Ovi-Suite nicht installierbar wg. "älterer Version"!?

Diskutiere Ovi-Suite nicht installierbar wg. "älterer Version"!? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Ihr, kann meine Ovi-Suite weder updaten noch neu installieren. Ich bekomme die Meldung, dass die ältere Version nicht entfernt werden kann...
G

Gast

Gast
Hallo Ihr,

kann meine Ovi-Suite weder updaten noch neu installieren.
Ich bekomme die Meldung, dass die ältere Version nicht entfernt werden kann.

Von Hand deinstallieren hat nicht funktioniert. Auch nach Löschen des Ovi-Suite Ordners und reinigen der Registry war nichts möglich.

Habt ihr Rat, von BS-Neuinstallation abgesehen.... Bs ist übrigens Win 7 Pro
 
thejack

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Huhu

Besorg Dir mal den NokiaSuiteCleaner,
der beseitigt sämtliche Reste älterer Installationen.
 
G

Gast

Gast
Hallo,
das bringt leider nix. Ich bekomme immer noch die gleiche Fehlermeldung. Ich habe alle Nokia-Anwendungen deinstalliert und auch CCCleaner drüberlaufen lassen.

Hat noch jemand nen Tipp für mich? Bin echt verzweifelt

Nicole
 
thejack

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Hi Nicole,

mal neu gestartet danach?
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Benutze nicht CC cleaner sondern NokiaSuiteCleaner(siehe Nokia HP). Wenns dann auch nicht funzt könntest du eine Systemwiederherstellung vor dem Datum der OviSuite Erstinstallationmachen(PC)
 
G

Gast

Gast
nokia suite cleaner hat nix gebracht.
ein wiederherstellungspunkt wurde nicht erstellt. der letzte punkt ist von april. also lieber nicht...
 
Thema:

Ovi-Suite nicht installierbar wg. "älterer Version"!?

Ovi-Suite nicht installierbar wg. "älterer Version"!? - Ähnliche Themen

Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Probleme mit der Nokia PC Suite 7 mit Win 7: Jedes Mal passiert es dass da steht Ich habe mir vor kurzem ein Nokia NC5-002 gekauft und wollte es zu Hause auch gleich mit dem meinem PC...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...

Sucheingaben

ovi suite nicht installierbar

,

ovi suite cleaner

,

ovi nicht installierbar

,
die ältere version von nokia ovi suite kann nicht entfernt werden
, ältere ovi suite, nokia ovi suite 3.0 kann nicht installiert werden, Ovi suite deintall, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/64946-ovi-suite-installierbar-wg-lterer-version.html, ovi versionen, nokia n8 ovi suite nicht installier, NokiaOviSuite nicht instalierbar ?, Ovi suite nicht installierbar win7, ovi suite kann nicht entfernt werden, ovi suite alte version kann nicht entfernt werden, ovi suite 3 kann nicht installiert werden, ovi ältere version kann nicht entfernt werden, meldung bei OVI NOKIA, ovi suite 3 neu, ältere ovi versionen, nach deinstallation lässt sich ovi suite nicht mehr installieren, ovi karten neu installieren, kann ovi suite nach deinstallation nicht neu installieren, version Ovi Suite, ovi suite ältere versionen, ovi-suite 3.0 installieren
Oben