
Panaflat
Senior Mitglied
Threadstarter
- Dabei seit
- 07.11.2010
- Beiträge
- 267
- Ort
- Hessen
- Modell(e)
- Samsung Tab S 3 / Samsung Galaxy S10+ / Samsung Galaxy S7
- Netzbetreiber
- Vodafone
- Firmware
- Andriod 10
- PC Betriebssystem
- Windows 10
ich kann die diese Fehlermeldung nicht nachvollziehen. Nachdem ich ein App von Nokia gekauft habe bekomme ich eine SMS mit dem Link zum Laden des Programms. Nachdem ich den Link anklicke geht OVI Store auf, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin kommt diese Fehlermeldung "Verbindung zum Dienst kann nicht hergestellt werden" Jetzt habe ich nur noch zwei Möglichkeiten Wiederholen oder OVI Store beenden. Gibt es eine Netzstörung oder was ist da nicht in Ordnung. Kann hier jemand helfen? Habe ich vielleicht noch eine andere Möglichkeit APPs zu installieren. Die Software OVI Store habe ich auch schon neu installiert. Danke für eine Hilfe