Ovi synchronisiert nicht alle Kalendereinträge

Diskutiere Ovi synchronisiert nicht alle Kalendereinträge im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe das Problem, dass die Sync zwischen N 97 und Ovi nicht vollständig klappt. Die Kalenderdaten werden zwar von Ovi an das N97...

baar_lun

wenig schreiber
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4, iPad (16 GB Wi-Fi), iPad 2 (32 GB, 3G)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
verschiedene
PC Betriebssystem
EEE PC 901, 24 GB Flash, XP
Hallo,

ich habe das Problem, dass die Sync zwischen N 97 und Ovi nicht vollständig klappt. Die Kalenderdaten werden zwar von Ovi an das N97 geschickt, aber die Besprechungsdaten vom N97 gehen nicht an Ovi. Geburtstage/Jahrestage klappen einwandfrei.

Ich habe natürlich unter Sync-Profil bearbeiten schon reingeschaut, es klappt aber trotzdem nicht (habe alle Sync Arten probiert). Kann ja eigentlich auch nicht hieran liegen, sonst würde ja garnichts klappen.

Liegt es evtl. an der Art des Eintrages (Besprechung, privat) für normale Kalendereinträge? Kann ich mir aber auch nicht so recht vorstellen.

Hat jemand noch einen Tipp?

Vielen Dank.

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Wenn die Einträge als privat deklariert sind, werden sie nicht synchronisiert, bei öffentlich hingegen schon

baar_lun

wenig schreiber
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4, iPad (16 GB Wi-Fi), iPad 2 (32 GB, 3G)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
verschiedene
PC Betriebssystem
EEE PC 901, 24 GB Flash, XP
Aha, das hilft ja doch ungemein. Vielen Dank...

Thema:

Ovi synchronisiert nicht alle Kalendereinträge

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/62821-ovi-synchronisiert-alle-kalendereintr-ge.html

,

ovi geburtstage

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/62821-ovi-synchronisiert-nicht-alle-kalendereintr-ge.html

,
nokia ovi kalender wird nicht synchronisiert
, ovi synchronisiert nicht, ovi Kalender abonnieren, ovi synchronisiert nicht alle Kalendereinträge, Ovi Sync unvollständig, nokia n97 kalender einträge privat, ovi kalender, nokia suite kalender synch unvollständig, einträge nicht synchronisiert, n97 mit ovi synchronisieren, n97 synchronisiert kalender nicht., Ovi Kalenderdaten, ovi synchronisiert kalender nicht, ovi geburtstage synchronisieren, nokia ovi synchronisiert nicht , 1, nach syncronisation kalender weg n97, synchronisieren ovi sync nokia c6, ovi suite nicht alle kalendereinträge synchronisiert, nokia n97 probleme kalender privat, nokia ovi findet n8 nicht, ovi synchronisation nicht alle Termine werden synchronisiert
Oben