OVI Suite 3 Beta

Diskutiere OVI Suite 3 Beta im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Die 3te Version des OVI Suiten könnt ihr auf der Betalabs-Seite runterladen und testen. Nokia Ovi Suite 3.0 Beta | Nokia Beta Labs Bin recht...
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Threadstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
3.483
Ort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Die 3te Version des OVI Suiten könnt ihr auf der Betalabs-Seite runterladen und testen.
Nokia Ovi Suite 3.0 Beta | Nokia Beta Labs
Bin recht zufrieden für die ersten 10min. ;)
 
M

Mugen

Mitglied
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
169
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
011.012
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro 64bit
Läuft bei mir unter Win7 64bit ganz gut, ausser, das er mit Firefox immer noch nicht die Lesezeichen synchronisieren will, funktioniert alles.
 
P

pauli9

Junior Mitglied
Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
32
Ort
Raum Würzburg
Modell(e)
Nokia E7,Samsung Galaxi S2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
hallo Mugen,
Komme ich da in Schwierigkeiten, wenn ich es Runterlade obwohl ich kein englisch kann?
MFG
Pauli9
 
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Threadstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
3.483
Ort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Meins ist auf deutsch! Kann man auswählen!
 
P

pauli9

Junior Mitglied
Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
32
Ort
Raum Würzburg
Modell(e)
Nokia E7,Samsung Galaxi S2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Danke ich versuche es
MFG
Pauli9
 
P

pauli9

Junior Mitglied
Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
32
Ort
Raum Würzburg
Modell(e)
Nokia E7,Samsung Galaxi S2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Schade ,
komme nicht klar .Ich finde keinen Download Knopf
MFG
Pauli9
 
P

pauli9

Junior Mitglied
Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
32
Ort
Raum Würzburg
Modell(e)
Nokia E7,Samsung Galaxi S2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Danke für den Link.
hat prima geklappt.
wenn es so bleibt,bin ich zufrieden.
MFG
Pauli9
 
Ä

älgjaer

Junior Mitglied
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
23
Ort
In einem Land der Schande!
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
O2
Firmware
011.012.
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Hat prima geklappt?
Da kann ich nur lachen, OVI ist krank. Die Entwickler dieses Programms versuchen ihre Phantastereien dem Nutzer, dem, der das bezahlt aufzuzwingen. Kleine Kostprobe:
Ich finde in der OVI Suite Musik im N8- Teil, die ist laut N8 im Player nicht vorhanden ist, bei der Sync Action erscheinen Titel gleich zweimal, lösche ich einen davon, verschwindet der zweite auch, obwohl feststeht, dass beide Titel in voller Länge anwähl- und abspielbar sind. Ich habe ganze Alben gelöscht, mit dem Ergebnis, bei Neustart N8 und PC sind sie wieder da. Ja glauben die Herren Entwickler, dass man für so was Zeit hat? Der Witz ist nun OVI Beta: Installiert, erst mal easy. Und dann, Musik angewählt- Ergebnis: Meldung "OVI funktioniert nicht mehr". Kurrios ist doch eigentlich eins: Wäre das N8 so was wie ein A380 oder ne B777, dass Teil dürfte nicht auf den Markt- Tote wären das Ergebnis. Aber so kann das OVI Team sich doch feiern, man hat ne Kuh aufs Eis gebracht, soll der blöde Kunde sie dort runter holen, wenn er Milch trinken will.
 
seether

seether

Mobberator
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Bei vielen anderen funktioniert es aber problemlos. Und wer sich Beta-Software installiert sollte sich vorher im Klaren darüber sein, was er tut.
 
P

pauli9

Junior Mitglied
Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
32
Ort
Raum Würzburg
Modell(e)
Nokia E7,Samsung Galaxi S2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Genau, so ist es bei mir,
habe es seit 4 Tagen drauf und bin sehr zufrieden,
vorher musste ich laufend deinstallieren weil es nach 2Tagen nicht mehr funktionierte
Gruß
pauli9
 
ms240901

ms240901

Mitglied
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
195
Ort
Auerbach - Opf.
Modell(e)
iPhone 5S 32Gb; iPad Air 32Gb
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
Hat prima geklappt?
Da kann ich nur lachen, OVI ist krank. Die Entwickler dieses Programms versuchen ihre Phantastereien dem Nutzer, dem, der das bezahlt aufzuzwingen. Kleine Kostprobe:
Ich finde in der OVI Suite Musik im N8- Teil, die ist laut N8 im Player nicht vorhanden ist, bei der Sync Action erscheinen Titel gleich zweimal, lösche ich einen davon, verschwindet der zweite auch, obwohl feststeht, dass beide Titel in voller Länge anwähl- und abspielbar sind. Ich habe ganze Alben gelöscht, mit dem Ergebnis, bei Neustart N8 und PC sind sie wieder da. Ja glauben die Herren Entwickler, dass man für so was Zeit hat? Der Witz ist nun OVI Beta: Installiert, erst mal easy. Und dann, Musik angewählt- Ergebnis: Meldung "OVI funktioniert nicht mehr". Kurrios ist doch eigentlich eins: Wäre das N8 so was wie ein A380 oder ne B777, dass Teil dürfte nicht auf den Markt- Tote wären das Ergebnis. Aber so kann das OVI Team sich doch feiern, man hat ne Kuh aufs Eis gebracht, soll der blöde Kunde sie dort runter holen, wenn er Milch trinken will.

weiß net was du hast. funtzt wunderbar. bei mir waren die videos kurz nicht sichtbar. abgestepselt und schon waren sie wieder da.
''ovi funktioniert nicht mehr' habe ich einfach weggeklickt. mfg
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Auch von mir eine positive Bestätigung. Da ich Probleme mit der PC-Suite hatte, hatte ich mir die OVI-Suite 2 auf den PC getickert. Diese wollte allerdings nur zu 80%-90% (Win7) und auf meinem XP-PC gabs richtig Probleme.

Jetzt sind bei der 3er Beta alle Icons oben anklickbar und die Inhalte sind schnell verfügbar. Soweit so gut.

@älgjaer: Ich denke, man müsste mal konkret nachforschen was mit welcher PC-Konstellation garnicht oder gut funktioniert. Das kann man nicht über einen Kamm scheren. In einem gebe ich Dir aber Recht: Die Brocken, die uns Nokia hier vor die Füße wirft sind alles andere als kundenfreundlich.

LG

silberstuermer
 
maxilein

maxilein

Senior Mitglied
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
444
Ort
Nordbaden
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
KabelBW
Firmware
111.040.1511
PC Betriebssystem
Windows 8
Die Brocken, die uns Nokia hier vor die Füße wirft sind alles andere als kundenfreundlich.
... und genau das koennen wir beeinflussen .
Also bei den BetaLabs anmelden, Wuensche aeussern, kraeftig testen und den EntwicklerInnen feedback geben .
 
Ä

älgjaer

Junior Mitglied
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
23
Ort
In einem Land der Schande!
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
O2
Firmware
011.012.
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Sorry, aber der Teil meiner Problematik mit der OVI- Suite und der Musik bezog sich auf OVI vor der Beta- bei der Beta Version kommt dann noch der Absturz hinzu. Das ist aber ein Problem, welches nach Nutzung von OVI Beta später als nach nur mal "10 Minuten" auftritt. OVI- Beta habe ich gleich wieder deinstalliert, dass Problem mit doppelten Musikdateien in der Suite bleibt- also doch noch die Kuh auf dem Eis.
Und was heißt " bei vielen" anderen? Viele haben ein N8 (wie viele?), aber 100 Millionen Menschen in Europa haben kein N8.

Zusatz zur OVI Suite (nicht der Beta):
Ich habe bei mehreren Personen mehrere Telefonnummern eingetragen, so wie OVI sie so anbietet, also Mobifon privat und dienstlich, normaler Anschluss privat und dienstlich. Und nun zeigt er mir, wenn ich anrufen will, nur eine Telefonnummer bei Sprachanruf an, als wenn man nur das eine dafür benutzen könnte. Also muss ich wieder hin und her und da noch und dort noch "klicken" um die andere Nummer wählen zu können. Eigenartigerweise ist hinter der einzigen wählbaren Nummer im Telefonbuch vom N8 ein Häkchen zu sehen. Und bei der Person wird in Kontakte nur die eine Nummer angezeigt, bei einigen steht dafür unter dem Namen "2 Nummern", das gleiche auch bei Sprachanruf (dem Feld mit dem blauen Hörer) und im Detail dieses Feldes steht hinter beiden Nummern kein Häkchen.
Die wollen uns ärgern, die Finnen.

PS: Ich trinke kein "Flens", meins heißt "Specht" und ist von hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
@älgjaer - das problem mit nur einer anwählbaren telefonnummer - hatte ich in nem anderen fred schon mal beschrieben ;-)

guten morgen

gefunden in einem anderen forum

zitat:
Also folgendes: das Problem liegt daran, dass bei meinem alten Handy Nummern als Standard gespeichert waren und die hat N8 wieder als Standard übernommen. Somit stand im Sprachanruf nur eine Nummer. D.h. also, dass man den Standard raus machen muss und siehe da, alle Nummer können als Sprachanruf ausgewählt werden. Geht so:
Menü -> Kontakte -> Max Mustermann -> Optionen -> Standard -> Sprachanruf -> (kein Standard) auswählen
Und schon sind alle Nummern da und könenn angerufen werden.

gruß kurt
 
Ä

älgjaer

Junior Mitglied
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
23
Ort
In einem Land der Schande!
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
O2
Firmware
011.012.
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Deine Antwort ist wie Weihnachten- Klasse.
Nur im Forum hätte ich sie nicht gefunden, soviel Zeit habe ich leider nicht, ich gehe nebenbei noch arbeiten. Und auf die Ansage, Standard und kein Standard wäre ich in dem Zusammenhang nicht gekommen.
Gelobt sei der, der die Blinden nicht vor den Bus laufen lässt.
 
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Threadstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
3.483
Ort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Nur im Forum hätte ich sie nicht gefunden, soviel Zeit habe ich leider nicht, ich gehe nebenbei noch arbeiten.

Soll das heißen, das wir anderen nur zu hause hocken? :D
Ich mach ein Fachschulstudium und habe Zeit in Foren zu lesen!
 
seether

seether

Mobberator
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Achja.. die Studenten :rolleyes:
 
Ä

älgjaer

Junior Mitglied
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
23
Ort
In einem Land der Schande!
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
O2
Firmware
011.012.
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Um Himmelswillen, ich habe doch nur meine Meinung gesagt.
Apropos Arbeiten: Ich habe 12 Stundenwechselschicht in Leitungsfunktion, mit An- und Abreise 14 Stunden "On Tour", dazu Familie und angeheiratete Verwandtschaft und studierenden Sohn im Haus. Der ist täglich übrigens nur Stundenweise mal weg.
Und deshalb hat mein N8 nicht die Priorität 1- es soll einfach funktionieren im Jahr 2010 nach Christus.
Und ein Forum betrachte ich als Hilfe für jeden, vielleicht kann ich Dir trotz Deiner Meinung auch mal helfen
 
Thema:

OVI Suite 3 Beta

OVI Suite 3 Beta - Ähnliche Themen

Galaxy Note 10 - Android 10 Beta Phase beendet: Am heutigen 13.12.2019 wurde die Beta Phase für die Android 10 Tester des Samsung Galaxy Note 10 Beta Programms beendet. Seit dem können die...
Telekom MagentaGaming Beta-Version für Android Smartphones, Tablets, Fire TV und Smart TVs: Google will mit Google Stadia High-End Games auch auf mobile Endgeräte bringen, aber auch andere Anbieter wollen hier mitmischen und nun hat darum...
Android Q Roadmap von Google offiziell bekannt gegeben - Was weiß man zum Start von Android Q?: Laut diversen Statistiken ist die Verteilung von Android 9.0 Pie noch recht schwach, aber trotzdem geht nun auch schon die erste Beta für Android...
Android Q Beta installieren auf Huawei, LG, OnePlus, Xiaomi - Auf diesen Smartphones geht es!: Android 9.0 Pie kommt so langsam in Fahrt und soll schon die 10% Marke geknackt haben, aber so mancher würde dann lieber Android 10.0 Q testen...
YouTube Beta Programm für Android Smartphones und Tablets nutzen - So einfach geht es!: YouTube bekommt ja auch immer wieder neue Funktionen oder Features und wer hier gern einer der Ersten sein will braucht Zugang zur Beta Version...

Sucheingaben

ovi suite 3

,

ovi suite windows live mail

,

ovi suite outlook 2010

,
nokia ovi suite 3
, ovi suite live mail, ovi suit 3, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/64400-ovi-suite-3-beta-3.html, ovi suite 3 beta, nokia ovi suite windows live mail, ovi suite 3.0, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/64400-ovi-suite-3-beta-2.html, nokia ovi suite outlook, ovi suite telefonnummern werden nicht synchronisiert, ovi suite outlook 2003, nokia ovi suite outlook 2010 synchronisieren, n8 verbindungsproblem ovi Suite, ovi 3, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/64400-ovi-suite-3-beta-4.html, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/64400-ovi-suite-3-beta.html, ovi suite 3.0 outlook 2003 profil, nokia ovi kontakte standard 2 nummern, nokia ovi suite outlook 2010, ovi suite outlook, OVI suite synchronisation outlook 2010, nokia ovi suite und windows live mail
Oben