Ovi-Store, Ovi Maps - Installation auf N8 nicht möglich

Diskutiere Ovi-Store, Ovi Maps - Installation auf N8 nicht möglich im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Also, gestern hab ich einen Hardreset mittels Tastenkombination und normaler dreihaltigen Taste gemacht. Nun ist seitdem das Ovi-store und das...
  • Ovi-Store, Ovi Maps - Installation auf N8 nicht möglich Beitrag #1
D

Duszynski

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Eplus
Also,
gestern hab ich einen Hardreset mittels Tastenkombination und normaler dreihaltigen Taste gemacht. Nun ist seitdem das Ovi-store und das Maps zeichen im Menü verschwunden.
Wenn ich Ovi-store herunterladen und installieren will, kommt die Fehlermeldung:
Installation nicht möglich.

Woran kann das liegen? Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich bin schon so verzweifelt. Weiß nicht mehr was ich machen soll.
Hab das Handy seit gestern!

MFG

Weiß jemand, wenn ich zum Nokia shop gehe ob die mir ohne wenn und aber die firmware neu aufspielen und ob sie so sein wird wie ich das handy anfangs gekauft habe?
Entstehen dann kosten wenn ich mir die Firmware update?

:mecker:BITTE UM HILFE:mecker:

• Ovi-Store, Ovi Maps - Installation auf N8 nicht möglich Beitrag #2
seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Wie ich dir schon per PN geraten habe, musst du nach einem Hardreset die QT-Runtime neu installieren und der Link dafür ist in der Anleitung zum Flashen der Firmware ganz unten zu finden. Durch den Hardreset ist die QT-Schnittstelle nicht mehr vorhanden, weshalb der Ovi-Store und Maps nicht mehr funktionieren.

• Ovi-Store, Ovi Maps - Installation auf N8 nicht möglich Beitrag #3
D

Duszynski

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Eplus
Habs installiert, steht aber immer noch Installation nicht möglich :'( !

• Ovi-Store, Ovi Maps - Installation auf N8 nicht möglich Beitrag #4
seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Nach der Installation ist sicherlich ein Neustart erforderlich. Drücke den On/Off-Schalter, bei eingeschaltetem Gerät 8 Sek. lang. Das N8 vibriert 3 mal schnell. Nun schalte das Gerät wieder an und installiere die Programme.

• Ovi-Store, Ovi Maps - Installation auf N8 nicht möglich Beitrag #5
D

Duszynski

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Eplus
Geht immer noch nicht :'(

Thema:

Ovi-Store, Ovi Maps - Installation auf N8 nicht möglich

Ovi-Store, Ovi Maps - Installation auf N8 nicht möglich - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
ovi Karten: Alte Karten oder update auf v3.06?: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Nokia E72 und wollte gestern die Karten zur Offline-Nutzung des Navigationsprogrammes auf das Telefon...
Ovi- Store keine Downloads mehr möglich, GESPERRT??: Hi ich habe mir vor kurzem die neueste FW geholt, dafür musste ich das Branding ändern. So alles schön und gut aber danach konnte ich nichts mehr...
Nokia C2-06 Standard Nokia Browser defekt: Hallo zusammen! Hab schon stundenlang gegoogelt, aber nix gefunden. Habe mein Nokia C2-06 das erste Mal mit der Nokia Suite auf meinem PC...
OVI STORE-Install. bricht ab !!!: Hallo, nach dem Download von OVI Store und der anschließenden Installation, bricht diese ab mit dem Hinweis "Installation nicht möglich" (und ein...

Sucheingaben

ovi store installation nicht möglich

,

Ovi store installerfeller

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65540-ovi-store-ovi-maps-installation-n8-m-glich.html

,
ovi Maps Nokia n8 neuinstallation
, 1, ovi maps nokia n8 installieren, ovi programme installieren auf n8, nokia n8 programme installieren, nokia n8 ovi maps installieren, ovi maps deinstallieren n8, n8 installiert ovi store nicht, Ovi Store lässt sich nicht installieren beim N8, Ovi store wie beim N8 deinstallieren, ovi store lässt sich auf dem N8 nicht installieren, ovi store nicht mehr im menü, ovi maps zugang n8, ovi store n8 installieren, samsung ovi store, nokia n8, ovi store installer n8, ovi store läßt sich nicht auf n 8 installieren, nokia n8 ovi maps installation, ovi maps für n8, ovi store neu installieren n8, nokia n8 ovi store installieren
Oben