Ovi Suite im Zustand offline und sycronisieren

Diskutiere Ovi Suite im Zustand offline und sycronisieren im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich Frage mich warum meine Kalenderdaten offline mit Outlook und N8 syncronisiert werden und meine Kontakte nicht? Will ich meine Kontakte...
Korl

Korl

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Mecklenburg
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Belle
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo,

ich Frage mich warum meine Kalenderdaten offline mit Outlook und N8 syncronisiert
werden und meine Kontakte nicht?
Will ich meine Kontakte mit Outlook und N8 syncronisieren muß ich zwangsläufig online gehen.

Ich möchte nicht, dass meine Kontakte irgendwo im Netz auf einen Server liegen!

Wie kann ich das verhindern?

Gruß Korl

bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Hi.

1. Wo geht wer online? Bitte etwas ausführlicher das Problem schildern, damit man auch helfen kann.

2. In der OVI-Suite ist alles richtig eingestellt bzgl. Speicherort und Quelle für die Kontaktdaten?

Korl

Korl

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Mecklenburg
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Belle
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo bauhaus,

zu 1.) Ich habe mich zu erst mit meinem PC ohne mich ins Netz einzuloggen, versucht zu syncronisieren = Kalender und Notizen werden syncronisiert,
Kontakte nicht!

zu 2.) Im zweiten Versuch habe ich mich mit meinem PC ins Netz eingeloggt und alles wurde anstandslos syncronisert.
Hierbei ist es aber so, daß die Kontakte auf den Server vom Netzbetreiber liegen. Diesen Umstand möchte ich aber verhindern:mecker:
Gruß Korl

L

lorion84

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia N8 (059D1V6)
Netzbetreiber
Aldi-Talk/EPlus
Firmware
014.002
Also auf den Server vom Netzbetreiber wandern die Kontakte mit Sicherheit nicht. Höchstens in Ovi Konto. Überprüfe das doch mal, in dem du dich bei contacts.ovi.com mit deinem Ovi/Nokia Account einloggst. Siehst du da die Kontakte von deinem Handy? Wenn nein, keine Ahnung warum er eine Verbindung brauchte, er überträgt sich nicht.
Wenn ja, kannst du das möglicher weise unter "Ihr Gerät" deaktivieren.

Korl

Korl

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Mecklenburg
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Belle
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo lorion84,

besten Dank für Deine Antwort.

Also auf den Server vom Netzbetreiber wandern die Kontakte mit Sicherheit nicht. Höchstens in Ovi Konto. Überprüfe das doch mal, in dem du dich bei contacts.ovi.com mit deinem Ovi/Nokia Account einloggst. Siehst du da die Kontakte von deinem Handy? Wenn nein, keine Ahnung warum er eine Verbindung brauchte, er überträgt sich nicht.
Wenn ja, kannst du das möglicher weise unter "Ihr Gerät" deaktivieren.
Ich habe nachgeschaut. Dort steht "Letzte Synchronisation: Niemals" Ich bin sehr zu frieden, Du hast mir sehr geholfen!

Grß Korl

Thema:

Ovi Suite im Zustand offline und sycronisieren

Sucheingaben

ovi kalender offline

,

outlook kontakte zu nokia n8 hinzufügen

,

kontakte von ovi suite in outlook

,
ovi suite kontakte
, wie übertrage ich Outlook-Daten auf mein Nokia N8, kontakte von ovi suite zu outlook, ovi offline kalender, nokia n8 ovi outlook 2000, nokia adressen offline, off line nokia n8, nokia n8 kontakte outlook, Kontakte von Outlook auf ovi , ovi kontakte mit outlook, ovi suite hallo hei, ovi suite ohne konto, hallo hei nokia, Kontakte vom N8 in Outlook, ovi suite kontakte server, Hallo Hei ovi suite, nokia n8 ovi kontakte, nokia n8 aus daten zu ovi suite, N8 synchronisieren mit Outlook, n8 ovi verbindung verhindern, ovi hallo hei, nokia n8 mit outlook kontakte

Ovi Suite im Zustand offline und sycronisieren - Ähnliche Themen

• Nokia/Ovi Suite 3.8.54 und Nokia E90

Nokia/Ovi Suite 3.8.54 und Nokia E90: Hallo, ich bin neun hier im Forum, und lese aufmerksam Deine Posts. Ich habe mir ein Nokia E90 zugelegt und kämpfe seit Tagen mit den OVI Maps/...
  • Lumia 630 + ovi suite

Lumia 630 + ovi suite: Bei meinen alten Symbian 5230 konnte ich über den Internet-Festnetzanschluss und Ovi suite ins Internet und von dort z.B. die Navidaten günstig...
  • Nokia Ovi Suite runterladen klappt nicht

Nokia Ovi Suite runterladen klappt nicht: Hallo Freunde, hat jemand einen Tipp, wie ich die Nokia Ovi Suite auf meinen Windows XP Professional PC runterladen kann? Ich bekomme nach dem...
  • N 8-00 (mit Anna) kein Belle update über nokia (ovi) suite verfügbar

N 8-00 (mit Anna) kein Belle update über nokia (ovi) suite verfügbar: Ich möchte mein freigeschaltetes N 8-00 (Typ: RM-596, Prod.Code: 059B607), mit Symbian Anna Betriebssystem (Vers.025.007 v.16.9.2011...
  • Nokia C7 Belle: Laden von Karten über Ovi Suite nicht mehr möglich

Nokia C7 Belle: Laden von Karten über Ovi Suite nicht mehr möglich: Hallo, eigentlich funktionierte mein C7 Belle bisher problemlos, auch die Navigation. Dort hatte ich die Version 2.0 Maps installiert, klappte...