OVI Suite und Synchronisation

Diskutiere OVI Suite und Synchronisation im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hi liebe N8 Fans, ich habe da eine Frage bezüglich das Wiederherstellen der Daten, die ich in Ovi Suite synchronisiert habe. Also, wenn ich ja...
  • OVI Suite und Synchronisation Beitrag #1
D

duti

Gast
Hi liebe N8 Fans,

ich habe da eine Frage bezüglich das Wiederherstellen der Daten, die ich in Ovi Suite synchronisiert habe.

Also, wenn ich ja meinetwegen in der Ovi Suite auf "Alles synchronisieren" klicke, dann holt sich quasi die Suite die Daten aus dem N8. Kontakte, Fotos etc. sind nun schön auf meinen PC gespeichert und einsehbar.

Jetzt habe ich aber mein N8 in den Werkszustand gesetzt (also über *#7370#).

Wie kann ich denn jetzt Ovi "befehligen", dass ich die Daten von dort aus in meinen Handy haben möchte? Synchronisieren macht er nichts. Da sagt er, dass nichts neues auf dem Handy zu synchronisieren gibt (so grob gesagt).

Habe natürlich noch zur Sicherheit im Menü unter Extras gesichert. Aber habe Angst, dass evtl. irgendwelche Konflikte wieder auftauchen, die mein N8 sporadisch neu starten ließen.

Vielen Dank erstmal

Thema:

OVI Suite und Synchronisation

OVI Suite und Synchronisation - Ähnliche Themen

kontakte synchronisiert: hallo, ich bin seit monat ein absoluter samsung neuling und dementsprechend noch etwas überfordert. vor allem mit der ganzen synchronisation. ich...
Ovi-Suite; Synchronisation: Hallo! Kurze Frage: Gibt es in der Ovi-Suite die Einstellungsmöglichkeit, dass ich den Kalender nur in eine Richtung synchronisiere. Also nur...
Musik Synchronisation mit OVI-Suite?: Hallo, ich suche vergebens eine möglichkeit die Musik vom Computer automatisch mit dem Handy (N8) zu synchronisieren. Im den...
N8 Synchronisation: Bin mit meinem N8 eigentlich rundum zufrieden, habe aber nur ein kleines Problem mit der Kalender Synchronisation. Synchronisiere mein N8 mit...
Mit Ovi Suite Musik(Ordner) mit dem N8 synchronisieren: Hallo ! Habe in der Ovi Suite folgendes gefunden: - Menüleiste - Synchronisierungsoptionen - Musik - "Überwachten Ordner für Musik hinzufügen" -...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/66244-ovi-suite-synchronisation.html

,

Ovi Suite 3.0 Outlook 2007

,

OVI synchronisiert Outlook Kalender nicht

,
ovi suite outlook synchronisieren
, nokia c6 synchronisieren mit outlook, ovi synchronisiert mit samsung, nokia n8 vom Ovi Suite synchronisieren, outlook sync ovi n8, nokia n8 ovi suite aktualisierung erfolgreich keine daten in outlook, nokia n8 mit outlook synchronisieren, kontakte synchronisieren mit ovi, nokia c6 ovi probleme outlook, 1, outlook 2007 synchronisieren mit nokia c6-01, OVi Synchronisationseinstellungen, Kalender und AUfgaben mit OVI Suite synchronisieren, ovi suite synchronisieren mit outlook 2007, ovi suite synchronisation outlook, nokia ovi suite 3 kalender alles synchronisieren, syncronisation outlook mit nokia N8, ovi synchronisation outlook, ovi synchronisation mit outlook, sony ericsson pc sync mit ovi synchronisieren, nokia n8 synchronisation outlook, n8 mit outlook synchronisieren
Oben