Ovi Suite 3.0.0.290 stürzt ab bei N8 Synchronisation

Diskutiere Ovi Suite 3.0.0.290 stürzt ab bei N8 Synchronisation im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Habe ein riesen Problem mit Nokia N8 und Ovi Suite. Verbindung wird zwar hergestellt zwischen N8 und Ovi Suite, aber sobald ich synchronisiere...
G

gredlham

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Drei
Habe ein riesen Problem mit Nokia N8 und Ovi Suite.
Verbindung wird zwar hergestellt zwischen N8 und Ovi Suite, aber sobald ich synchronisiere stürzt Ovi Suite ab.
Habe alles versucht, was Ihr im Forum geschrieben habt:
-Ovi Suite deinstalliert und wieder installiert
- PC Suite deinstalliert
-cable driver REPARIERT
-Registry bereinigt.
-ccleaner über PC laufen lassen
- Software N8 neu installiert
- N8 auf Werkseinstellungen zurückgestellt.
- Alle Kontakte im Handy gelöscht
-Alle Photo Zuordungen in den Kontakten im outlook (1´400) gelöscht

Jetzt habe ich wieder ein leeres Handy, neu aufgesetzt. Und das Sch... Ovi SUite stürzt immer ab.
Bitte dringend um Hilfe.
Gibt es auch eine Möglichkeit das Ovi Suite zu umgehen und die Kontakte aus Outlook auf N8 zu kopieren?

LG
Georg, der Verzweifelte:(

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jop, die PC Suite 7.1.40. Schau mal in die anderen Threads hier

G

gredlham

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Drei
Sorry, finde nix unter dem Suchbegriff PC Suite 7.1.40. Bitte um Link zu den Beiträgen, die du meinst!. Danke

P

proofman

Gast
hallo,

@Robbie meinte wahrscheinlich du sollst auf die verbugte ovisuit verzichten und stattdessen die von ihm genannte pc-suit nutzen.

im downloadbereich findest du die suit oder "klick mich".

in diesem sinne

proofman

E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Jepp ... das wars. Die PC-Suite hier aus den Downloadbereich "Klick mich...!" funktioniert wunderbar mit dem N8 unter XP und Windows7, und oh Wunder, auch der Sync mit Office Outlook klappt wunderbarstens. Ich kanns nicht oft genug betonen, Finger weg vom DO(OVI)-D..ck!

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Thema:

Ovi Suite 3.0.0.290 stürzt ab bei N8 Synchronisation

Ovi Suite 3.0.0.290 stürzt ab bei N8 Synchronisation - Ähnliche Themen

N8 verbindet sich nicht mit Ovi Suite: Hallo, ich bin nun seit einer Woche Besitzer eines Nokia N8 Smartphone und schon am verzweifeln. Ich kann das N8 nicht mit der Nokia Ovi Suite...
N8 wird von OviSuite nicht erkannt: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Nokia N8 gekauft, mit dem ich einigermaßen zufrieden bin. Ein Problem, das mich vor ein Rätsel stellt ist...
N8 synchronisation mit Outlook PC Suite / OVI Suite: Moin Moin, bin nach einem kurzen Ausrutscher über das 3G wieder bei Nokia gelandet, N8. Tolles Gerät, wie gewohnt. Was ich aber nicht wusste...
Link für 3.04 Karten gesucht - OVI Maps stürzt ab: Hallo, ich habe ein Problem mit den Karten für Ovi Maps 3.04. Da ich keinen Windows-PC und keinen MAC habe (ich benutze Kubuntu), habe ich Karten...
Nokia E72 - Kalender, Ovi Suite - Compaq 615: Hallo, ich habe mir nach langer Zeit das E72 angeschafft. Vorher besaß ich das E71. Nun habe ich noch einige Probleme. 1. Beim Versuch das Handy...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-symbian-forum/68101-ovi-suite-3-0-0-290-st-rzt-ab-n8-synchronisation.html

,

nokia ovi suite stürzt ab

,

ovi suite stürzt ab

,
ovi suite outlook absturz
, ovi suite stürzt bei synchronisation ab, ovi suite outlook stürzt ab, nokia suite stürzt immer ab, Nokia Ovi Suite 3.0.0.290, ovi stürzt beim synchronisieren ab, 1, ovi outlook absturz, nokia ovi stürzt ab, nokia n8 ovi suite keine verbindung, ovi suite stürzt beim synchronisieren ab, nokia pc suite 7.1.40, ovi stürzt bei synchronisation ab, nokia ovi suite stürzt bei synchronisation ab, nokia n8 synchronisieren suite, ovi suite stürzt ab kontakten, ovi suite stürzt bei kontakten ab, ovisuite stürzt immer ab, synchronisationsproblem n8 ovisuite, ovi suite 3.0.0.290, pc abgestürzt ovi kontakte, nokia ovi suite n8 stürzt ab
Oben