OVI Store keine Verbindung

Diskutiere OVI Store keine Verbindung im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; ich kann die diese Fehlermeldung nicht nachvollziehen. Nachdem ich ein App von Nokia gekauft habe bekomme ich eine SMS mit dem Link zum Laden des...
Panaflat

Panaflat

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
264
Ort
Hessen
Modell(e)
Samsung Tab S 3 / Samsung Galaxy S10+ / Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
ich kann die diese Fehlermeldung nicht nachvollziehen. Nachdem ich ein App von Nokia gekauft habe bekomme ich eine SMS mit dem Link zum Laden des Programms. Nachdem ich den Link anklicke geht OVI Store auf, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin kommt diese Fehlermeldung "Verbindung zum Dienst kann nicht hergestellt werden" Jetzt habe ich nur noch zwei Möglichkeiten Wiederholen oder OVI Store beenden. Gibt es eine Netzstörung oder was ist da nicht in Ordnung. Kann hier jemand helfen? Habe ich vielleicht noch eine andere Möglichkeit APPs zu installieren. Die Software OVI Store habe ich auch schon neu installiert. Danke für eine Hilfe
 
ms240901

ms240901

Mitglied
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
195
Ort
Auerbach - Opf.
Modell(e)
iPhone 5S 32Gb; iPad Air 32Gb
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
das haben alle irgendwie am anfang. schalte dein handy mal komplett aus und starte neu. bei mir war der fehler nach reseten auf werkseinstellung behoben. mfg
 
Panaflat

Panaflat

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
264
Ort
Hessen
Modell(e)
Samsung Tab S 3 / Samsung Galaxy S10+ / Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
mit dem Ausschalten ist es nicht getan, ich brauche eine andere Lösung und zwar eine die wirklich funktioniert. Den Geräte Reset (8 Sekunden Ausschalttaste fest halten) hat auch zu keinen Erfolg geführt. Wie installieren andere N8 Besitzer die APPs. Danke für eine schnelle Lösung. :(
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Geh einfach mit dem Browser in den Ovi-Store und lehne die Angebote ab, doch das App zu nutzen.
 
G

Gast

Gast
Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen!!!!! Nicht einfach abdrehen und neu booten. Diese Aktion hat 95% meiner Probleme gelöst.
 
Thema:

OVI Store keine Verbindung

OVI Store keine Verbindung - Ähnliche Themen

Google Play Store: Fehler RH-01 beheben - so geht es: Falls beim Öffnen des Google Play Stores die Fehlermeldung „Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server RH-01“ angezeigt wird, liegt ein...
Google play Dienste funktionieren nicht: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hier. Nachdem mein gutes altes Galaxy Gio das zeitliche gesegnet hat, habe ich mir jetzt...
Zach Morris Internet Archive ROM Launcher für Kodi unter Android OS installieren: Viele Android User freuen sich auch über die vielen Emulatoren mit denen man alte Konsolen auf dem Gerät simulieren kann. Eine große und legale...
Google Play Store Fehler 504 – so bekommt man den Fehler in den Griff: Wohl jeder Android-Nutzer wird schon einmal Probleme mit dem Play Store von Google gehabt haben. Man möchte eine Anwendung herunterladen und...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/64005-ovi-store-keine-verbindung.html

,

Es konnte keine Dienstverbindung hergestellt werden

,

verbindung zum dienst kann nicht hergestellt werden ovi store

,
ovi verbindung zum dienst kann nicht hergestellt werden
, Es konnte keine Dienstverbindung hergestellt werden ovi, ovi suite es konnte keine dienstverbindung hergestellt werden, ovi es konnte keine dienstverbindung hergestellt werden, nokia n8 ovi store keine verbindung, verbindung zum nokia store konnte nicht hergestellt werden, nokia ovi store verbindung zum dienst kann nicht hergestellt werden, ovi store verbindung kann nicht hergestellt werden, verbindung zum ovi store kann nicht hergestellt werden, nokia ovi es konnte keine dienstverbindung hergestellt werden, nokia n8 verbindung zum dienst kann nicht hergestellt werden, f, ovi store verbindung zum server nicht möglich, nokia ovi verbindung zum dienst kann nicht hergestellt werden, nokia ovi es konnte keine serververbindung hergestellt werden, ovi keine dienstverbindung, nokia n8 ovi store einstellung, n8 ovi store geht nicht, 0, ovi store verbindung zum dienst kann nicht hergestellt werden, es konnte keine serververbindung hergestellt werden ovi, problem mit verbindung zu nokia store
Oben