Ovi Suite Updateversion im Netz erkennen

Diskutiere Ovi Suite Updateversion im Netz erkennen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, wie kann ich im Netz die Updateversion von der Ovi Suite erkennen bevor ich sie downloaden möchte? Gruß Korl
Korl

Korl

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Mecklenburg
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Belle
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo,

wie kann ich im Netz die Updateversion von der Ovi Suite erkennen bevor ich sie
downloaden möchte?

Gruß Korl

bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Wenn es beim Download-Link nicht mit dabei steht, wird es schwierig.
Nokia benennt jede OVI-Suite-Version immer gleich. Außer bei den Betalabs-Versionen machen sie meines Wissens nach eine Ausnahme.

Das Problem ist allerdings weniger problematisch, als man denken könnte. Denn die OVI-Suite ist ja mit einer Update-Funktion ausgestattet, welche selbständig eine neuere Version findet.

Korl

Korl

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Mecklenburg
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Belle
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo bauhaus,

auch für diese Info noch ein Dankeschön!

Gruß Korl

Thema:

Ovi Suite Updateversion im Netz erkennen

Sucheingaben

ovi suite version

,

ovi versionen

,

nokia ovi suite version history

,
ältere ovi suite download
, nokia n8 downloads ovi, ovi suite download alte version, nokia kartenupdate woran erkenne, ovi suite im netzwerk verwenden, download nokia ovi suit, nokia n8 spider solitär, suche spider solitaire für nokia n8, nokia ovi suite mac os x lion, alte version ovi für, nokia wie ekenne ich die maps version, ovi suite nokia n8 downloads, ovi suite versionshistory, nokia ovi suite ältere version, forum Ovi nokia version, ovi suite nokia n8 netzbetreiber, download ältere ovi suite versionen, ovi version, wie kann ich netzbetreiber ekennen, nokia app netz erkennen, nokia ovi suit, kann man nokia ovi suite offline updaten

Ovi Suite Updateversion im Netz erkennen - Ähnliche Themen

• Nokia/Ovi Suite 3.8.54 und Nokia E90

Nokia/Ovi Suite 3.8.54 und Nokia E90: Hallo, ich bin neun hier im Forum, und lese aufmerksam Deine Posts. Ich habe mir ein Nokia E90 zugelegt und kämpfe seit Tagen mit den OVI Maps/...
  • Lumia 630 + ovi suite

Lumia 630 + ovi suite: Bei meinen alten Symbian 5230 konnte ich über den Internet-Festnetzanschluss und Ovi suite ins Internet und von dort z.B. die Navidaten günstig...
  • Nokia Ovi Suite runterladen klappt nicht

Nokia Ovi Suite runterladen klappt nicht: Hallo Freunde, hat jemand einen Tipp, wie ich die Nokia Ovi Suite auf meinen Windows XP Professional PC runterladen kann? Ich bekomme nach dem...
  • N 8-00 (mit Anna) kein Belle update über nokia (ovi) suite verfügbar

N 8-00 (mit Anna) kein Belle update über nokia (ovi) suite verfügbar: Ich möchte mein freigeschaltetes N 8-00 (Typ: RM-596, Prod.Code: 059B607), mit Symbian Anna Betriebssystem (Vers.025.007 v.16.9.2011...
  • Nokia C7 Belle: Laden von Karten über Ovi Suite nicht mehr möglich

Nokia C7 Belle: Laden von Karten über Ovi Suite nicht mehr möglich: Hallo, eigentlich funktionierte mein C7 Belle bisher problemlos, auch die Navigation. Dort hatte ich die Version 2.0 Maps installiert, klappte...