Ovi store nicht verfügbar ?

Diskutiere Ovi store nicht verfügbar ? im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Seit einiger Zeit versuche ich Programme aus dem ovi store zu installieren (sms mit dem Link an Handy senden) es klappt aber nicht. Wenn ich im...

joe3052

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
simyo
Seit einiger Zeit versuche ich Programme aus dem ovi store zu installieren (sms mit dem Link an Handy senden) es klappt aber nicht. Wenn ich im SMS auf den Link gehe, bekomme ich immer eine Fehlermeldung: ovi store ist zur Zeit nicht verfügbar, versuchen Sie es später.
Wenn ich aber direkt mit dem Handy ins ovi-store gehe, klappt alles einwandfrei.
Woran kann das liegen dass es mit dem SMS-Link nicht klappt ?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bei OVI kommt es öfter vor, das mal temporär oder gar nicht klappt. Manche nennen es auch doOVI

joe3052

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
simyo
Ja klar aber ich kann nichts mehr mit dem Link installieren !
Da stimmt was anderes nicht ?

Thema:

Ovi store nicht verfügbar ?

Ovi store nicht verfügbar ? - Ähnliche Themen

Diablo auf Android Smartphones und Tablets spielen ohne Nutzung des Browser Ports - So geht es!: Heute gibt es auch einmal wieder einen Tipps für die Android Gamer und hier wird nach wie vor oft nach einer Möglichkeit gesucht, wie man den...
Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden: Mit einem PC kann man ganz einfach Daten aller Art an seine Fire TV Box, einen Fire TV Stick oder an den Fire TV Cube senden, aber User ohne PC...
Doom und Doom 2 offiziell für Android veröffentlicht - Welche günstigeren Alternativen gibt es?: Schon seit einiger Zeit stehen die 3D Shooter Klassiker Doom und Doom 2 von ID Software nicht mehr auf dem Index und haben nun auch offizielle...
Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...
Huawei Mate 30 (Pro) Google Services und Google Apps installieren - So einfach geht es, ABER ACHTUNG!: Die neue Huawei Mate 30 Serie gefällt vielen und so ist es umso ärgerlicher, dass die Geräte bisher offiziell ohne Google Dienste auskommen müssen...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/66721-ovi-store-verf-gbar.html

,

ovi store nicht verfügbar

,

ovi store deutschland

,
ovi store verbindung nicht verfügbar
, ovi nicht erreichbar, ovi storepaketdatenverbindung nicht verfügbar, ovi store c7, ovi store nicht erreichbar, ovi store link nicht verfügbar, ovi store installation nicht möglich c7, ovi store installation nicht möglich nokia c7, sms von ovi kommt nicht, nokia ovi store c7 funktioniert nicht, Nokia C7 internet funktioniert nicht, nokia c7 ovi store geht nicht, Nokia ovi nicht erreichbar, nokia n8 ovi store nicht erreichbar, nokia store ovi link nicht verfügbar, nokia ovi link nicht verfügbar, bei verbindung mit ovi store paketdatenverbindung nicht verfügbar, ovi store link nicht verfugbar, nokia ovi store paketdaten nicht verfügbar, nokia ovi paketdaten nicht verfügbar, internet: befehl kann nicht ausgeführt werden nokia c7, c7 ovi store funktioniert nicht
Oben