Ovi-Suite Sync: Kann man den Sync-Status zuücksetzen?

Diskutiere Ovi-Suite Sync: Kann man den Sync-Status zuücksetzen? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Tag zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe nach einem (erneuten Telefonwechsel) die Kalendereinträge vom alten Telefon auf das neue...

Fulminator

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
76
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
T-Mobil
Tag zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe nach einem (erneuten Telefonwechsel) die Kalendereinträge vom alten Telefon auf das neue Symbian^3-Telefon problemlos übertragen.

Vor der ersten Synchronisation habe ich in Outlook sämtliche Kalendereinträge gelöscht, um zu vermeiden, nachher in beiden Kalendern alles doppelt zu haben.

Nun habe ich das Problem, daß bei der Synchronisation nicht mehr alle Einträge in Outlook geschrieben werden, ich vermute mal, weil Outlook "denkt" die sind nicht mehr aktuell, weil der Nutzer sie ja schon gelöscht hat.

Ältere Einträge (bis 13.02.) werden kuriosereweise synchronisiert, obwohl ich die auch aus Outlook gelöscht habe.

Hat jemand eine Idee, wie ich Autluck bzw. die Ovi-Swiet überreden kann, auch die restlichen Beiträge in den Autluck-Kalender zu schreiben?

Gruß
 

OPyka

Mitglied
Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
93
Ort
Würzburg
Modell(e)
PureView 808
Netzbetreiber
o2
Firmware
113.010.1507.C08.01
PC Betriebssystem
Ubuntu / Win XP unter vmware
Damals keine Antwort bekommen - würde mich heute interessieren?
 

pirol430

Mitglied (ohne wäre dumm)
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
192
Modell(e)
NOKIA N8-00
Netzbetreiber
o2 - de
Ovi Suite:

Extras -> Kalender und Aufgaben -> Legen sie fest, für welchen Zeitraum sie die Kalendereinträge synchronisieren möchten

Dort den entsprechend gewünschten Zeitraum festlegen, und schon klappt das.
 
Thema:

Ovi-Suite Sync: Kann man den Sync-Status zuücksetzen?

Ovi-Suite Sync: Kann man den Sync-Status zuücksetzen? - Ähnliche Themen

Probleme bei der Datensynchronisieriung: Guten Morgen, vor wenigen Tagen haben ich mir das P10 lite gekauft. Bisher habe ich mit meinem alten Smartphone (Samsung S5 mini) meine Kontakte...
Einfach-Handy / Nokia Suite / Outlook: Sync von Kalender und Aufgaben geht nicht mehr: Hallo Forum, seit Mitte August synchronisiert die Nokia Suite (3.5.34) meine Outlook Kalender- und Aufgabendaten nicht mehr auf mein C2-00. Sync...
N8 Synchronisation: Bin mit meinem N8 eigentlich rundum zufrieden, habe aber nur ein kleines Problem mit der Kalender Synchronisation. Synchronisiere mein N8 mit...
Synchronisatonsprobleme mit neuer Ovi Suite: Hallo Zusammen, seit ich die neue Ovi Suite installiert habe, habe ich nur Probleme: Zuerst wurde reklamiert, dass der USB nicht auf OVI Suite sei...
N8 synchronisation mit Outlook PC Suite / OVI Suite: Moin Moin, bin nach einem kurzen Ausrutscher über das 3G wieder bei Nokia gelandet, N8. Tolles Gerät, wie gewohnt. Was ich aber nicht wusste...

Sucheingaben

ovi kalender löschen

,

nokia telefonwechsel synchronisieren

,

nokia c7 kalender löschen

,
nokia ovi suite mit google mail synchronisieren
, nokia c7 outlook kalender synchronisieren, 0, symbian 3 outlook sync geht nicht mehr, wie kann ich den kalender des c7 von nokia mit meinem pc synchronisieren, symbian 3 sync google mail, mehrfachkalender symbian 3, nokia c7 synchronisieren outlook, nokia ovi suite telefonwechsel, ovi mit googlemail sync, e7 mail status gelesen, Kontakte ovi Suite nach googlemail, ovi google sync, outlook kalender mit nokia c7 synchronisieren, kalendereinträge auf OVI löschen?, OVI suite synchronisation C7 outlook, syncronisation probleme mit nokia c7, mein ovikalender synchronisiert ab 2011 nicht mehr, google kalender nokia c7, symbian sync google calendar, ovi sync löschen, ovi suite googlemail kontakte
Oben