Ovi Suite - mehrere Handys?

Diskutiere Ovi Suite - mehrere Handys? im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo! Steh da vor einem kleinen Problem. Kann mir mal einer Verraten wie das funktioniert wenn ich mehr wie ein Handy habe? Der hat mir bei...
G

Gast

Gast
Hallo!
Steh da vor einem kleinen Problem. Kann mir mal einer Verraten wie das funktioniert wenn ich mehr wie ein Handy habe?
Der hat mir bei Anschluß des 2. Geräts auch schön angezeigt "Infos bei Verwendung mehrerer Geräte"(oder so ähnlich), hab ich auch angeklickt, da passiert aber nix.
Hab dann mal geschaut wie es aussieht wenn ich weiter drücke. Hab dann all die Daten des anderen Handys gesehen und die Sache sicherheitshalber mal abgebrochen. Was passiert wenn ich weitermache. Vermischen sich die Daten der beiden Handys? Wenn ja, was gibt es noch für Möglichkeiten?
Hab mein privates Handy gesichert , die Kontakte, Fotos und Mitteilungen gespeichert um es zu leer machen zu können da es ein paar Wochen für jemand anderes Dienst tun soll. Müßte jetzt allerdings ganz dringend mein Geschäftshandy sichern da dieses sich ständig aufhängt und ein update braucht. Was mach ich da? Mein Chef steht nicht so auf verfängliche Fotos oder zweideutige SMS. Die Daten dürfen sich also keinesfalls vermischen.
Kann das passieren und wenn ja weiß jemand eine Alternative?
Mein Handy ist schon unterwegs, wiederaufspielen, vom PC löschen, Firmenhandy machen, meine Daten wieder sichern ist also nicht drin auch wenn mir das am sichersten erschien.

Hab auch leider kaum Erfahrung mit ovi suite und will bei der Sache besser kein Risiko eingehen.

Wär toll wenn jemand helfen könnte, weiß echt nicht weiter.
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Du musst ein zweites Profil anlegen, um die Daten getrennt zu sichern. Zumindest mit der PC-Suite ist das kein Problem. Geht das mit der Ovi-Suite nicht? Sieh mal nach, am besten auf dem Startbildschirm und ohne das Handy verbunden zu haben.
 
Thema:

Ovi Suite - mehrere Handys?

Ovi Suite - mehrere Handys? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Nokia 5230 - PC Suite oder Ovi Suite?: Hi, möchte unbedingt eine Sicherung meines Handys machen und es auch über Laptop verwalten können, allerdings bin ich - was Software usw...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Symbian Tool: The Symbian Tool - Freeware (Coded by Jined) Download SymbianS60 & UIQ Nützliches Tool zur Datensicherung-/Wiederherstellung, Wartung...

Sucheingaben

Ovi Suite mehrere Handys

,

ovi mehrere telefone

,

http://www.usp-forum.de/nokia-symbian-forum/67041-ovi-suite-mehrere-handys.html

,
nokia suite mehrere handys
, ovi suite 2 geräte, ovi suite verschiedene handys, ovi suite mit 2 handys, ovi suite zwei Handys, f, zwei verschiedene Telefone über nokia ovi suite, ovi suite 2 handys, ovi mehrere handys, ovi mehrere geräte, nokia ovi mehrere handys unterschiedliche kontakte, ovi suite mit mehreren handys, ovi mehere handys, nokia ovi mehrer handys, ovi suite unterschiedliche kontakte, nokia ovi verschiedene handys, wie syncronisiere ich kontakte für 2 handys in der ovi suite, ovi suite mehrere geräte anmelden, nokia ovi suite verschiedene profile, 2 handys ovi suite, mehrere geräte ovi suite, kann ich mit nokia ovi zwei handys unterschiedlich
Oben