Ovi Store und Navigationssystem funktionieren nicht trotz vorhandener Internetflat

Diskutiere Ovi Store und Navigationssystem funktionieren nicht trotz vorhandener Internetflat im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ovi Store und Navigationssystem funktionieren nicht trotz vorhandener Internetfla Ich entschuldige mich, habs etwas zu umständlich erklärt, aber...
opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Ovi Store und Navigationssystem funktionieren nicht trotz vorhandener Internetfla

Ich entschuldige mich, habs etwas zu umständlich erklärt, aber ich musste auch wieder erst schauen wie das geht:D

Selbst def. Punkte kannst du ganz einfach löschen: Den Zugangspunkt markieren, Optionen, löschen. Wenn du beide Zugangspunkte, also MMS und Internet korrekt eingetragen hast, dann kannst du die nichtdefinierten auch löschen. Die braucht es dann nicht mehr. Wenn du die Daten-SMS wieder speicherst, dann sind die dann wieder da. Eigentlich blöd, dass die Zugangspunkte nicht automatisch richtig zugeteilt werden, so müsste man gar nichts mehr selber machen. Aber jetzt hat es ja geklappt :thumbs:

R

reconom

Gast
Ovi Store und Navigationssystem funktionieren nicht trotz vorhandener Internetfla

also nur noch mal kurz mit dem Löschen von den ZP das funktioniert nicht so. unter Optionen findet man da nichts mit Löschen??

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7

Ok, dann ist das bei dir wohl anders als bei mir. Ich hab noch das alte Symbian S60. Eigentlich kannst du die Einträge auch stehen lassen, aber irgendwie sollten die sich die unnötigen und falschen ja schon löschen lassen. Vielleicht machst du für dieses Problem besser einen neuen Tread auf, dann wird es besser gesehen.

Viel Glück!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ovi Store und Navigationssystem funktionieren nicht

juchuu :) ich glaube ich habe es jetzt.

habe bei Internet 1:1 das übertragen was bei den Zugangspunkt unter "Nicht kategorisiert" stand. und jetzt funktionierts, ovi store sowie auch Navigation.

vielen Dank Opa100.

war ja eigentlich gar nicht so schwer zu lösen. entschuldigung für die eventuelle umständliche Beschreibung des Problems.
Genau darauf wollte ich raus. Ich habe zwar schon seit über 2 Jahren kein Symbian Handy mehr, aber irgendwas kam mir da komisch vor. In meiner Erinnerung hatte ich noch so ein Bild von, das unter den Internet ZP Eintragungen von WLAN und mobiles Netz gespeichert sein müssen.

Problematisch ist hierbei natürlich, das man nicht mehr genau weiss, wie das alles geht.

Zum Löschen eines ZP, wenn ich mich recht entsinne, müsste man entweder die ZP Liste unter Internet oder Nicht kategorisiert aufrufen und dann Menütaste drücken oder den einzelnen ZP aufrufen und dann die Menütaste nehmen. Unter Symbian gab es eigentlich nur immer dann das Problem mit einem Löschen von ZPs wenn es sich um gebrandete Handys handelte.

Thema:

Ovi Store und Navigationssystem funktionieren nicht trotz vorhandener Internetflat

Sucheingaben

zpn verwaltung

,

Wie funktioniert nokia store wieder

,

ovi store unter windows xp

,
handy c7 internet flat geht nicht
, ubuntu nokia navi karten, ubuntu nokia software fuer c7, Pc auf navi übertragen Ovi geht nicht, ovi navigation ohne internet n900, x9 nokia keine store verbindung, nokia c7 ovi store geht nicht, nokia c7 zpn verwaltung sim karten fehler, ovi sore seite nicht geladen, nokia c7 zpn verwaltung , seite kann nicht geöffnet werden nokia store, nokia store seite kann nicht geöffnet werden, nokia store die seite kann nicht geöffnet werden, die-seite-kann-nicht-geöffnet-werden-überprüfen nokia, nokia c7 zpn verwaltung sim kartenfehler, c7 offline modus navigation, navi2 im ausland funkioniert nicht, warum kann ich mit nokia ovi nicht ins internet, netzziel nokia, übertragung ovi store funktioniert nicht, habe 3 jahre altes navi geht gprs nicht, nokia ovi store diese seite kann nicht geöffnet werden. überprüfen sie

Ovi Store und Navigationssystem funktionieren nicht trotz vorhandener Internetflat - Ähnliche Themen

• Ovi Music Store geschlossen - Alternative für legalen Musikerwerb gesucht (N 500)

Ovi Music Store geschlossen - Alternative für legalen Musikerwerb gesucht (N 500): Hi, der Ovi Music store "has been shutt down" ! wie kriege ich jetzt legale Musik auf meinen Musik Player im Nokia 500 ? Danke und viele Grüße
  • Kayak app nicht mehr im OVI-Store

Kayak app nicht mehr im OVI-Store: Ich mußte wegen Speichermangels auf C: mein N8 neu aufsetzen. Anschließend war die app KAYAK natürlich gelöscht. Bloß ist diese app weder bei...
  • Nokia C2-06 Standard Nokia Browser defekt

Nokia C2-06 Standard Nokia Browser defekt: Hallo zusammen! Hab schon stundenlang gegoogelt, aber nix gefunden. Habe mein Nokia C2-06 das erste Mal mit der Nokia Suite auf meinem PC...
  • Ovi- Store keine Downloads mehr möglich, GESPERRT??

Ovi- Store keine Downloads mehr möglich, GESPERRT??: Hi ich habe mir vor kurzem die neueste FW geholt, dafür musste ich das Branding ändern. So alles schön und gut aber danach konnte ich nichts mehr...
  • PrePaid für OVI Store

PrePaid für OVI Store: PrePaid Karte für Bezahlung im OVI Store - Welche funktioniert? Nabend, ich wollte mal nachfragen, mit welcher PrePaid Sim Karte man beim OVI...