OVI Store keine Verbindung

Diskutiere OVI Store keine Verbindung im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; ich kann die diese Fehlermeldung nicht nachvollziehen. Nachdem ich ein App von Nokia gekauft habe bekomme ich eine SMS mit dem Link zum Laden des...
  • OVI Store keine Verbindung Beitrag #1
Panaflat

Panaflat

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Tab S 3 / Samsung Galaxy S10+ / Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
ich kann die diese Fehlermeldung nicht nachvollziehen. Nachdem ich ein App von Nokia gekauft habe bekomme ich eine SMS mit dem Link zum Laden des Programms. Nachdem ich den Link anklicke geht OVI Store auf, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin kommt diese Fehlermeldung "Verbindung zum Dienst kann nicht hergestellt werden" Jetzt habe ich nur noch zwei Möglichkeiten Wiederholen oder OVI Store beenden. Gibt es eine Netzstörung oder was ist da nicht in Ordnung. Kann hier jemand helfen? Habe ich vielleicht noch eine andere Möglichkeit APPs zu installieren. Die Software OVI Store habe ich auch schon neu installiert. Danke für eine Hilfe

• OVI Store keine Verbindung Beitrag #2
ms240901

ms240901

Mitglied
Modell(e)
iPhone 5S 32Gb; iPad Air 32Gb
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
das haben alle irgendwie am anfang. schalte dein handy mal komplett aus und starte neu. bei mir war der fehler nach reseten auf werkseinstellung behoben. mfg

• OVI Store keine Verbindung Beitrag #3
Panaflat

Panaflat

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Tab S 3 / Samsung Galaxy S10+ / Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
mit dem Ausschalten ist es nicht getan, ich brauche eine andere Lösung und zwar eine die wirklich funktioniert. Den Geräte Reset (8 Sekunden Ausschalttaste fest halten) hat auch zu keinen Erfolg geführt. Wie installieren andere N8 Besitzer die APPs. Danke für eine schnelle Lösung. :(

• OVI Store keine Verbindung Beitrag #4
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Geh einfach mit dem Browser in den Ovi-Store und lehne die Angebote ab, doch das App zu nutzen.

• OVI Store keine Verbindung Beitrag #5
G

Gast

Gast
Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen!!!!! Nicht einfach abdrehen und neu booten. Diese Aktion hat 95% meiner Probleme gelöst.

Thema:

OVI Store keine Verbindung

OVI Store keine Verbindung - Ähnliche Themen

Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
Google Play Store: Fehler RH-01 beheben - so geht es: Falls beim Öffnen des Google Play Stores die Fehlermeldung „Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server RH-01“ angezeigt wird, liegt ein...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/64005-ovi-store-keine-verbindung.html

,

Es konnte keine Dienstverbindung hergestellt werden

,

verbindung zum dienst kann nicht hergestellt werden ovi store

,
ovi verbindung zum dienst kann nicht hergestellt werden
, Es konnte keine Dienstverbindung hergestellt werden ovi, ovi suite es konnte keine dienstverbindung hergestellt werden, ovi es konnte keine dienstverbindung hergestellt werden, nokia n8 ovi store keine verbindung, verbindung zum nokia store konnte nicht hergestellt werden, nokia ovi store verbindung zum dienst kann nicht hergestellt werden, ovi store verbindung kann nicht hergestellt werden, verbindung zum ovi store kann nicht hergestellt werden, nokia ovi es konnte keine dienstverbindung hergestellt werden, nokia n8 verbindung zum dienst kann nicht hergestellt werden, f, ovi store verbindung zum server nicht möglich, nokia ovi verbindung zum dienst kann nicht hergestellt werden, nokia ovi es konnte keine serververbindung hergestellt werden, ovi keine dienstverbindung, nokia n8 ovi store einstellung, n8 ovi store geht nicht, 0, ovi store verbindung zum dienst kann nicht hergestellt werden, es konnte keine serververbindung hergestellt werden ovi, problem mit verbindung zu nokia store
Oben