OVI Store "Sign-in failed"

Diskutiere OVI Store "Sign-in failed" im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo, habe das 5800 seit 3 tagen und eigentlich läuft es gut. wollte gestern den DB Railnavigator installieren und habe es auf dem handy nicht im...
I

isk

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2010
Beiträge
6
hallo, habe das 5800 seit 3 tagen und eigentlich läuft es gut. wollte gestern den DB Railnavigator installieren und habe es auf dem handy nicht im OVI store gefunden. also bin am computer auf die OVI store homepage und habs da gesucht und gefunden. wollte mich zum downloaden einloggen aber es hat nicht funktioniert (wrong user name or password). also dachte ich, ich muss mich vielleicht auf dem handy erst ausloggen. hab mich ausgeloggt und jetzt kann ich mich weder auf dem computer, noch auf dem handy wieder in den OVI store einloggen.

Sign-in failed check username and password.

hab mein passwort schon zwei mal resetted und habe online schon versucht mich mit meiner email adresse und telefonnummer einzuloggen. hab geoogelt und bin wohl nicht der einzige mit dem problem, eine lösung gibt es scheinbar nicht. hier im forum in der SuFu hab ich nichts gefunden.

weiß jemand rat?
 
Thema:

OVI Store "Sign-in failed"

Sucheingaben

ovi login

,

sign-in failed

,

ovi store passwort vergessen

,
sign in failed
, db navigator symbian download, nokia login fehlgeschlagen, sign in failed web.de, problem bei ovi login, db navigator rapidshare symbian, ovi passwort auf handy vergessen, ovi benutzerpasswort login fehlgeschlagen, ovi stor passwort auslesen aus handy, was ist sign-in failed, Download OVI store Nokia 5800 fehlgeschlagen, problem ovi db, rail navigator n8 installiert nicht, db navigator nokia problem, rail navigator n8, nokia 5800 ovi passwort auslesen, ovi store sign in fails, nokia passwort reset klappt nicht, nokia ovi konto vergessen, nokia konto login fehlgeschlagen, kennwort symbian auslesen, ovi account passwort auslesen

OVI Store "Sign-in failed" - Ähnliche Themen

  • Ovi Music Store geschlossen - Alternative für legalen Musikerwerb gesucht (N 500)

    Ovi Music Store geschlossen - Alternative für legalen Musikerwerb gesucht (N 500): Hi, der Ovi Music store "has been shutt down" ! wie kriege ich jetzt legale Musik auf meinen Musik Player im Nokia 500 ? Danke und viele Grüße
  • Kayak app nicht mehr im OVI-Store

    Kayak app nicht mehr im OVI-Store: Ich mußte wegen Speichermangels auf C: mein N8 neu aufsetzen. Anschließend war die app KAYAK natürlich gelöscht. Bloß ist diese app weder bei...
  • Nokia C2-06 Standard Nokia Browser defekt

    Nokia C2-06 Standard Nokia Browser defekt: Hallo zusammen! Hab schon stundenlang gegoogelt, aber nix gefunden. Habe mein Nokia C2-06 das erste Mal mit der Nokia Suite auf meinem PC...
  • Ovi- Store keine Downloads mehr möglich, GESPERRT??

    Ovi- Store keine Downloads mehr möglich, GESPERRT??: Hi ich habe mir vor kurzem die neueste FW geholt, dafür musste ich das Branding ändern. So alles schön und gut aber danach konnte ich nichts mehr...
  • Ovi Store und Navigationssystem funktionieren nicht trotz vorhandener Internetflat

    Ovi Store und Navigationssystem funktionieren nicht trotz vorhandener Internetflat: Hallo ich habe ein Problem. Trotz vorhandener Internetflatrate funktioniert der ovistore und ebenso das Navigationssystem nicht. woran kann das...
  • Similar threads

    Oben