Ovi Store

Diskutiere Ovi Store im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; :confused: Hi, habe heute ein Update für den Ovi Store angeboten bekommen und installiert. Nun hängt sich das Programm beim Starten auf und das...
  • Ovi Store Beitrag #1
Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
:confused:
Hi,
habe heute ein Update für den Ovi Store angeboten bekommen und installiert. Nun hängt sich das Programm beim Starten auf und das Handy startet neu. Es erscheint noch die Schrift "Text wird geladen" und dann schmiert die X6 Kiste ab.
Ich meine es wäre die Version 1.08 ( iwas mit 2... in Klammern). Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht......???

• Ovi Store Beitrag #2
Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
So was lange währt wird endlich gut.
Lösung gefunden......vielleicht für alle, die das selbe Problem haben bzw. wie ich, zu doof sind, es richtig zu machen....!!!
Also ich habe fälschlicher Weise immer zuerst den zum Nokia gehörenden Browser gestartet und bin auf die Seite zum OviStore gewechselt.(War als Lesezeichen hinterlegt)
Sowie die Seite geöffnet war startete das Program OviStore welches sich ja als App auf dem Handy befindet. Beim Laden der Seite zum OviStore in dieser App stürzte das Handy regelmäßig ab.
Irgendwie bin ich drauf gekommen, die App mal ganz allein zu starten, also ohne vorher den Browser zu laden......und siehe da.... es funzt.
Die App allein geladen stürzt nicht ab und ich kann Apps laden soviel ich will ohne irgend ein Problem!

Also wer von euch evtl. das gleiche Problem haben sollte... bzw zu d...f ist.... hier des Rätsels Lösung......

Allen einen guten Rutsch....und ein frohes neues Jahr 2011

Thema:

Ovi Store

Ovi Store - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A40 A405FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A40 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

ovi store wird geladen

,

ovi stor

,

wie aktualisiere ich den ovi store

,
ovi store hängt
, ovi store text wird geladen, probleme mit ovi store, wilkommen bei ovi store laden hängt, ovi store keine verbindung x6, ovi store aktualisierungsfehler x6, wie aktualisiere ich meine ovi store, itunes ovi store, wie aktualisiere ich ovi store, ovi store x6 updaten, nokia ovi store wird geladen, nokia X6 haängt sich, ovistore wird geladen, nokia x6 hängt sich auf, ovi store nokia x6 update, nokia ovi store text wird geladen, Warum Öffnet der Ovi Stor auf mein Handy nicht, ovi store app hängt sich auf, wie aktuallisiere ich den ovi store, ovi store hängt nach update beim startmenü, Nokia Ovi Store bleibt bei wird geladen hängen, ovi store fehler wird geladen
Oben