Ovi Suite und SMS

Diskutiere Ovi Suite und SMS im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hey, ich bekomme sehr viele SMS von denen 90% gelöscht werden können. Mit der PC Suite konnte ich das Handy anschließen, die SMS markieren und...

Bartoy

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Hey,

ich bekomme sehr viele SMS von denen 90% gelöscht werden können.
Mit der PC Suite konnte ich das Handy anschließen, die SMS markieren und löschen. Das ging total schnell und einfach.
Mit der Ovi Suite kann ich NICHT markieren und NICHT löschen. D. h. die SMS die ich in der Ovi SUite lösche, bleiben trotzdem auf dem Handy. :mad:

Wie kann ich das wieder so machen das ich mit der Ovi-Suite mein Handy verwalte? Also SMS richtig löschen und nicht nur eine nach der anderen?!

tkder1

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
vll hilft die Funktion des synchronisieren?! Die SMS in der Suite löscht du ja nur temporär auf dem Rechner...

Bartoy

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Das ist ja mein Problem, denn beim Synchronisieren löscht er leider nichts! :/

tkder1

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Ovi Suite auf dem neusten Stand? im Verbindungsmodus des Handys auch "Suite" eingestellt, nicht Massenspeicher?

Ansonsten mal die Ovi Suite sauber deinstallieren und Neu installieren.
Danach bin ich mit meinem Latein so gut wie am Ende... :)

Bartoy

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Für "Kontakte" und "Kalender und Aufgaben" kann ich das unter den Ovi-Optionen einstellen mit "Kontakte synchronisieren und löschen" bzw. "Synchronisieren, ohne Kontakte zu löschen".

Aber ich habe keinen Punkt "Mitteilungen".

Echt ätzendes Program. Hatte das schon auf meinem alten Rechner mit meinem 5800. Dort habe ich aber dann lieber die PC-Suite benutzt aber beim N8 funktioniert die nicht mehr. :/

Bartoy

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Danke, das hat endgültig geholfen. :D Habe eine PC-Suite und dort funktioniert alles perfekt!

Thema:

Ovi Suite und SMS

Ovi Suite und SMS - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Windows: Speicherplatz freiräumen durch Löschen von iPhone und iPad Updates und Backups: Das neue iOS 10 kann seit vorgestern auf iPhone und iPad aufgespielt werden. Für Windows-Nutzer führt der sicherste Weg über einen PC und iTunes...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
PC SUITE und WinXP! TIPP!: nun wie der eine oder andere hier mitbekommen hat habe ich mir das N8 nun angeschafft und für mich war ein möglicher sync mit outlook und pc suite...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/64196-ovi-suite-sms.html

,

ovi suite mitteilungen löschen

,

ovi sims 3 löschen

,
nokia ovi sms auf handy löschen
, ovi sms synchronisieren, ovi suite kann mitteilungen nicht löschen, ovi synchronisiert sms nicht mehr, sms von ovi zu iphone 4, mitteilungen zum nokia n8 synchronisieren, ovi mitteilungen synchronisieren löschen, sms synchronisation ovi auf handy, sms richtig löschen iphone 4, usp-forum.de nokia ovi suite sms problem, mitteilungen von ovi suite aufs iphone, sms mit ovi synchronisieren, nokia handy ovi sms auf handy löschen, ovi löschen von sms, nokia mitteilungen löschen über ovi, ovi suite mitteilungen auch auf handy löschen, pc suite nokia 6303i sms eingang löschen, nokia ovi suite sms löschen, sms synchronisieren ovi suite massenspeicher, sms von ovi nach handy, nokia n8 mitteilung kann nicht gelöscht werden, ovi suite sms auf pc
Oben