich, nokia ovi store herunterladen nicht möglich, ovi store herunterladen button grau, kein download im ovi store möglich , nokia store keine downloads möglich, ovi store kein download möglich, nokia store herunterladen button grau

Ovi- Store keine Downloads mehr möglich, GESPERRT?? - Ähnliche Themen

• Ovi Music Store geschlossen - Alternative für legalen Musikerwerb gesucht (N 500)

Ovi Music Store geschlossen - Alternative für legalen Musikerwerb gesucht (N 500): Hi, der Ovi Music store "has been shutt down" ! wie kriege ich jetzt legale Musik auf meinen Musik Player im Nokia 500 ? Danke und viele Grüße
  • Kayak app nicht mehr im OVI-Store

Kayak app nicht mehr im OVI-Store: Ich mußte wegen Speichermangels auf C: mein N8 neu aufsetzen. Anschließend war die app KAYAK natürlich gelöscht. Bloß ist diese app weder bei...
  • Nokia C2-06 Standard Nokia Browser defekt

Nokia C2-06 Standard Nokia Browser defekt: Hallo zusammen! Hab schon stundenlang gegoogelt, aber nix gefunden. Habe mein Nokia C2-06 das erste Mal mit der Nokia Suite auf meinem PC...
  • Ovi Store und Navigationssystem funktionieren nicht trotz vorhandener Internetflat

Ovi Store und Navigationssystem funktionieren nicht trotz vorhandener Internetflat: Hallo ich habe ein Problem. Trotz vorhandener Internetflatrate funktioniert der ovistore und ebenso das Navigationssystem nicht. woran kann das...
  • PrePaid für OVI Store

PrePaid für OVI Store: PrePaid Karte für Bezahlung im OVI Store - Welche funktioniert? Nabend, ich wollte mal nachfragen, mit welcher PrePaid Sim Karte man beim OVI...