OVI Suite startet nicht nach instalation

Diskutiere OVI Suite startet nicht nach instalation im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich hab das kleine Problem dass ich die OVI Suite 3.00284 zwar anscheinen fehlerfrei instalieren kann, aber wenn man sie nach der...
G

Gast

Gast
Hallo, ich hab das kleine Problem dass ich die OVI Suite 3.00284 zwar anscheinen fehlerfrei instalieren kann, aber wenn man sie nach der Instalation starten möchte erscheint kurz nach dem Bild "schielßen Sie das Handy an" ein Pop up mit den Hinweis das die Suite einen Systemfehler hat und nun schließt. Selbst nach Neustart des Rechners kann man die Suite nicht öffen (ab dann schließt sie von alllein).
Ein deinstalation, anschließen neuinstalation, mit vorher einer Bereinigung der Regestry, dem deinstalieren der Internet security, einer Überprüfung der Festplatte hat nichts gebracht. Ich erhalte nach der neuinstalation immer diese Fehlermeldung bei dem ersten Start.
Als Probelmsignatur wird folgendes angegeben
AppName: nokiaovisuite.exe
App.Ver: 3.0.0.284
ModName: 0tdll.dll
Mod.Ver: 5.1.2600.5512
Offset 0001aa01.
Vielleicht weiß jemand Rat, Nokia meldet sich leider nicht
Und zum Sychronisieren mit Outlook benötigt man ja leider die Suite auf dem PC, oder hat jemand einen Tip ob eine Synchronisation auch zwischen Outloo und der OVI Platform im Internet durchführen kann?

Danke
 
G

Gast

Gast
in deb Beta Labs gibt es schon die 289. Probiers doch mal mit der funktioniert bei mir problemlos
 
G

Gast

Gast
Vielen Dank für den Tip. Nur leider schlug die Instalation mit Beta Laps fehl ich erhielt den Fehler Code 1612.

Beim Versuch Beta zu Instalieren ohne das die Voherige Version installiert war, hatte ich den gleichen Fehler wie früher, heitß Systemfehler beim ersten starten.
 

bugmenot

Mitglied
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
90
Hast im Pc eine nvidia karte drin? Habe letztens gelesen , das solche fehler auch am graqka treiber liegen können. Wenn ja, google mal nach einem alternativen n vidia treiber.
 
G

Gast

Gast
Nein, eine nivida Grafikksrte habe ich nicht. Und alle anderen Programme laufen ohne Probleme
 
Thema:

OVI Suite startet nicht nach instalation

Sucheingaben

nokia c7 systemfehler

,

nokia ovi suite startet nicht

,

ovi suite startet nicht

,
http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/67489-ovi-suite-startet-instalation.html
, nokia ovi fehlercode 1612, f, systemfehler nokia c7, nokia ovi suite error code 1612, c7 systemfehler, nokia ovi 1612, ovi synchronisiert systemfehler, Outlook startet nicht Ovi, Nokia Händy C7 und Ovi Verbindungsfehler, systemfehler c7 nokia, nokia ovi suite 3 startet nicht, nokia c5 systemfehler, SystemFehler bei Nokia c7, nokia ovi startet nicht, nokia suite error code 1612, c7 ovi suite, Nokia c7 startet nach ovi update nicht mehr, ovi installation startet nicht c7, nokia ovi suite lässt sich nicht starten, nokia c5 ovi suite deinstalieren, ovi suit startet nicht
Oben