Ovi store meldung

Diskutiere Ovi store meldung im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; bitte helft mir ! ich hab das auch ausprobiert mit dem FIREFOX EDIT USER AGENTS . doch bei mir funktioniert das nicht, denn wenn ich auf die ovi...
  • Ovi store meldung Beitrag #1
G

Gast

Gast
bitte helft mir !
ich hab das auch ausprobiert mit dem FIREFOX EDIT USER AGENTS .
doch bei mir funktioniert das nicht, denn wenn ich auf die ovi startseite gehe, kommt diese meldung:

Ihr Mobiltelefon ist nicht kompatibel
Das Programm Ovi Store ist zur Zeit für Ihr Mobiltelefon nicht erhältlich.
Schauen Sie bald wieder vorbei, da regelmäßig neue Nokia Geräte hinzugefügt werden.
Sie können die Internetseite Ovi Store: Home auch am PC aufrufen, um Hilfe und Informationen zu kompatiblen Mobiltelefonen zu erhalten.

bitte helft mir !

• Ovi store meldung Beitrag #2
G

Gast

Gast
das problem hat sich schon erledigt, danke :)

• Ovi store meldung Beitrag #3
G

Gast185332

Gast
Schreib doch noch kurz WIE...hat sich das Problem zerbröselt...bidde ;-)

Thema:

Ovi store meldung

Ovi store meldung - Ähnliche Themen

Google play Dienste funktionieren nicht: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hier. Nachdem mein gutes altes Galaxy Gio das zeitliche gesegnet hat, habe ich mir jetzt...
Möchte pipoiAlert vom Nokia -Store für 5230 herunterladen. nicht kompatibel?: Hallo. war vor 2 Tagen schon mal hier, hatte sich aber erledigt, da mein Programm das ich hatte nicht pipoiAlert war, sondern Alert Test 4 Tage...
Ovi Store down?: Ich bekomme seit zwei Tagen vom N8 aus keine Verbindung mit dem Ovi Store zustande (vom Handy aus, die Website ist auf dem Rechner einwandfrei zu...
OVI Store downloads via PC: Moin erstmal...! Bei der Lektüre unzähliger Post´s in diesem und in anderen Foren, stosse ich immer wieder auf Berichte über Fehler und Probleme...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...

Sucheingaben

ovi store nicht verfügbar

,

ovi store ist zurzeit nicht verfügbar

,

http://www.usp-forum.de/nokia-forum/65291-ovi-store-meldung.html

,
ovi store zur zeit nicht verfügbar
, ovi store nicht erreichbar, Das Programm Ovi Store ist zur Zeit für Ihr Mobiltelefon nicht erhältlich., ovi store ist derzeit nicht verfügbar, ovi store ist zur zeit nicht verfügbar, Das Programm Ovi Store ist zur Zeit für Ihr Mobiltelefon nicht erhältlich, ovi store nicht kompatibel, ovi store zurzeit nicht verfügbar, ovi store handy nicht kompatibel, ovi store verbindung nicht verfügbar, ovi store ihr mobiltelefon ist nicht kompatibel, ovi store gerät nicht kompatibel, itunes store nicht verfügbar, Programm Ovi Store ist zur Zeit für Ihr Mobiltelefon nicht erhältlich, ovi store zur zeit nicht erreichbar, ovi store ressource nicht vorhanden, ovi store kompatble geräte anzeigen, ovi store ressource nicht verfügbar, dieser artikel ist für ihr mobiltelefon zurzeit nicht verfügbar ovi, Meldung abstellen Iphone nicht kompatible, ressource nicht vorhanden ovi, keine verbindung ovi store
Oben