Ovi Store Spiele Herunterladen?

Diskutiere Ovi Store Spiele Herunterladen? im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, also ich konnte letztens keine spiele im internet finden deshalb bin ich zum ovi store gegangen und wollte was herunterladen...
C

cherokka

Gast
Hallo zusammen,

also ich konnte letztens keine spiele im internet finden deshalb bin ich zum ovi store gegangen und wollte was herunterladen.
Leider konnte ich irgendwie keine spiele herunterladen. Da steht nur das ich es an mein handy schicken kann aber dafür muss ich meine handy nummer angeben und dass will ich eher nicht tun.

Bedanke mich im vorraus.

problembaer

Mitglied
Modell(e)
Honor S6
Netzbetreiber
Simply
Du kannst aus dem Ovi Store nur Apps direkt auf das Handy herunterladen, nicht über PC.

Wenn Du keine Handy-Internet-Flat hast: Hier im Forum findest Du eine Anleitung, wie Du dem Ovi Store "vortäuscht", Dein PC sein ein Handy.

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Huhu

Bedanke mich im vorraus.
Für was bitte?

Ach Du willst jetzt wissen wo Du nun Spiele herkriegst? Achso!! Sag das doch.

Also wenn ich 'spiele 5230 symbian' in ne große Suchmaschine eingebe,
bekomm ich einen ganzen Haufen, um nicht zu sagen Unmengen an Ergebnise angezeigt.
Du nicht?

Jinkii

Nokia Liebhaber
Modell(e)
Nokia 1616, 5230, C5-03
Netzbetreiber
MedionMobile
Firmware
21.0.004 (5230), 12.0.023 (C5-03)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Warum halten sich Gäste nur seeehrr selten an die Regel, ers die SuFu zu nutzen, bevor man nen neuen Thread erstellt ... :/

thejack

top of the topics
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Weil sie in der Regel neu in so'nem Forum sind und sich nicht auskennen.
Das kann ich ja notfalls noch nachvollziehen und ist nicht so dramatisch,
aber der Spruch "Ich hab im Internet gesucht und keine Spiele gefunden"?
Da fällt mir echt nichts zu ein.

C

cherokka

Gast
hab das mit dem vortäuchen im forum gesucht konnte es aber nicht finden.
Könntest du mir vielleicht den link aufschreiben oder mir erklären.
Die spiele oder ich sag mal anwendungen beim ovi store sind einfach viel besser als wenn ich einfach etwas bei einer suchmaschine schreibe.

thejack

top of the topics
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
PC Betriebssystem
2000,XP,7

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10

thejack

top of the topics
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Vielleicht darf ich noch ....

Natürlich darfst Du!! Etwaigen Fragen, die sowieso noch kommen, egal zu welchem von
den zwei Vorschlägen, mußt Du Dich sowieso annehmen, da ich es über den Weg noch nie
gemacht hab. ;)

Thema:

Ovi Store Spiele Herunterladen?

Ovi Store Spiele Herunterladen? - Ähnliche Themen

So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Von meinem Handy verschwinden ständig Fotos - Warum?: Hallo, ich besitze ein Huawei P10 Lite und mir ist es jetzt schon einige Male aufgefallen, dass von diesem Handy Fotos und Bilder, die ich...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 19.03.2018: Irgendwie ist das Ganze heute in gewisser Weise ein Bruce Lee Special geworden, oder zumindest ein Martial Arts Games Special mit Referenzen an...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 21.01.2018: Heute könnt Ihr die Sau samt Kuh rauslassen, ganz gefahrlos mit scharfen Messern hantieren, sportlich ein paar Körbe werfen oder ein ganzen...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 16.04.2018: Heute könnt ihr die Stars der kompletten WWE sammeln, eine Stadt gegen Zombies schützen und so die Welt retten, gegen niedliche Monster antreten...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/65875-ovi-store-spiele-herunterladen.html

,

ovi store spiele runterladen

,

ovi spiele

,
Wie lade ich spiele auf men Handy Nokia 5230
, wie kann ich spiele auf mein handy nokia 5230 laden, ovi store spiele herunterladen, www.spielen harunterladen, spiele ovi, ovi store spiele runterladen ohne handy, wie bekomme ich i ovi store spiele auf mein handy, wie kann ovi store spiele runterladen, wie lade ich spiele aus dem ovi shop auf mein handy, nokia 5230 spiele senden, Kann im Nokia Store im Internet keine Spiele Laden, wie lade ich spiele vom ovi store herunter, Kann man spiele aus dem ovi store nur mit dem handy downloaden?, ovi store direkt downloaden, ovi store spiele über pc runterladen, ovi store spiele runterladen lg, wie lädt beim ovi store spiele für das handy 5230 hertunter, wie lade ich spiele runter bei ovistore, ovi store keine online spiele, spiele herunterladen aus dem ovi store ohne handyverbindung, ovi store spiele runterladen für handy, wie lade ich etwas von ovi store direkt auf das handy
Oben