Ovi Suite löscht Karten

Diskutiere Ovi Suite löscht Karten im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Bei meinem neuen C7 behauptete OviSuite (neueste Version) ein Kartenupdate durchführen zu können. Es wurden alle Karten auf dem C7 gelöscht, dann...
B

bessyokt

Gast
Bei meinem neuen C7 behauptete OviSuite (neueste Version) ein Kartenupdate durchführen zu können. Es wurden alle Karten auf dem C7 gelöscht, dann brach das Update ab. Habe die Karten dann neu laden müssen und stellte fest, dass ich nunmehr eine Karten-Version habe, die die 3D Gebäudeansichten nicht mehr hat. Was habe ich falsch gemacht?

G

Gast

Gast
Nichts.

Ist normal, dass zuerst alle Karten gelöscht werden und dann neu aufgespielt.

Thema:

Ovi Suite löscht Karten

Ovi Suite löscht Karten - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
LG will neues LG V30 (2018) Modell mit neuer AI Suite auf dem MWC 2018 in Barcelona vorstellen: Lange hat man gerätselt was LG wohl nun auf dem bald startenden Mobile World Congress 2018 in Barcelona präsentieren wird, da man ja sagte ein...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/68035-ovi-suite-l-scht-karten.html

,

nokia c7 kartenupdate

,

ovi karten update

,
nokia c7 welche karten sind installiert
, nokia c7 kartenprogramm, nokia c7 ovi karten installieren, nokia c7 maps löschen, nokia c7 welche karten installiert, samsung ovi-suite, ovi karten installieren c7, nokia c7 karten löschen, ovi suite karten löschen, probleme karten-updates nokia, nokia c7 kartenupdate von handy geht nicht, wie lange dauert ein kartenupdate bei der nokia ovi suite, NOKIA C7 Kartenupdate funktioniert nicht, nokia c7 keine kartenupdates, c7 ovi-karten kein update, ovi karte in 3d, nokia c7 navigation neu aufspielen, ovi karten eigene inhalte löchen nokia c 7, ovi suite updates löschen, C7 mit ovi, nokia c7 karten programm hängt, nokia c7 hängt sich bei karten programm auf
Oben