Ovi Store kostenpflichtige Programme?

Diskutiere Ovi Store kostenpflichtige Programme? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Wollte mir mal ein paar Apps im Ovi Store downloaden,da ich endlich wieder W-Lan zuhause hab.Ich habe auch einen Account und kostenfreie Apps...
5800xM

5800xM

Mitglied
Threadstarter
Standort
Esseb
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
s 60 5th Edition
PC Betriebssystem
XP 32-Bit
Wollte mir mal ein paar Apps im Ovi Store downloaden,da ich endlich wieder W-Lan zuhause hab.Ich habe auch einen Account und kostenfreie Apps laden ist kein Problem.Allerdings würde ich gerne wissen wie man kostenpflichtige bezahlt?Habe mal was von Paysafe-Karten gehötrt?Kann mir da jemand helfen?

RakChtol

RakChtol

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
50.0.005 (RM-356) PC 0578314
Ovi SDtore kostnepflichtige Programme?

Müsste doch eigentlich auch mit Kreditkarte gehen.

5800xM

5800xM

Mitglied
Threadstarter
Standort
Esseb
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
s 60 5th Edition
PC Betriebssystem
XP 32-Bit
Ovi SDtore kostnepflichtige Programme?

Ja könnte natürlich gehen,allerdings bin ich 14:)

RakChtol

RakChtol

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
50.0.005 (RM-356) PC 0578314
ok, ist ein berechtigter Einwand :o

Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben das es auch über die Handyrechnung gehen sollte.

N

NiPpeLl_21

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800XpressMusic
Netzbetreiber
blau.de
wenn du per preypaid karte zahlsts wirds abgezogen vom guthaben.

aber pass auf bei miir hat das schonmal mitten drinn abgebrochen und dann stand ein link versuchen sie es nochmals.
als ich den anklickte musste ich nochmals zahlen!!

DennyJay

DennyJay

Schon-ein-wenig-Auskenner
Standort
bei mir
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Vodaf..ach, ich sags lieber nicht!
Firmware
012.003
PC Betriebssystem
Windows 7
Die kostenpflichtigen Apps können ohne Probleme über die Handyrechnung abgerechnet werden.

5800xM

5800xM

Mitglied
Threadstarter
Standort
Esseb
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
s 60 5th Edition
PC Betriebssystem
XP 32-Bit
Und wie stelle ich das ein?

DennyJay

DennyJay

Schon-ein-wenig-Auskenner
Standort
bei mir
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Vodaf..ach, ich sags lieber nicht!
Firmware
012.003
PC Betriebssystem
Windows 7
Musste mal bei einem auf "kaufen" oder "Download" klicken, dann wirst du schon gefragt.

M

menikmati

Braucht keinen Titel.
Modell(e)
Nokia 5800 ExpressMusic
Netzbetreiber
E-Plus, Base
Hey leute. Ich hab hierzu ne frage.
Das ding ist ja dass man bei der anmeldung seine handy nummer angeben muss.
Wenn man also einen kostenloses app. runterladen möchte wird dieses ja wie ich das verstanden habe an das handy geschickt. Muss ich in dem falle was bezahlen für das app. AUCH wenn es kostenlos ist? also im sinne von "portokosten".
Ich wollte lieber vorher nachfragen bevor ich unnötige kosten habe usw...
dankel im vorraus :)

5800xM

5800xM

Mitglied
Threadstarter
Standort
Esseb
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
s 60 5th Edition
PC Betriebssystem
XP 32-Bit
Ein kostenloses app wird nicht an das Handy "geschickt",sondern du lädst es direkt vom Store auf dein Handy.Von daher ist ein kostenloses App,tatsächlich kostenlos.

B

bhfanaticos

bhfanatic
Standort
dort wo du nicht wohnst!
Modell(e)
Nokia 5800 xpress music
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
k.A.
PC Betriebssystem
Window 7 ultimate
ja aber wenn ich mir ein kostenloses Prog/Spiel ausgesucht habe und er mir den "Link" schicken will, muss er mir ja ne SMS senden. Wer bezahlt die SMS? Also wenn es kostenlos ist, müsste ich die Kosten ja nicht tragen, sondern OviStore!?

mfg

N

nrooT

Junior Mitglied
Modell(e)
Apple iPhone 4
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
4.2.1
PC Betriebssystem
Win7
Die sms sind kostenlos - zumindest die wo nur der Link drinsteht.

5800xM

5800xM

Mitglied
Threadstarter
Standort
Esseb
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
s 60 5th Edition
PC Betriebssystem
XP 32-Bit
Hallo? Bei mir kommen gar keine sms ich lad mir die sachen ganz normal aufs handy.

B

bhfanaticos

bhfanatic
Standort
dort wo du nicht wohnst!
Modell(e)
Nokia 5800 xpress music
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
k.A.
PC Betriebssystem
Window 7 ultimate
Naja weil du ja es auch direkt übers Handy machst. Wenn du aber am PC sitzt (ohne mit dem 5800 verbunden zu sein), schickst du ne SMS an dein Handy mit dem Link. Dem Link folgst du dann und ladest das Spiel herunter.

mfg

G

Gast

Gast
Ja aber bei mir kommt auch kein sms von Ovi obwohl ich angemeldet bin.
Bitte erlöst mich.

manmanman

manmanman

Senior Mitglied
Standort
Deutschland
Modell(e)
HTC Sensation XE, HTC Desire S, Nokia 5800 Xpressmusic (RM-356), Nokia 5610 Xpressmusic, Nokia 6131
Netzbetreiber
T-mobile, Vodafone
Firmware
Android 4.0.1
PC Betriebssystem
Windows Vista
bei der anmeldung bei ovi muss man keine handynummer angeben, wenn man sich etwas per sms zuschicken lässt, dann sollte man die natürlich angeben, aber ansonsten kann man dieses feld auch einfach überspringen.
@anonymer Gast: vielleicht hast du ja keine handynummer angegeben? ich würd mal eine kontoeinstellungen überprüfen...

Thema:

Ovi Store kostenpflichtige Programme?

Ovi Store kostenpflichtige Programme? - Ähnliche Themen

• Download Fehler bei kostenpflichtigen Apps aus OVI Store

Download Fehler bei kostenpflichtigen Apps aus OVI Store: Hallo zusammen, nachdem ich das Nokia N8 erst mit einer O2 Loop Prepaid Karte betrieben habe, bei der auch alles reibungslos funktioniert, habe...
  • Ovi Music Store geschlossen - Alternative für legalen Musikerwerb gesucht (N 500)

Ovi Music Store geschlossen - Alternative für legalen Musikerwerb gesucht (N 500): Hi, der Ovi Music store "has been shutt down" ! wie kriege ich jetzt legale Musik auf meinen Musik Player im Nokia 500 ? Danke und viele Grüße
  • Kayak app nicht mehr im OVI-Store

Kayak app nicht mehr im OVI-Store: Ich mußte wegen Speichermangels auf C: mein N8 neu aufsetzen. Anschließend war die app KAYAK natürlich gelöscht. Bloß ist diese app weder bei...
  • Nokia C2-06 Standard Nokia Browser defekt

Nokia C2-06 Standard Nokia Browser defekt: Hallo zusammen! Hab schon stundenlang gegoogelt, aber nix gefunden. Habe mein Nokia C2-06 das erste Mal mit der Nokia Suite auf meinem PC...