OVI Store

Diskutiere OVI Store im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Zusammen, mein Nokia 5230 geht zwar über den Browser ins Internet, aber wenn ich den OVI Store über das Menü aufrufen will, erhalte ich...
P

pet13

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo Zusammen,

mein Nokia 5230 geht zwar über den Browser ins Internet, aber wenn ich den OVI Store über das Menü aufrufen will, erhalte ich nach kurzer Zeit die Meldung "Verbindung zum Server nicht möglich". Kennt das jemand? Mache ich was falsch? Würde mich über Hilfe freuen.

Gruß
Peter

H

Heinus

Mitglied
Modell(e)
HTC Wildfire
Netzbetreiber
Blau.de
PC Betriebssystem
Windows 7
Hast du nach dem Einrichten der Zugangspunke fürs Internet das Handy mal neu gestartet? Daran hat es bei mir gelegen, konnte auch nicht in den Ovi Store und gesicherte Seiten gingen auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
P

pet13

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo Heinus,

super das war es. Vielen Dank.

H

hard73

Gast
Hallo, ich habe das mit dem Aus- und wieder Einschalten gemacht. Bei mir kommt immer noch der selbe Hinweis (Verbindung zum Server nicht möglich). An was kann es liegen?

D

digg0r

Newbie
hey, ich mach mal ein neues problem mitm ovi store auf...
Ich habe z.b. das Programm Egg Timer installiert.
Jetzt is mir die Speicherkarte abgekackt, auf der ich das programm installiert hatte.
Auf dem 5230 hab ich mit dem programmmanager das prog deinstalliert, aber der ovi-store lässt mich es nicht wieder installieren, auch wenn ich mich als kompett neuen nutzer dort anmelde.
Welchen sinn hatt denn der store wenn man ein programm nur ein mal installieren kann?
....

Thema:

OVI Store

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/47898-ovi-store.html

,

ovi store 60 tage frei

,

ovi store 60 tage

,
ovi store einrichten
, ovi spiele ohne internet, ovi store einrichtungsassistent, nokia 5230 spiele ohne internet, Timer vom OVI, apps auf nokia handy installieren ohne internetzugang, nokia 5230 spiele ohne internetverbindung spielen, ovi store spiele internetverbindung, nokia 5230 internetverbindung für spiele?, ovi app ohne internet connection installieren, nokia n8 internet einrichten ovi, nokia ovi store einrichten e7, spiele ohne internet für nokia 5230, ovi apps installieren ohne mit handy ins internet zu gehen, nokia 5230 gesicherte Internet Verbindung, nokia n8 spiele ohne internetzugang, ovi store installieren ohne internet verbindung, nokia 5230 internet einrichten, site:usp-forum.de ovi stor, ovi store handy einrichten, nokia store einrichten, Ovi Store für Nokia 5230

OVI Store - Ähnliche Themen

• Ovi Music Store geschlossen - Alternative für legalen Musikerwerb gesucht (N 500)

Ovi Music Store geschlossen - Alternative für legalen Musikerwerb gesucht (N 500): Hi, der Ovi Music store "has been shutt down" ! wie kriege ich jetzt legale Musik auf meinen Musik Player im Nokia 500 ? Danke und viele Grüße
  • Kayak app nicht mehr im OVI-Store

Kayak app nicht mehr im OVI-Store: Ich mußte wegen Speichermangels auf C: mein N8 neu aufsetzen. Anschließend war die app KAYAK natürlich gelöscht. Bloß ist diese app weder bei...
  • Nokia C2-06 Standard Nokia Browser defekt

Nokia C2-06 Standard Nokia Browser defekt: Hallo zusammen! Hab schon stundenlang gegoogelt, aber nix gefunden. Habe mein Nokia C2-06 das erste Mal mit der Nokia Suite auf meinem PC...
  • Ovi- Store keine Downloads mehr möglich, GESPERRT??

Ovi- Store keine Downloads mehr möglich, GESPERRT??: Hi ich habe mir vor kurzem die neueste FW geholt, dafür musste ich das Branding ändern. So alles schön und gut aber danach konnte ich nichts mehr...
  • Ovi Store und Navigationssystem funktionieren nicht trotz vorhandener Internetflat

Ovi Store und Navigationssystem funktionieren nicht trotz vorhandener Internetflat: Hallo ich habe ein Problem. Trotz vorhandener Internetflatrate funktioniert der ovistore und ebenso das Navigationssystem nicht. woran kann das...