Ovi suite und USB/Bluetooth

Diskutiere Ovi suite und USB/Bluetooth im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Gemeinde Ich hab mich wieder angestellt :mad: Das Umstellen von USB auf Bluetooth in der OviSuite hat geklappt. Jetzt finde ich den...

hofbauer51

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Gemeinde
Ich hab mich wieder angestellt :mad:
Das Umstellen von USB auf Bluetooth in der OviSuite hat geklappt. Jetzt finde ich den Menuepunkt Auswahl USB/Bluetooth nicht mehr :mad:
Obwohl ich beim 5230 Bluetooth abgeschaltet habe meldet die Suite immer "Verbunden mit USB" und kurz darauf "Verbunden mit Bluetooth".
Die Verbindung kommt aber weder noch zustande.
Wie kann ich das wieder abstellen ????
Danke
Günther

hofbauer51

Junior Mitglied
Threadstarter
Habs nicht gefunden aber gelöst. 5230 entfernt und wieder neu verbunden. Diesmal mit USB.
Gruß
Günther

Thema:

Ovi suite und USB/Bluetooth

Ovi suite und USB/Bluetooth - Ähnliche Themen

Nokia - PC Suite / Nokia C5.002: Hallo, ich hoffe es kennt sich wer aus Probleme habe ich mit meinem Nokia C 5 Sonst geht das Erkennen immer mit der Nokia Pc Suite 7.180 oder so...
Zwei Probleme mit 5230 Handy: Sprachsteuerung und Anmeldung bei Nokia Ovi Suite: Hallo 5230: Main Handy kam von einer Reparatur zurück und ich muss es teilweise neu einrichten. Wenn ich versuche die Sprachsteuerung für die...
5230 als Modem nutzen klappt nicht.: Hallo liebes Forum, ich bin seit etwas mehr als einem Jahr Besitzer eines Nokia 5230. Eigentlich mag ich das Teil, trotz seiner teilweise sehr...
USB Problem: Hallo USP Gemeinde, SuFU konnte mir leider nicht weiter helfen, daher starte ich einen Thread. Bis vor kurzem lief mein 5230 ohne Probleme...
Musik und Karten vom PC übertragen: Hallo zusammen, ich habe mir vor ziemlich genau einer Woche das Nokia 5230 gekauft. Mir kommt es bei dem handy besonders auf den musik player und...

Sucheingaben

ovi bluetooth

,

ovi suite bluetooth

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/64778-ovi-suite-usb-bluetooth.html

,
nokia 5230 mit pc verbinden
, ovi suite bluetooth verbindung, nokia 5230 lässt sich nicht mit bluetooth verbinden ovi, ovi suit verbindung usb 5230, nokia ovi suite 3 bluetooth, Nokia Ovi Suite usb Verbindungsprobleme, Nokia c6-00 mit bluetoothverbinden pc, nokia ovi bluetooth, bluetooth pan nokia 5230, ovi mit 6310i, nokia ovisuite bluetooth verbindung fehl, 5230 ovi suite bluetooth verbindung geht nicht, 5230 nokia verbindungsprobleme bluethooth ovi, nokia 5230 keine bluetooth Verbindung zu ovi suite, toshiba bluetooth ovi suite , nokia suite verbindet nicht bluetooth, ovi suite 6310, ovi suite bluetooth problem, umstellen von bluetooth auf usb, 5230 pan bluetooth, nokia5230 mit 6310i verbinden, nokia 5230 pan bluetooth
Oben