Ovi-Suite und Windows Vista 64bit

Diskutiere Ovi-Suite und Windows Vista 64bit im Nokia E52 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Mein erster Versuch, die Ovi-Suite auf einem Rechner mit Windows Vista Business 64bit zu installieren, endete mit einem Bluescreen (das habe ich...
no.one

no.one

Mobiltelefonierer
Threadstarter
Modell(e)
E52 / iPhone 3GS
Netzbetreiber
E-Plus / Vodafone
Firmware
033.002 / iOS 4.2.1
Mein erster Versuch, die Ovi-Suite auf einem Rechner mit Windows Vista Business 64bit zu installieren, endete mit einem Bluescreen (das habe ich bisher noch mit keinem Programm geschafft).

Bevor ich es nun ein weiteres Mal probiere: Gibt es etwas Besonderes bei der Installation zu beachten? Oder läuft die Ovi-Suite auf 64bit-Versionen von Windows (noch) nicht?

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Ich hab Windows 7 64 Bit und dort läuft es ohne Probleme, einfach nochmal probieren;-)

no.one

no.one

Mobiltelefonierer
Threadstarter
Modell(e)
E52 / iPhone 3GS
Netzbetreiber
E-Plus / Vodafone
Firmware
033.002 / iOS 4.2.1
Okay, beim zweiten Mal, da tat's nicht mehr weh :)

(Nur dumm, dass ich das (superkurze) USB-Kabel zu Hause vergessen hab.)

Thema:

Ovi-Suite und Windows Vista 64bit

Sucheingaben

nokia ovi suite vista

,

ovi bluescreen

,

nokia ovi suite 64 bit

,
http://www.usp-forum.de/nokia-e52-forum/49732-ovi-suite-und-windows-vista-64bit.html
, nokia 64bit ovi, ovi suite findet e52 nicht, nokia ovi suit windows 7 64 bit installation, ovi windows 7 64, Nokia Ovi-Suite Vista64, ovisuite windows 7 64, nokia ovi suite erkennt e52 nicht, windows7 64bit nokia n8, e52 ovi suite bluetooth, Nokia_Ovi_Suite vista 64 probleme, probleme bei installation ovi suite für e52, nokia e52 ovi suite erkennt nicht, nokia ovi suite 3.0 bluescreen, e52 ovi suite 3.0, ovi suite vista 64bit, ovi unter vista, ovi für win7 64, site:usp-forum.de i8910 ovi suite, nokia ovi suite nicht unter vista, http://www.usp-forum.de/nokia-e52-forum/49732-ovi-suite-windows-vista-64bit.html, ovi suite i8910

Ovi-Suite und Windows Vista 64bit - Ähnliche Themen

• Nokia/Ovi Suite 3.8.54 und Nokia E90

Nokia/Ovi Suite 3.8.54 und Nokia E90: Hallo, ich bin neun hier im Forum, und lese aufmerksam Deine Posts. Ich habe mir ein Nokia E90 zugelegt und kämpfe seit Tagen mit den OVI Maps/...
  • Lumia 630 + ovi suite

Lumia 630 + ovi suite: Bei meinen alten Symbian 5230 konnte ich über den Internet-Festnetzanschluss und Ovi suite ins Internet und von dort z.B. die Navidaten günstig...
  • Nokia Ovi Suite runterladen klappt nicht

Nokia Ovi Suite runterladen klappt nicht: Hallo Freunde, hat jemand einen Tipp, wie ich die Nokia Ovi Suite auf meinen Windows XP Professional PC runterladen kann? Ich bekomme nach dem...
  • N 8-00 (mit Anna) kein Belle update über nokia (ovi) suite verfügbar

N 8-00 (mit Anna) kein Belle update über nokia (ovi) suite verfügbar: Ich möchte mein freigeschaltetes N 8-00 (Typ: RM-596, Prod.Code: 059B607), mit Symbian Anna Betriebssystem (Vers.025.007 v.16.9.2011...
  • Nokia C7 Belle: Laden von Karten über Ovi Suite nicht mehr möglich

Nokia C7 Belle: Laden von Karten über Ovi Suite nicht mehr möglich: Hallo, eigentlich funktionierte mein C7 Belle bisher problemlos, auch die Navigation. Dort hatte ich die Version 2.0 Maps installiert, klappte...