Ovi-Suite nicht installierbar wg. "älterer Version"!?

Diskutiere Ovi-Suite nicht installierbar wg. "älterer Version"!? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Ihr, kann meine Ovi-Suite weder updaten noch neu installieren. Ich bekomme die Meldung, dass die ältere Version nicht entfernt werden kann...
  • Ovi-Suite nicht installierbar wg. "älterer Version"!? Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo Ihr,

kann meine Ovi-Suite weder updaten noch neu installieren.
Ich bekomme die Meldung, dass die ältere Version nicht entfernt werden kann.

Von Hand deinstallieren hat nicht funktioniert. Auch nach Löschen des Ovi-Suite Ordners und reinigen der Registry war nichts möglich.

Habt ihr Rat, von BS-Neuinstallation abgesehen.... Bs ist übrigens Win 7 Pro

• Ovi-Suite nicht installierbar wg. "älterer Version"!? Beitrag #2
thejack

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Huhu

Besorg Dir mal den NokiaSuiteCleaner,
der beseitigt sämtliche Reste älterer Installationen.

• Ovi-Suite nicht installierbar wg. "älterer Version"!? Beitrag #3
G

Gast

Gast
Hallo,
das bringt leider nix. Ich bekomme immer noch die gleiche Fehlermeldung. Ich habe alle Nokia-Anwendungen deinstalliert und auch CCCleaner drüberlaufen lassen.

Hat noch jemand nen Tipp für mich? Bin echt verzweifelt

Nicole

• Ovi-Suite nicht installierbar wg. "älterer Version"!? Beitrag #4
thejack

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Hi Nicole,

mal neu gestartet danach?

• Ovi-Suite nicht installierbar wg. "älterer Version"!? Beitrag #5
G

Gast

Gast
Ja klaro.

Bitte hilf mir!

• Ovi-Suite nicht installierbar wg. "älterer Version"!? Beitrag #6
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Benutze nicht CC cleaner sondern NokiaSuiteCleaner(siehe Nokia HP). Wenns dann auch nicht funzt könntest du eine Systemwiederherstellung vor dem Datum der OviSuite Erstinstallationmachen(PC)

• Ovi-Suite nicht installierbar wg. "älterer Version"!? Beitrag #7
G

Gast

Gast
nokia suite cleaner hat nix gebracht.
ein wiederherstellungspunkt wurde nicht erstellt. der letzte punkt ist von april. also lieber nicht...

Thema:

Ovi-Suite nicht installierbar wg. "älterer Version"!?

Ovi-Suite nicht installierbar wg. "älterer Version"!? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...

Sucheingaben

ovi suite nicht installierbar

,

ovi suite cleaner

,

ovi nicht installierbar

,
die ältere version von nokia ovi suite kann nicht entfernt werden
, ältere ovi suite, nokia ovi suite 3.0 kann nicht installiert werden, Ovi suite deintall, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/64946-ovi-suite-installierbar-wg-lterer-version.html, ovi versionen, nokia n8 ovi suite nicht installier, NokiaOviSuite nicht instalierbar ?, Ovi suite nicht installierbar win7, ovi suite kann nicht entfernt werden, ovi suite alte version kann nicht entfernt werden, ovi suite 3 kann nicht installiert werden, ovi ältere version kann nicht entfernt werden, meldung bei OVI NOKIA, ovi suite 3 neu, ältere ovi versionen, nach deinstallation lässt sich ovi suite nicht mehr installieren, ovi karten neu installieren, kann ovi suite nach deinstallation nicht neu installieren, version Ovi Suite, ovi suite ältere versionen, ovi-suite 3.0 installieren
Oben